0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nochmal: Es sind 2 Spieler die mir direkt weiterhelfen. Und drei Spieler, die maximal als Reservisten eingeplant sind. Bayern würde weder im Sommer noch im Winter darüber nachdenken, beziehungsweise nachdenken müssen, Boateng abzugeben. Und in meiner Karriere haben sie es getan. Schürrle ist wie gesagt ebenfalls im Winter gewechselt und war damals beziehungsweise ist durchaus auf einer Höhe mit Calhanoglu.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Trotzdem hast du insgesamt eine Menge Leute gekauft. Waren es 6? Ist ja egal ob Stammspieler oder nicht. Es sehen halt manche so, das es zu viele sind. Denn diese ganzen Spieler wirst du ja nicht wieder verleihen direkt.
Und das mit Boateng ist ein schlechtes Argument. Das sind nun mal die FIFA Transfers. Die interessieren ja uns Leser nicht. Uns geht es ja um dein Team und dort um ein wenig Realismus. Ich hätte es besser gefunden wenn du das über Winter und Sommer verteilt hättest.
Tops |
Lass es sechs gewesen sein, trotzdem nur zwei Spieler, die mir direkt weiterhelfen. Und für mich ist es nicht egal, ob der Spieler Stammspieler ist oder nicht. Ich sichere mir gerne frühzeitige große Talente, um sie selber behutsam aufbauen zu können. Und der Boateng-Transfer ist ja wohl das stärkste Argument, was bisher geliefert wurde. Du sprichst von Realismus, willst aber, dass ich mich nicht verstärke, während die Konkurrenz im Winter (!) mal eben den besten Verteidiger der Welt verpflichtet. Muss ich nicht verstehen, oder?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
thiago was wir dir damit sagen wollen ist doch einfach nur, das wir die transfers nicht ganz ok finden(vom zeitraum her)klar ich kann verstehen das es deine entscheidung ist wenn du,wann kaufst, aber ich für mich muss dir sagen das ich deine einkaufstour nicht so toll finde.und wenn chelsea boateng kauft dann ist das so von ea gewollt.wie realhsv schon sagte es dreht sich um dein team nicht um die anderen,wir verfolgen mit spannung dein team und was dort passiert.(ich verfolge deine story jetzt noch nicht solange,aber du weißt bestimmt was ich meine).ich finde es auch schade das du jones verkauft hast,das ist einfach ein talent was manu sehr weiterbringt auf lange sicht gesehen.ich würde jetzt aber an deiner stelle nicht die flinte ins korn werfen sondern einfach weitermachen und uns leser zeigen das sich die einkäufe gelohnt haben.(und seh es nicht so eng,kritik muss einfach auch erlaubt sein,weil wenn es immer nur lob gibt,kann man sich ja garnicht mehr steigern)
RealHSVer (25.10.2015)
Tops |
Tops |
Da haben viele von uns scheinbar eine andere Meinung als du. Aber ok ist deine Karriere also machst du ja auch was du für gut empfindest. Ich sage wie gesagt das es mir nicht gefällt das du das Gesicht des Teams innerhalb von einem Monat so krass veränderst. Ich hätte es halt schöner gefunden wenn du diese ganzen Transfers über zwei Perioden oder so splittest. Denn hättest du zum Beispiel im Winter zwei Leute geholt oder drei und dann im nächsten Sommer wieder drei hätte glaube ich keiner was gesagt. Dann hätte es denke ich nur Diskussionen über die Spieler an sich gegeben.
Tops |
Tops |
Ein Team besteht nun mal aus mehr als 11 Spielern. Und du hast nun mal insgesamt 6 Spieler oder so gekauft. Und für diese sechs Spieler musste dann u.a. ein Phil Jones gehen.
Das sich Teams in einem KM verändern ist ja sowieso klar und auch mit der Zeit notwendig, aber ich finde es halt wichtig eine gewisse Balance zu behalten. Und so schlecht können die vorherigen Spieler nicht gewesen sein, wenn man sich mal deine Ergbnisse ansieht.
Tops |
Langsam wird's mir bisschen zu doof. Phil Jones hat wie man dem Bericht entnehmen kann, in 12 Pflichtspielen von möglichen knapp 40 auf dem Feld gestanden (kaum ein's von Anfang an, dabei sogar ein Mal vom Platz geflogen). Das ist gerade Mal knapp ein Viertel. Ich bin mit ihm nicht zurecht gekommen und es ist mir relativ egal, ob er ein hohes Potenzial hat, wenn ich mit ihm einfach nicht klarkomme und ich, sobald ich ihn einsetze, gravierende Probleme in der Defensive bekomme. Wenn mir Atletico dann über 20 Millionen Euro bietet, sage ich doch nicht nein. Wie dumm wäre ich denn? Für einen Ersatzspieler, der keine Rolle in meinen Planungen spielt, soll ich so ein Angebot ablehnen? Und ich erinnere nochmals daran, dass ich an meiner Stamm-Formation, mit der ich die besten Ergebnisse eingefahren habe und auch die dominanten und hohen Ergebnisse erziele, lediglich die Position des Innenverteidigers verändert hat. Also eine Schwachstelle ausgemerzt habe. Hätte ich in meiner Stamm-Formation fünf neue Spieler, würde ich deine/eure Ansicht verstehen, aber so definitiv nicht.
Tops |
Lesezeichen