0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Wieder sehr souverän. Auch in der CL ohne Niederlage die Gruppe überstanden, dann aber echt Lospech mit den Bayern. Ich habe mich in der ersten Saison echt gefreut das ich den Bayern aus dem weg gehen konnte. Denke das wird das erste Spiel wo du dich mächtig reinhängen musst. Bin gespannt wie spannend die Spiele werden. Aber erstmal freue ich mich über deine möglichen Transfers. Sind ja einige Namen dabei. Rabiot würde mir gefallen. Den anderen aus dem Bericht kenne ich nur, weil das Team ja gegen den BVB gespielt hatte. War doch so oder?? Auf jeden Fall würde da ein Transfer nur Sinn machen wenn du ihn evtl direkt wieder verleihst. Sonst würde ich eher einen anderen Spieler holen. Aber ich glaube ja das du nicht alle der genannten holen wirst, sondern nur einen oder zwei. Mal eine Frage an dich zum ZDM: Wer gefällt dir da besser neben Schweinsteiger? Blind oder Schneiderlin? Bei mir war es in der ersten Saison Schneiderlin, aber in der zweiten bisher eher Blind. Wie siehst du das?
Thiago_ (18.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Freut mich, dass du mit Rabiot gute Erfahrungen gemacht hast. Als Ersatz für den abwandernden Carrick ist er definitiv als Ideallösung eingeplant. Zudem habe ich ja nicht zwingend die jüngsten Spieler auf der Position vor der Abwehr. Zu den Slidern habe ich ja alles gesagt, Bayern wird definitiv nicht einfach, weil ich mit denen in FIFA, wenn ich selber spiele, eigentlich am besten klarkomme.
Bazoer und Tielemans sind sicher interessant Spieler, die ich aber wenn überhaupt erst im Sommer in Angriff nehmen werde. Sind jetzt genug Spieler auf dem Wunschzettel, auch wenn nur einer wirklich was für die Stamm-Formation ist. Problem ist, dass ich den Belgier immer hole
Ja, Glück hatte ich da wirklich nicht
Genau, Odds BK hatte in der EL-Qualifikation mit der Borussia zu tun. Kannte den jungen Mann aber vorher schon und kann mir gut vorstellen, dass der bei FIFA richtig abgeht. Ich hab ja jetzt glaube ich fünf oder sechs Spieler auf meiner Wunschliste, die ich nach Möglichkeit schon gerne verpflichten würde, weil es halt fast nur Talente sind und keiner der Transfers wirklich unrealistisch ist, sondern ganz im Gegenteil. An allen Spielern war United im RL ebenfalls interessiert oder ist es noch. Zur ZDM-Position: Also Schweinsteiger ist definitiv gesetzt, daneben finde ich Schneiderlin deutlich besser. Blind sehe ich eher im Defensiv-Bereich, also als LV oder IV. Finde vor allem Schneiderlin hat in der Offensive deutliche Vorteile gegenüber Blind.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Rabiot finde ich sehr interessant. Passt ja auch in das Beuteschema von ManUtd gradeDie CL Gruppenphase hast du ja mehr als souverän überstanden, aber dann direkt im AF gegen Bayern...
Naja glaube in deiner aktuellen Form sollte das auch machbar sein
Thiago_ (18.10.2015)
Tops |
Matchday 16 - Report: Bournemouth 1 United 1
Manchester - Tabellenführer Manchester United muss sich nach einem mäßigen Auftritt einer B-Elf der "Red Devils" mit einem 1:1 bei Aufsteiger AFC Bournemouth zufrieden geben. Der frühe Führungstreffer durch Ashley Young, wurde kurz vor Schluss durch Callum Wilson egalisiert.
Im Bezug auf das vergangene Champions-League-Spiel, veränderte Teammanager Ryan Giggs seine Mannschaft gegen den Aufsteiger auf gleich neun Positionen und verzichtete damit auf acht der eigentlichen Stammspieler, die für das Ligapokalspiel gegen den FC Arsenal geschont werden sollten. Einzig David De Gea, Luke Shaw und Morgan Schneiderlin bekamen keine Pause, wobei die Letzteren im Spiel gegen Moskau bereits nicht eingesetzt wurden.
