MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 467

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Auch mal eine interessante Aufstellung, vor allem mit den Gehältern. Mir fällt ziemlich extrem auf, wie groß das Gefälle im Kader ist. Es spielen eigentlich fast ausschließlich die Top-Stars, Talente und junge Spieler sind eher außen vor...das ist etwas schade, da grade United ja sehr viel Geld hat, was man auch in die Jugend investieren kann. Aber du bist ja auch grade am Ende der ersten Saison, da kommen ja bestimmt noch Talente nach.

Insgesamt zu deiner Story:

Natürlich bist du sehr dominant und hast alles abgeräumt...ABER...das Zocken sollte dir Spaß machen und wenn es das tut und du uns davon berichten möchtest, dann ist das gut. Natürlich ist es manchmal schwierig, konstruktives Feedback zu geben, wenn alles perfekt läuft, aber zum Beispiel die Diskussion über deine Transfers war ja ziemlich heiß und kontrovers und bereichert das Forum ja auch irgendwo. Man stellt sich mit seiner Story der Öffentlichkeit und kann vorher halt nicht sagen, was für Reaktionen man bekommt. Und ob du dann die Slider veränderst oder nicht, ist im Endeffekt deine Entscheidung. Ich werde wahrscheinlich nicht jedes einzelne Update kommentieren, aber mitlesen tue ich auf jeden Fall und wenn ich etwas zu sagen habe (so wie heute), dann werde ich das tun.

P.S.: Je nachdem, wie weit du schon vorgespielt hast, kannst du ja auch z. B. mal die Community fragen, wenn du einen Spieler transferieren möchtest, dann bekomsmt du vielleicht nützlichen Input.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (10.11.2015)