MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Guedes wäre ziemlich cool, ist ein klasse Talent. Gegen Sunderland holst du dir 3 weitere Punkte, Schneiderlin sei Dank, in der Nachspielzeit.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (12.10.2015)

3. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.368
    Vergeben: 18

Übrigens, Valdes kam im Winter, nicht im Sommer
    GUedes ist ein interessanter SPieler und ich sehe Valencia als Not-BU, ist ja im RL eher RV
    Wie ist das bei FIFA?
    Gegen Sunderland dann ja gerade so den Sieg geholt, nur zwei Punkte verloren bisher, sackstark, aber nicht verwunderlich

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (12.10.2015)

5. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Guedes für nen 10er? Da wäre ich dabei. Vielleicht dann noch ein oder zwei Jahre verleihen, dann entwickelt er sich und irgendwann ist das seine Zeit da.

Ansonsten Dienst nach Vorschrift gegen Sunderland, Hauptsache nen 3er, egal wann und wie. Martial geht gut ab bei dir, wird interessant sein, wie lange er das durchhält, bei der Masse an Spielen. Aber vorne bist du gut besetzt, selbst wenn er mal ne Downphase hat, sollte das passen. Mal sehen, ws so passiert, wenn die dicken Gegner kommen.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (12.10.2015)

7. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Guedes wäre sicherlich ein Mann für die Zukunft. Aber du solltest auch Leute wie Lingard(finde ihn als LM RM sehr stark und ab Sommer Januzaj nicht vergessen. Besonders Januzaj spielt sich schon gut bei FIFA 16. Aber für die Summe wäre Guedes ein Schnapper

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (12.10.2015)

9. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Guedes könntest du ja direkt mal für zwei Jahre wieder verleihen oder so, auf jeden Fall ein interessanter Spieler für die Zukunft.
    Valdes würde ich im Winter ziehen lassen. Ist schon alt und bringt dir sicherlich noch etwas an Ablöse ein, Ersatzkeeper hast du ja noch andere in der Hinterhand für den Notfall. In der Liga noch ungeschlagen an der Spitze, geht auch klar

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (12.10.2015)

11. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Vielen Dank für euer Feedback! Freut mich, dass eine mögliche Verpflichtung von Guedes bei euch so gut ankommt. Ist halt auch ein Spieler, den ich mir im RL sehr gut bei United vorstellen könnte. Vergleiche zu Ronaldo, ect., aber das habe ich mit dem Text ja probiert rüberzubringen. Verliehen möchte ich ihn aber nicht. Da ich mit Young und Valencia nur bedingt klarkomme, würde ich mir halt gerne noch eine dritte Alternative in's Boot holen, vor allem weil die beiden ja LM/LV und RM/RV sind, also auch defensiv einsetzbar sind und ich sie da mangels Alternativen eher gebrauchen könnte. Zu Lingard: Finde ihn jetzt nicht wirklich überzeugend, von den Talenten ist eigentlich nur Pereira wirklich einer für die Zukunft. Den Fehler bezüglich Valdes habe ich ausgebessert, danke! Aufgrund des vielen Feedbacks, würde ich gerne noch einen Teil raushauen heute. Auch wenn jetzt ein paar sagen, dass es zu viel ist, bringt die nächste Ausgabe einiges an Diskussionsstoff.

0 Nicht möglich!

12. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Champions League - Report: United 2 ZSKA 0

Manchester - Manchester United wahrt nach einer überzeugenden Leistung die weiße Weste in der UEFA Champions League und bleibt sowohl ohne Gegentor als auch ohne Punktverlust. Am dritten Spieltag wartet der niederländische Vertreter Eindhoven. Überschattet wurde der 2:0-Erfolg über ZSKA allerdings von der Verletzung von Offensivspieler Juan Mata, der mehrere Wochen ausfallen wird.