Zu Beginn ließen sich die Gäste diese große Rotation allerdings nicht anmerken und legten los wie die Feuerwehr, sodass es bereits nach drei Minuten zum ersten Mal im Tor der schwächsten Defensive der Liga klingelte. Ashley Young hatte sich über seine linke Seite durchgesetzt und den Ball an Artur Boruc vorbeigeschoben (3.). Ansonsten blieben Chancen allerdings Mangelware, sodass die Fans im Vitality Stadium bis in die 68. Minute warten mussten, ehe es die nächste Torchance zu verzeichnen gab: Morgan Schneiderlin traf aus neun Metern allerdings nur den Pfosten (68.). Zehn Minuten später, bestrafte der Aufsteiger in Personen Callum Wilson die Überheblichkeit des Tabellenführers und erzielte mit seinem ersten Torschuss den 1:1-Ausgleich (78.). In den letzten fünf Minuten hielt AFC-Schlussmann Boruc dann überragend und vereitelte sowohl die zwei Chance des eingewechselten Jesse Lingard (85., 88.) als auch die von Abwehrspieler Patrick McNair (90.).
1:1
MATCH STATISTIC
Possession: Bournemouth 57% United 43%
Shots at goal: Bournemouth 3 United 7
Shots on target: Bournemouth 2 United 4
Corner: Bournemouth 0 United 2
THE TEAMS
Bournemouth: Boruc, Francis, Cook, Distin, Mings, Surman, Ritchie, Arter (Gosling 65'), Wilson, Pugh (Gradel 72'), Atsu (Murray 89')
Booked: -
United: De Gea, Varela, Jones, McNair, Shaw, Carrick, Schneiderlin, Valencia, Pereira (Lingard 72'), Young, Wilson (Fletcher 72')
VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
Ryan Giggs: "Wir müssen bei diesem engen Spielplan rotieren, aber das darf nach diesem Spielverlauf keine Ausrede sein. Wenn man kein Stammspieler ist, sollte man seine Chancen eigentlich nutzen, um mal einer zu werden."
MAN OF THE MATCH
Patrick McNair war mit einer 8,0er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Zwar gelang auch dem jungen Engländer in der Nachspielzeit nicht der Siegtreffer, in der Defensive machte er mit fünf gewonnen Zweikämpfen aber einen bärenstarken Job und brachte neun seiner zehn Pässe an den Mitspieler.
Capital One Cup - Report: United 2 Arsenal 0
Manchester - Manchester United hat sich durch einen völlig verdienten 2:0-Erfolg über den FC Arsenal, für das Halbfinale des englischen Ligapokals qualifiziert. Dort trifft die Mannschaft von Ryan Giggs auf Aston Villa.
Gegenüber dem 1:1-Unentschieden gegen Bournemouth am vergangenen Ligaspieltag, veränderte Ryan Giggs seine Mannschaft wieder auf neun Positionen und verzichtete aus der geformten Stamm-Formation nur auf Morgan Schneiderlin. Der Franzose wurde durch Daley Blind ersetzt. Bei den "Gunners" saß Mesut Özil zu Beginn des Spiels überraschend auf der Bank.
Bereits nach fünf Minuten verzeichneten die Gastgeber in Person von Anthony Martial eine erste Torchance (5.), die Cech allerdings ebenso vereiteln konnte, wie die von Juan Mata (14.). Nach einer halben Stunde holte Sanchez im eigenen Strafraum dann den Spanier von den Beinen und verursachte dadurch einen klaren Elfmeter. United-Kapitän Rooney ließ sich nicht lange bitten und verwandelte sicher zur 1:0-Führung (31.). Nur wenige Minuten später, nutzte Rooney eine Unsicherheit von Arsenal-Schlussmann Cech, der einen Schweinsteiger-Schuss nur abprallen lassen konnte, zum 2:0 (38.). Kurz vor dem Seitenwechsel, erwies sich United-Schlussmann De Gea bei einem Giroud-Kopfball aus fünf Metern zum wiederholten Mal in dieser Saison als sicherer Rückhalt und lenkte den Ball mit einem unglaublichen Reflex noch über die Latte (43.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte, setzte Juan Mata einen Freistoß aus 17 Metern an die Unterkante der Latte, von wo der Ball auf die Linie sprang und dann von Cazorla geklärt werden konnte (45.). Eine Viertelstunde vor Schluss, rettete der eingewechselte Andreas Pereira nach einem Kopfball vom ebenfalls eingewechselten Campbell für seinen geschlagenen Schlussmann auf der Linie (76.). Auf der anderen Seite, scheiterte der Brasilianer aus zehn Metern kurz vor Schluss allerdings an einem klasse Reflex von Cech (89.).
