0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Also der vorletzte Teil hat mir gar nicht gefallen. Zwei Siege gegen meine beiden Sympathievereine Arsenal und ZSKA.
Gegen Everton auch wieder gewonnen, scheint momentan auf nen Zweikampf hinauszulaufen. Mal sehen ob die Stürmer der Liga die Torjägerfrage vielleicht nochmal spannend machen können durch Martials Ausfall, ich bezweifel es allerdings
Calhanoglu wäre sicherlich ne Bereicherung, und Clubwechsel fallen dem ja bekanntlich nicht sehr schwer, also warum nicht?![]()
Thiago_ (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hakan.. warum nicht
Kann mir den sehr gut in der BPL vorstellen...
Wenn Martial zurück kommt, werden die Siege wohl auch wieder höher![]()
Thiago_ (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Knapper Sieg gegen die Toffes durch einen starken De Gea
Auch Transfer Gerücht über Hakan ist interessant obwohl ich andere Jungs bei Manc´s sehen würden aber mal schauen
The Lions from London
Thiago_ (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für euer Feedback! Wieder überragend viele Rückmeldungen. Dass sich De Gea noch bei United befindet, war mit einer der Gründe, warum ich mich überhaupt für den Verein entschieden habe. Also gut für ihn, dass er auch so stark hält, wie man es von ihm erwarten kann. Am kommenden Spieltag, kommt es dann zum Aufeinandertreffen gegen Manchester City - könnt ja mal eure Ergebnisse tippen, wenn ihr das bis morgen Vormittag noch hinbekommt. Wenn's einer richtig tippt, kann er sich einen Zugang im kommenden Sommer-Transferfenster aussuchen. Hab Hakan bisher auch nur bei FUT gespielt, da hat er mir aber gut gefallen. Ansonsten bedanke ich mich für euer Lob!
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Ich tipp 2:1 für dich.
Thiago_ (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Ich sag einfach mal 3:1. Bin gespannt wie du gegen City agieren wirst. GGMU
Thiago_ (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Gegen Shitty gibts einen 1:0 Sieg für Dich!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Thiago_ (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Also bisher lässt Du wirklich nichts anbrennen. Aber bald sind die vielen Tore bestimmt nicht mehr selbstverständlich und dann wird es schnell eng wegen der anhaltenden Defensivprobleme. Deshalb finde ich es gut, wie Du auch Gerüchte miteinbringst. Hummels würde mir gefallen![]()
Guedes finde ich interessant, auch wenn er nicht direkt weiterhelfen würde denk ich. Bei Calhanoglu ist eigentlich klar, dass er bald weiterzieht zu einem Topclub... also schlag zu![]()
Thiago_ (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.065 Vergeben: 0 |
Calhanoglu fände ich sehr cool bei Manchester. Alleine schon wegen seinen Freistößen könnte er jedem Team weiterhelfen. Hast mit Mata und Depay aber zwei klasse Leute auf dem Flügel, und als Backup wäre er definitiv zu schade. Ergebnisse sind super, bin auch das Manchester Derby gespannt, entweder ziehst du davon oder City überholt dich, ein Unentschieden kann ich mir da nicht vorstellen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Thiago_ (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
Calhanoglu war , als er noch bei Hamburg spielte, einer meiner Lieblingsspieler der Bundesliga. Danach wurde er mir relativ unsympathisch. Inzwischen mag ich ihn wieder. Würde mich daher über den Transfer total freuen! Hab schon überlegt ihn bei meiner Liverpool Karriere später zu holen, aber er würde wohl nicht ins System passen. Mal schauen.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen