0

Tops |
Erhalten: 394 Vergeben: 2 |
Klasse, noch eine Story in Spanien. Real Zaragoza ist bei mir momentan nicht sonderlich beliebt, war in der Relegation für Girona, dennoch ist die Vereinswahl klasse. Die ganze Chaotik, die Probleme, vorallem finanziell, eigentlich unglaublich, was da in der letzten Jahren alles schief gelaufen ist, bietet unheimlich viel Potenzial und Spielraum. Das mit 1995 hab ich noch nicht so erlebt, dafür bin ich noch ein wenig zu jung, aber gut in Erinnerung ist, dass sie, ich hoffe ich irre mich jetzt nicht, 2004 müsste das gewesen sein, den Pokal gewonnen haben und dann im UEFA Cup unter anderem gegen Austria Wien gespielt haben, damals unter anderem mit David Villa. Hoffe, du kannst diesen Traditionsverein mal wieder in ruhigere Gewässer und vorallem wieder zurück in La Liga führen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schwierigkeit: Profi
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Genutzte Teams: Aktuelle Herunterladen
Europäischer Wettbewerb in erster Saison? An
Erstes Transferfenster im Sommer deaktivieren? Ein
Transferbudget: 1,5 Millionen €
Der Trainer: Ranko Popovic
Vollständiger Name: Real Zaragoza, S.A.D:
Land: Spanien
Gründungsjahr: 18.03.1932
Farben: Blau,Weiß,Rot
Stadion: La Romareda (34.596 Plätze)
Der Trainer: Ranko Popovic
Letzte Erfolge: Spanischer Pokalsieger 2004, 2001, Europapokalsieger der Pokalsieger 1995
Das ehrwürdige La Romareda
So das war es auch schon mit den Vereins-Infos, ich wollte mich damit nicht zu lang aufhalten. Und jetzt zu meiner Idee, ich hatte, der Verein hat noch ungefähr 100 Mio. € Schulden und ich hab mir folgendes überlegt, mit meinem restlichen Budget am Ende der Saison muss ich innerhalb von 5 Jahren 80% der Schulden zurück zahlen und ich darf nicht mehr für Spieler ausgeben wie ich eingenommen hab. Was haltet ihr davon? Bis dann
Black_Tiger (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 394 Vergeben: 2 |
Halte ich für eine gute Idee, aber wird so kaum zu machen sein, außer du wirst in den nächsten 5 Jahren mindestens einmal spanischer Meister. Die Prämien, grad in der Liga Adelante sind extrem niedrig, aber mal schauen, was da geht. Wofür gibst du das Geld dann aus, bezahlst du für einen schlechten Spieler 80 Mille und gibst ihn ablösefrei wieder her?
Tops |
danke für deine Rückmeldungich werde schauen ob es machbar ist wenn nicht dann ist das Projekt wohl gescheitert :/ Nein wenn ich z.B. 40 Mille durch Spieler Verkäufe mach kann ich das Geld ja zum abbezahlen der Schulden benutzen, ich werde mich überwiegend auf Junge Spieler und die Jugendabteilung fokussieren
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Bei Zaragoza denke ich immer an PES6 als ich mit ihnen in einer spanischen Online-Liga gespielt habe. Damals ein echt guter Kader mit Pablo Aimar, Ponzio, Ewerthon, den Militos...Vielleicht kannst du ja an diese alten Zeiten irgendwann anknüpfen. Würde mich freuen
Der Verein hat meine Sympathie
Ich les' hier mit!
PS: deine Regel mit den Finanzen gefällt!
Tops |
Erhalten: 611 Vergeben: 100 |
coole regel....hatte die selbe Idee bei meiner letztjährigen Crystal Palace Story......da war das ziel 45 mio miese in drei jahren abzubauen....habe leider nach 1 1/2 Saisonen die Story beendet aber von den schulden her wäre es sich ausgegangen....der unterschied ist nur: ich spielte premier league mit guten spielern, bei denen ich schon etwas eingenommen habe bei verkäufen.....glaube acuh das du dir in der 2. Liga Spaniens damit sehr viel aufgehalst hast.....du müsstest sofort aufsteigen....top Jugend selbst herantrainieren und dann verkaufen.....ist ein tolles projekt...bleibe sicherlich dran![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
die hatten damals auch eine geile MannschaftIch hoffe ich kann wieder so eine zusammen bauen, vielleicht finde ich ja einen neuen Aimar und Milito
Danke dir
ja es ist wirklich eine schwierige Aufgabe. Die Erwartungen des Vorstands sind auch Ligameister werden hab also einiges vor mir. Hoffe ich kann diese Erwartungen auch erfüllen. Danke dir auch
DankeschönWird schon eine harte Nuss dieses Projekt.
![]()
Black_Tiger (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schöner Bericht und Vorstellung zum Verein und auch deine Idee auf Finanzen einzugehen gefällt mir sehr gut![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Schöne Vorstellung des Clubs. Zaragossa bietet auf jeden Fall Potenzial.![]()
Lesezeichen