2:0
MATCH STATISTIC
Possession: United 49% Arsenal 51%
Shots at goal: United 9 Arsenal 6
Shots on target: United 6 Arsenal 2
Corner: United 2 Arsenal 3
THE TEAMS
United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger (Herrera 56'), Blind, Mata (Valencia 83'), Rooney, Memphis, Martial (Pereira 68')
Booked:
Arsenal: Cech, Debuchy, Koscielny, Mertesacker, Gibbs, Wilshere (Coquelin 65'), Ramsey (Özil 65'), Walcott (Campbell 55'), Cazorla, Sanchez, Giroud
Ryan Giggs: "Die Jungs so spielen zu sehen, macht mich glücklich. Wir hatten heute alles unter Kontrolle und haben völlig verdient gewonnen."
MAN OF THE MATCH
Wayne Rooney war mit einer 8,3er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Engländer hatte mit seinen zwei Toren erheblichen Anteil am Weiterkommen seiner Mannschaft, spielte zudem 80% seiner Pässe zum Mitspieler und gewann 66% seiner Zweikämpfe.
Bericht: Brendan Galloway eine Option für United
Manchester - Laut Informationen der englischen Tageszeitung "The Independent" ist Manchester United an den englischen U21-Nationalspieler Brendan Galloway herangetreten. Demnach sollen die Verhandlungen mit dem FC Everton sehr weit fortgeschritten sein.
Der 19-Jährige wechselte vor eineinhalb Jahren vom Zweitligisten Milton Keynes Dons, wo er ausgebildet wurde, zu den "Toffees" und steht nun wohl vor seinem nächsten Karriereschritt. In Simbabwe geboren, schaffte er es in der vergangenen Spielzeit bereits zu zwei Einsätze für die erste Mannschaft. Durch gute Leistungen für die zweite Mannschaft, sicherte er sich in diesem Jahr einen Platz im Profikader.
Galloway gehört zu den talentiertesten englischen Innenverteidigern und könnte zum neuen Aushängeschild der Defensive seines Landes werden. Sein Vertrag beim FC Everton läuft noch bis 2019, weshalb die Ablöse etwas über seinem Marktwert anzusetzen sein wird. Aktuell stehen Ryan Giggs sechs Innenverteidiger zur Verfügung, von denen bisher allerdings nur vier Beachtung fanden: Das gesetzte Duo, bestehend aus Marcos Rojo und Chris Smalling, wird aktuell durch Phil Jones und Patrick McNair ergänzt.
Matchday 17 - Report: United 4 Norwich 1
Manchester - Eineinhalb Wochen nach dem schwachen Auftritt gegen Aufsteiger Bournemouth, scheint die Mannschaft von Ryan Giggs auch in der Liga wieder zu alter Form zurückzufinden. Insbesondere Anthony Martial machte beim 4:1-Erfolg über Norwich City zum wiederholten Male auf sich aufmerksam und traf dreifach.
Nach dem 2:0-Erfolg gegen den FC Arsenal, bekamen die United-Spieler unter der Woche zwei Tage frei und konnte somit gestärkt in das heutige Spiel gehen. Gegenüber dem Duell im Ligapokal, rückte Morgan Schneiderlin wieder in die erste Elf und ersetzte Daley Blind.
Bereits der erste Angriff in diesem Spiel, sollte den United-Fans Grund zum jubeln geben, denn nach einer feinen Kombination über Juan Mata und Wayne Rooney, verarbeitete Anthony Martial das Spielgerät am gegnerischen Sechzehnmeterraum in allerfeinster Manier. Im Anschluss ließ er mit einer Drehung auch seinen Gegenspieler stehen und schloss den Ball per Vollspann-Schuss ins linke Eck ab (3.). Nach rund 20 Minuten zeigte Norwich-Schlussmann Ruddy ein besonders sehenswertes Kunststück und balancierte den Ball einmal über die gesamte eigene Torlinie (23.). Sehenswert, aber irgendwie sinnlos, oder? Sieben Minuten später machte es Memphis ebenfalls sehenswert, als er mit seinem Dribbling drei Spieler stehen ließ und auch Künstler Ruddy im Tor der Gäste keine Chance ließ (30.). Kurz dem Seitenwechsel sorgte Top-Torjäger Martial mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tag für die Vorentscheidung - die Vorlage kam mal wieder von Rooney (37.). Im zweiten Durchgang bot sich dann auch Norwich die erste Torgelegenheit, doch Alexander Tettey schaffte es, den Ball aus sieben Metern Torentfernung mindestens genauso hoch über das Tor zu schießen (57.). Auf der anderen Seite macht es Martial, nach einem 30-Meter-Pass von Schneiderlin, besser und erhöhte auf 4:0 aus Sicht der "Red Devils" (68.). Eine Viertelstunde vor Schluss gelang den Gästen mit ihrem zweiten Torschuss dann allerdings noch der Ehrentreffer durch Youssouf Mulumbu (73.). In der Schlussphase hatte der eingewechselte Antonio Valencia nochmal zwei Torchancen, scheiterte aber Ruddy (83., 87.).
4:1
MATCH STATISTIC
Possession: United 45 Norwich 55
Shots at goal: United 13 Norwich 2
Shots on target: United 9 Norwich 1
Corner: United 1 Norwich 0
THE TEAMS
United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Schneiderlin, Mata, Rooney (Pereira 60'), Memphis (Young 60'), Martial (Valencia 73')
Norwich: Ruddy, Wisdom (Whittaker 88'), Martin, Bassong, Olsson, Tettey (Mulumbu 58'), Odjidja-Ofoe (Howson 82'), Redmon, Hoolahan, Jarvis, Mbokani
Ryan Giggs: "Das Gegentor ist ärgerlich, ansonsten bin ich durchaus zufrieden. Allerdings haben wir heute auch viele Chancen liegen gelassen."
MAN OF THE MATCH
Anthony Martial war mit einer 9,7er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der französische Offensivspieler erzielte bereits seinen vierten Hattrick in der laufenden Spielzeit, brachte 83% seiner Pässe zum Mitspieler und sorgte im Sturm-Zentrum mal wieder für ordentlich Gefahr.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wieder schöner Bericht
Die B Elf lässt Punkte bei Cheris liegen aber dafür schlägst im Micky Maus Cup die Gunners aus der Hauptstadt.
Galloway ist wirklich Rohdiamant den man formen müsste .
Zum Abschluss rupfst du die Kanarienvögel aus Norwich
The Lions from London
Thiago_ (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Bin ja gespannt, ob Martial die 50 voll macht am Ende der Saison.Würde mich nicht wundern.
Wird ja jetzt doch noch ganz spannend, da City nicht patzt.
Thanks you FPL <3
Thiago_ (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
25 Tore? Das ist schon sehr krass.Leichte Abhängigkeit erkennbar!
Der trifft ja anscheinend wie er will.
Umso faszinierender, dass City nicht locker lässt. Ein mickriger Punkt, da können sich deine Jungs momentan noch keinen Fehler erlauben...da muss man wirklich von verschenkten gegen die Cherries sprechen. Sehr interessant auch, dass Manchester weiterhin dominiert und alle anderen ein wenig herumkrebsen. Mal sehen, ob Newcastle sich weiter oben halten kann.
Was mich auch interessiert, speziell nach dem Bericht über Galloway (den ich nicht kenne):
Sind für den Winter schon Transfers geplant? Momentan läufts ja blendend.![]()
Thiago_ (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Krass das City Immernoch mithalten kann. Aber war bei mir auch so und in der Rückrunde sind die richtig eingegangen. Galloway fände ich sehr cool.
Thiago_ (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Shitty klebt dir an den Hacken.Ansonsten ist die Leistungskurve in der Liga wirklich groß. Arsenal oder Chelsea haben gar keine Chance mitzuhalten. Mir als United Fan aber ganz recht
. Wann ist denn das Derby gegen City?? Da musst du dir irgendetwas besonderes einfallen lassen. Oder den Bericht besonders ausführlich gestalten. Wenn das so weitergeht, könnte dieses Spiel ja dann schon fast meisterschaftsentscheidend sein
![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Thiago_ (19.10.2015)
Tops |
Die Gerüchte sind zu meinen Wunschtransfers, von denen ich möglichst viele realisieren möchte. Sind fünf Spieler, wovon allerdings nur einer wirklich für die Stamm-Formation (mit Abstrichen auch Calhanoglu) geplant ist, während drei Spieler definitiv von der Bank kommen würden. Sollten sich alle realisieren lassen, werde ich im Sommer aber definitiv kürzer treten und möglicherweise erstmal gar nichts mehr machen.
Also das Hinspiel war ja schon, habe ich mit 4:3 gewonnen. Das Rückspiel findet im März statt, Matchday 31!
Ansonsten vielen Dank für euer Feedback! Macht mich wirklich stolz, dass so viele sich damit auseinandersetzen, wie es bei mir läuft![]()
Lesezeichen