Zum Abschluss des Monats September und vor dem in fünf Tagen anstehenden Topspiel gegen FC Arsenal, vertraute Ryan Giggs fast auf die gleiche Elf wie gegen den AFC Sunderland. Lediglich Kapitän Wayne Rooney rückte wieder für den jungen Andreas Pereria in die Start-Formation. ZSKA Moskau hatte zum Auftakt der Gruppenphase mit 1:0 gegen die PSV Eindhoven gewonnen.

Gegenüber den vergangenen Spielen, stimmte bei der Mannschaft von Ryan Giggs sowohl die Einstellung als auch die Spielidee gegen tiefstehende Russen, die sich einen Punkt im Old Trafford ermauern wollten. Nach knapp zwanzig Minuten zeigte Memphis mit einem unglaublichen Solo aber große Lücken im Defensivspiel der Gäste auf und brachte die Gastgeber in Führung (18.). Nur zehn Minuten später erwies sich ZSKA-Schlussmann Igor Akinfeev als starker Rückhalt, als er einen Schuss von Juan Mata mit einem Wahnsinnsreflex noch abwehren konnte (31.). Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Engländer die spielbestimmende Mannschaft, wurden aber erst eine Viertelstunde vor Ende durch Top-Torjäger Anthony Martial erlöst: Nach einem überragenden Pass von Kapitän Rooney, blieb der Franzose cool und brachte den Ball nach einem 40-Meter-Sprint im Tor der Gäste unter (76.). Zuvor verletzte sich der zuletzt so stark aufspielende Mata (13 Spiele: 4 Tore, 5 Vorlagen), Diagnose: Überdehntes Knie, mindestens vier Wochen Pause. Aufgrund der Länderspiele verpasst der Spanier allerdings wohl nur drei Pflichtspiele. In der Schlussminute traf Rooney mit seinem Distanzschuss dann nochmal den Pfosten (90.).

2:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 42% ZSKA 58%
    Shots at goal: United 9 ZSKA 2
    Shots on target: United 6 ZSKA 0
    Corner: United 2 ZSKA 0

THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Schneiderlin, Mata (Valencia 57'), Rooney, Memphis (Young 82'), Martial (Pereira 82')
    Booked: -

ZSKA: Akinfeev, Fernandes, Dragovic, Berezutskiy, Schennikov (Ignashevich 82'), Tosic, Natcho, Eremenko, Dzagoev, Wernbloom (Panchenko 87'), Doumbia
    Booked: -

VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Der Schock über die Verletzung von Juan sitzt tief. Es wird nicht einfach ihn zu ersetzen, aber wir haben das Spiel heute auch für ihn gewonnen und hoffen, dass er noch stärker zurückkommt."

MAN OF THE MATCH
    Memphis war mit einer 8,1er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Niederländer sorgte mit seinen Tempo-Dribblings mal wieder wieder für extreme Gefahr über seine linke Offensivseite, brachte 80% seiner Pässe an den Mann und gewann jeden seiner Zweikämpfe.

Matchday 08 - Report: Arsenal 3 United 5

Manchester - Nach einem unfassbaren Fußballspiel bleibt Manchester United durch den 5:3-Erfolg im Topspiel des achten Spieltags weiterhin Tabellenführer der Premier League. Auf Seiten der Gäste konnten sich sowohl Anthony Martial als auch United-Kapitän Wayne Rooney doppelt in die Torschützenliste eintragen.

Gegenüber dem 2:0-Erfolg gegen Moskau am zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase, veränderte Ryan Giggs seine Mannschaft aufgrund der Verletzung von Juan Mata auf einer Position: Antonio Valencia ersetzte den Spanier auf dem rechten Flügel. Ansonsten scheint Chris Smalling sich immer mehr zum Stammspieler zu mausern, wobei die anhaltenden Gerüchte um einen Neuzugang in der Innenverteidigung weiterhin nicht abklingen.

