Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
John Stones oder Laporte wären cool!
Finde ich auch, mal sehen wer es am Ende wird
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
So, hab jetzt einige Teile verpasst. Martial rasiert schon mächtig, finde ich cool, ich persönlich komme mit dem nicht so wirklich zurecht. Gegen Villa wieder ein Gegentor, gegen Newcastle war es dann einmal sehr eng zum Schluss. Rojo geb ich dir recht, der ist sehr geil. Hummels oder Laporte wären klasse, denke aber mit Laporte bist du gut dran. Musacchio wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
Kein Probleme, gebe ja auch ein ordentliches Tempo vor, bin aber derzeit einfach im Spiel- und Schreibfluss. Ansonsten bedanke ich mich!
Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Das erste mal das wir nicht einer Meinung sind. Finde die IV sehr stark. Smalling Rojo und Jones sind finde ich klasse IVs, dazu mit MCNair ein tolles Talent. Und Blackett gibt es ja auch noch. Also ich finde im Bereich IV hat United kein Problem. Aber gut jeder kommt anders mit Spielern klar. Und wenn du unbedingt einen neuen IV holen willst würde mir Stones noch am besten gefallen.
Auch das soll es geben, komme mit der Innenverteidigung nicht wirklich klar, weshalb da definitiv ein Neuer kommen wird.
Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
Aymeric Laporte ist bei FIFA 16 ein hervoragender Verteidiger. Der gehört allerdings zu Bilbao und sollte dort bleiben (zu Ander Herrera habe ich aber das gleiche gesagt). Stones wäre passend, die anderen Kandidaten weniger.
Man wird sehen