Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Ein Team besteht nun mal aus mehr als 11 Spielern. Und du hast nun mal insgesamt 6 Spieler oder so gekauft. Und für diese sechs Spieler musste dann u.a. ein Phil Jones gehen.
Das sich Teams in einem KM verändern ist ja sowieso klar und auch mit der Zeit notwendig, aber ich finde es halt wichtig eine gewisse Balance zu behalten. Und so schlecht können die vorherigen Spieler nicht gewesen sein, wenn man sich mal deine Ergbnisse ansieht.
Langsam wird's mir bisschen zu doof. Phil Jones hat wie man dem Bericht entnehmen kann, in 12 Pflichtspielen von möglichen knapp 40 auf dem Feld gestanden (kaum ein's von Anfang an, dabei sogar ein Mal vom Platz geflogen). Das ist gerade Mal knapp ein Viertel. Ich bin mit ihm nicht zurecht gekommen und es ist mir relativ egal, ob er ein hohes Potenzial hat, wenn ich mit ihm einfach nicht klarkomme und ich, sobald ich ihn einsetze, gravierende Probleme in der Defensive bekomme. Wenn mir Atletico dann über 20 Millionen Euro bietet, sage ich doch nicht nein. Wie dumm wäre ich denn? Für einen Ersatzspieler, der keine Rolle in meinen Planungen spielt, soll ich so ein Angebot ablehnen? Und ich erinnere nochmals daran, dass ich an meiner Stamm-Formation, mit der ich die besten Ergebnisse eingefahren habe und auch die dominanten und hohen Ergebnisse erziele, lediglich die Position des Innenverteidigers verändert hat. Also eine Schwachstelle ausgemerzt habe. Hätte ich in meiner Stamm-Formation fünf neue Spieler, würde ich deine/eure Ansicht verstehen, aber so definitiv nicht.