Es dauerte keine fünf Minuten, da gab es im Emirates Stadium bereits den ersten Aufreger: Nach einem Schuss von Memphis, nahm Innenverteidiger Gabriel seinen linken Arm zur Hilfe und sorgte damit für den ersten Elfmeterpfiff im heutigen Spiel. Rooney blieb cool und verwandelte den Strafstoß sicher (5.). Kurz darauf scheiterte Martial freistehend aus elf Metern am Pfosten (13.). Danach drehte sich das Spiel, Arsenal übernahm immer mehr Kontrolle und erzielte in Person von Theo Walcott den Ausgleich, nachdem zuvor Giroud sowie Cazorla an den Wahnsinnsreflexen von David De Gea gescheitert waren (18.). Die Schlussviertelstunde des ersten Durchgangs hatte es dann in sich: Erst brachte Alexis Sanchez (30.) seine Mannschaft mit dem zweiten Elfmeter im Spiel in Führung, ehe Anthony Martial (34., 45.) und Wayne Rooney (39.) mit ihren Treffern auf 4:2 aus Sicht der Gäste stellten. Kurz nach dem Seitenwechsel musste Martial dann verletzt raus, ihn ersetzte James Wilson. Der Engländer brauchte kaum Anlaufzeit und erzielte nach knapp einer Stunde das entscheidende 5:2 für den Tabellenführer (61.). Kurz vor Schluss verkürzte Oliver Giroud mit einem wuchtigen Kopfball dann nochmal auf 5:3 (88.).

3:5
    MATCH STATISTIC
    Possession: Arsenal 57% United 43%
    Shots at goal: Arsenal 6 United 12
    Shots on target: Arsenal 6 United 7
    Corner: Arsenal 0 United 0

THE TEAMS
    Arsenal: Cech, Debuchy, Gabriel, Koscielny, Monreal (Oxlade-Chamberlain 79'), Özil, Ramsey, Cazorla (Rosicky 73'), Walcott, Giroud, Sanchez
    Booked:

United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger (Fellaini 79'), Schneiderlin, Valencia, Rooney, Memphis (Young 62'), Martial (Wilson 49')
    Booked:

VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wenn wir in der Defensive irgendwann mal so gut stehen, wie wir in der Offensive agieren, dann brauchen wir wirklich vor keinem mehr Angst haben. Bei Anthony müssen wir mit drei Wochen Pause rechnen, sodass er auf jeden Fall gegen Everton fehlen wird."

MAN OF THE MATCH
    Memphis war mit einer 8,2er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Niederländer zeigte sich von der ersten Sekunde an hellwach, bereitete zwei Treffer vor und brachte jeden seiner Pässe an den Mitspieler. Außerdem war fast überall auf dem Feld zu finden und arbeitete viel mit nach hinten.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.10.2015)

14. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

2 Siege für die Manc´s die sieh aber Teuer bezahlen.

Erst Sieg gegen Zska und der Ausfall von Mata geht gerade noch und dann schlägst in einem heißen Match die Gunners. Da ging es ja ganz schön Rund.
    Und es erwischt Martial der dir knapp 3 Wochen fehlt mal schauen wer so lang die Lücke schließen kann.

In der Liga schon 2 Punkt Vorsprung auf City und schon 6 auf Toffee´s lässt sich sehen

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

16. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Zwei Siege und zwei extrem wichtige Ausfälle, zum einen fehlt Martial also minimum drei Wochen und Mata fällt auch aus. sehr bitter. Bin gespannt wer die beiden ersetzen wird.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

18. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68

Wie es schon meine Vorredner gesagt haben. Zwei teuer bezahlte Siege. Gerade bei Martial ist es ärgerlich, weil er ja in Topform war. Aber ich bin mir sicher, dass du einen adäquaten Ersatz für ihn findest. Auch wenn es schwer wird. Ich freu mich auf den nächsten Teil

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu JonnieLP für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (13.10.2015)

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte