MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 467

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Danke für euer Feedback! Freut mich, dass weitere User meinen Wunsch nach einem neuen Innenverteidiger nachvollziehen können. Da ich mich hierbei gerne auf eure Vorschläge einlassen würde, wird es am Ende wohl Hummels, Laporte oder Stones werden. Zur Defensiv-Leistung meiner Mannschaft kann ich nicht wirklich viel zu euren Kommentaren hinzufügen, da muss man einfach mehr rausholen. Zur Schreibweise von Memphis (Depay): Er wird ja generell lieber Memphis genannt, weshalb ich mich daran orientiert habe. Zum Postrhythmus: Das Problem liegt aktuell darin, dass ich bereits bis zu Part #23 vorgeschrieben habe und möglichst schnell mit euch auf einen Standpunkt kommen möchte. Da ich aber immer wieder zocke, kommt es dazu nicht so schnell. Muss ich mir wohl wirklich mal was zu überlegen und das Ganze vielleicht auf einen Text reduzieren, in dem möglicherweise sogar zwei Spieltage/Teile zusammengefasst werden? Ansonsten bedanke ich mich natürlich wieder für das Lob!
    Also ich an deiner Stelle würde dann zwei Spiele pro Bericht bringen, aber bei Topspielen z.b. gegen Chelsea oder so kannst du es dann ja bei einem belassen und dann dort die ganzen extra Sachen wie ballbesitz und die anderen Fakten einbauen. Die müssten bei normalen Spielen nicht immer sein finde ich. Am Ende zählt sowieso nur wie du spielst und wer die Tore macht. Und da du ja sowieso einen kleinen Bericht schreibst könntest du die ganzen Statistiken weglassen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (09.10.2015)