Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Deine Leistungen sind ja gradezu..."Martial"isch...
Sauber aus den Startblöcken gekommen, 9:2 Tore, das läuft dochs sehr gut. M und M tragen dein Spiel (Mata und Martial). Ich bin gespannt, wie lange sie diese gute Form kompsensieren können. Auf jeden Fall schein Ryan Giggs einen Zugang zum Team gefunden zu haben...warte nur noch darauf, dass er sich selbst einwechselt.

Die Abwehr hat in beiden Spielen jeweils einen Aussetzer gehabt, solange du vorne triffst, ist das kein Thema...mal sehen, ob noch schwerere Tage kommen.
Bin ehrlich gesagt immer mehr überrascht, wie stark der mit 19 sowohl im Real-Life als auch bei FIFA ist. Bin mit den ersten zwei Spielen auch echt zufrieden, Mata ist für mich überraschend stark. Hätte nie gedacht, dass ich mit dem so gut klarkommen werden. Sich selbst einwechseln, werd ich wohl kaum hinkriegen, wäre aber überragend Zum Defensiv-Problem: Legende ist halt schon ne Nummer für sich..

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Gegen den BVB leider ausgeschieden in der CL. Dafür den Saisonstart mit einem impossanten 5:1 gegen die Spurs mal so richtig stark begonnen, dann gleich ein 4:1 gegen Aston Villa hinterher, starke Leistung. Schreibstil gefällt mir.
Also in der Champions League bin ich nicht ausgeschieden, sondern aus dem Vorbereitungsturnier Ansonsten bedanke ich mich für's Lob!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Starkes Ergebnis. Martial scheint dir ja echt zu liegen. Aber das eine Gegentor muss da noch weg xD
Hast es genau auf den Punkt gebracht, mein Lieber.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Rechtzeitig zum Ligastart kommen die Siege! Waren natürlich zwei ganz starke Auftritte, vor allem gegen die Spurs zum Auftakt. Martial mit fünf Treffern wahnsinnig

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Liest sich super! Martial wie im Real Life eine super Verstärkung. Das komplette Gegenteil zum Vorbereitungsturnier .

Bin gespannt wie es weitergeht!
Ich bedanke mich! Bin auch etwas erleichtert, dass ich nicht so ein Mist wie in der Vorbereitung spiele. Ich bedanke mich für's Lob!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Da wird wirklich der Turbo gezündet bei Manc´s. Auch die Lions aus Birmingham kommen schwer unter die Räder. Ließt sich sehr gut
So muss das zum Saisonstart nunmal, wenn man große Ziele hat. Ich bedanke mich für's Lob!

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Richtig Klasse aufmachung mit super Texten und schlichter Darstellung, was mir enorm gefällt!
Zudem rasierst du in der Liga ja beachtlich, 5:1, 4:1...weiter so!