MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Bitter, die Verletzung von Martial, 3 Wochen sind aber nicht allzu schlimm. Bei deinem Postrhythmus komme ich kaum mehr nach mit Feedback, mach mal nicht ganz so schnell.
    3:5 wtf, Torfestival, deine Abwehr scheint aber wirklich gröbere Probleme zu haben, in der Liga kaum mal ein Spiel ohne Gegentor, komischerweise in der CL noch keines kassiert.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

3. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Jetzt müssen sich deine Ersatzspieler einfach zeigen! Dann können Mata und Martial in Ruhe wieder fit werden. Immerhin "nur" 3 Wochen für Martial.
    Und wegen deiner Abwehr: Hummels is calling

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

5. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 100

auch ich muss nochmals sagen, dass mir dein Rhythmus viel zu schnell ist....keine Chance hier am laufenden zu bleiben ohne das man wieder drei berichte übersehen hat.....die Tabelle sagt eh schon alles aus- du bist super auf den weg Richtung Meistertitel.....aja und wtf??? 3:5....tenniszwischenergebnis und wer muss jetzt ausservieren? ....Qualität deiner berichte ist sehr hoch...bitte verheize dich selbst nicht....erzeuge doch mal ein wenig Spannung auf den nächsten bericht und zocke inzwischen für dich selbst eine andere Karriere....bitte nicht als Kritik verstehen sondern nur als Anregung

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

7. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.015
    Vergeben: 0

Dein Tempo ist der Wahnsinn, du weißt aber schon, dass es nur 15 Saisonen im Karrieremodus gibt? Mittlerweile kennen glaube ich auch meine Kollegen in der Arbeit deine Story, ich lese die immer in der Pause.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

9. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Vielen Dank für euer Feedback! Einfach nur überragend! Da hat es sich doch gelohnt, euch für so viel Feedback zu belohnen, wenn dann nochmal mehr als schon beim Teil vorher kommt. Bleibt aber eine Ausnahme, hatte ja versprochen pro Tag maximal einen Teil zu bringen. Aber Ausnahmen gibt es immer wieder! Die Ausfälle von Mata und Martial sind Gott sei Dank nicht allzu lang, ein paar Spiele werden sie aber definitiv verpassen. Hätte aber deutlich schlimmer kommen können. Die Abwehr-Probleme sind nach den vergangenen Partien wirklich nicht mehr weg zu reden, komme auf die Flanken(läufe) des CPU einfach überhaupt nicht klar. Ansonsten bedanke ich mich für's Lob, die Glückwünsche und die gerne gesehene Kritik, auch wenn sie nicht positiv ausfällt!

Morgen gibt es dann ein weiteres Gerücht und den Spielbericht zum Everton-Spiel

0 Nicht möglich!

10. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Blickfeld: Çalhanoğlu ein Thema im Sommer?

Manchester - Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" ist Manchester United weiterhin an einer Verpflichtung von Hakan Çalhanoğlu interessiert. Bereits im vergangenen Sommer, waren die Engländer an den türkischen Nationalspieler herangetreten.

Seit seinem Wechsel vom Hamburger SV zu Bayer 04 Leverkusen im Sommer 2014, hat sich Çalhanoğlu zu einem der besten Spieler der Bundesliga entwickelt. Das ist offenbar auch im europäischen Ausland, insbesondere bei Manchester United, nicht unbemerkt geblieben. Dem Bericht zufolge sollen die "Red Devils" nun erneut ein Auge auf den Offensivspieler geworfen haben. Neben dem Premier-League-Klub sollen außerdem der AC Mailand und Juventus Turin am 21-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2019 läuft, interessiert sein. Nach Heung-Min Son, der für 30 Millionen Euro zu den Tottenham Hotspur wechselte, wäre der 11-fache türkische Nationalspieler bereits der nächste Ex-Bayer-Spieler in England.

Çalhanoğlu kann sowohl im offensiven Mittelfeld als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. Derzeit füllt Kapitän Wayne Rooney die Rolle als Spielmacher aus, während über die linke Seite bei United aktuell Memphis für Furore sorgt. Allerdings sind die Ersatzspieler auf diesen Positionen, genauso wie im Sturm, wohin Rooney rücken könnte, nicht dem Anspruch eines Top-Vereins genügend.

Ein erneutes Angebot für Mario Götze ist dagegen kein Thema. "Wir akzeptieren die Entscheidung, dass sowohl Thomas Müller als auch Mario Götze derzeit nicht zum Verkauf stehen", erklärte United-Präsident Joel Glazer gegenüber dem "Guardian".

Matchday 09 - Report: Everton 0 United 1

Manchester - In einem von taktischen Feinheiten geprägtem Spiel, reicht ein Geniestreich von Memphis um Manchester United zu einem 1:0-Erfolg im Goodison Park zu verhelfen. Allerdings müssen sich die "Red Devils" vor allem aufgrund der letzten Viertelstunde bei Schlussmann David De Gea bedanken.

Im ersten Spiel nach der Länderspielpause, vertraute Ryan Giggs größtenteils auf die Mannschaft, die vor zwei Wochen beim 5:3-Erfolg gegen den FC Arsenal auf dem Platz gestanden hatte. Lediglich die Verletzung von Top-Torjäger Anthony Martial musste kompensiert werden, sodass James Wilson in die Mannschaft rückte. Auch in der Defensive blieb alles beim Alten, genauso wie im Mittelfeld - Mata fehlt weiterhin verletzt.

Zu Beginn des Spiels war beiden Mannschaften die Anspannung vor diesem so wichtigen Spiel anzumerken, denn Everton hätte bei einer Niederlage bereits heute den Anschluss an United verlieren, und den Rückstand nach neun Spieltagen bereits auf zehn Punkte anwachsen lassen, können. Nach knapp zwanzig Minuten setzte der niederländische Ausnahmespieler Memphis dann zum Dribbling an, ließ ingesamt fünf (!) Gegenspieler stehen, um dann aus spitzem Winkel Tim Howard schlecht aussehen zu lassen (23.). Kurz darauf ergab sich auch für die "Toffees" in Person von Ross Barkley eine erste Torchance (30.). Im zweiten Durchgang hätte United-Kapitän Rooney nach wenigen Minuten dann bereits alles klar machen können, traf mit seinem Schuss aus sieben Metern allerdings nur den Pfosten (48.). In den Schlussminuten wuchs David De Gea im Kasten von Manchester United dann über sich hinaus und vereitelte gleich drei Großchancen der Gastgeber, als er zwei Mal gegen Steven Naismith (81, 85.) die Oberhand behielt und auch Kevin Mirallas (89.) keinen Weg am Spanier vorbei fand.

0:1
    MATCH STATISTIC
    Possession: Everton 55% United 45%
    Shots at goal: Everton 7 United 3
    Shots on target: Everton 3 United 1
    Corner: Everton 4 United 2

THE TEAMS
    Everton: Howard, Coleman, Funes Mori, Jagielka, Baines, Deulofeu, Barry (Cleverly 83'), McCarthy, Mirallas, Barkley (Naismith 55'), Kone (Rodriguez 77')
    Booked: -

United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Schneiderlin (Blind 72'), Valencia, Rooney, Memphis, Wilson (Pereira 77')
    Booked: -

VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Dieser Sieg ist extrem wichtig für unser Selbstvertrauen und natürlich auch für die Tabelle. Am Dienstag geht es in der Champions League gegen die PSV Eindhoven bereits um die nächsten wichtigen drei Punkte."

MAN OF THE MATCH
    Luke Shaw war mit einer 7,3er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der junge Engländer verlor auf seiner linken Abwehrseite keinen Zweikampf, brachte es auf eine Passquote von 85% und gewann all seine Kopfball-Duelle.

0 Nicht möglich!

11. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Dieses Mal die 0 gehalten auch dank eines mal wieder stark haltenden De Gea. Ein Gücksfall für United das der Wechsel zu Real gescheitert ist und er dann zusätzlich seinen Vertrag gleich noch verlängert hat. Entweder haben Sie auf Jahre weiterhin einen der besten Torhüter der Welt im Kasten oder kriegen richtig Asche für den Kerl!

Und ich freue mich schon aufs Manchester Derby! Da brennt dann der Baum ,weil bis auf City kann momentan ja niemand so wirklich mit dir mithalten.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

13. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Außer deinem wenig sympathischen Stadtrivalen kommt da kaum noch wer mit, hätte ich so auch nicht gedacht nach 9 Spieltagen. Irgendwie wäre es interessant, wenn du verlieren würdest, wenn die bis dahin nicht auch wegbrechen, aber der Weg gefällt mir bis jetzt. Calhanoglu wäre wohl für jeden Club eine Bereicherung, könnte mir den bei United durchaus vorstellen.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

15. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Calhanoglu wäre sicher ein Top-Transfer, auch wenn ich es nicht gerne sehen würde, wenn wir noch mehr Bundesliga-Stars nach England verlieren würden Fand ihn in Fifa bisher aber bis auf die Freistöße nie so sonderlich stark muss ich gestehen. Starker Sieg auch gegen Everton, in der Tabelle sieht es ja echt gut aus für dich. Muss sagen die Darstellung deiner Berichte gefällt mir richtig gut, vor allem mit den Tabellen immer am Ende

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

17. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Richtig schöne Story bislang. Die Ergebnisse stimmen. Die Darstellung ist einfach, aber völlig auf den Punkt. Calhanoglu kann ich nicht leiden. Aber seine Freistöße wären natürlich eine zusätzliche Waffe für dich.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte