MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Profispieler Avatar von nexuskk4
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Endlich hast du dich für das bessere Team in Manchester entschieden. Ich bin ein sehr sehr großer United Fan und verfolge auch beinahe alle Spiele der Reds Live im TV.

Die Kaderanalyse fand ich sehr gut geschrieben und sehr treffend. Hoffe du kannst meine Reds zum nächsten Meistertitel führen. Giggs ist übrigens eine grandiose Wahl!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nexuskk4 für deinen sinnvollen Beitrag:

RealHSVer (02.10.2015), Thiago_ (02.10.2015)

3. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Top, United gefällt mir schonmal um Längen besser als Shitty. Und Giggs statt Guardiola ist auch ein großer Sprung hoch auf der Sympathieleiter
    Über die Darstellung kann man auch nicht meckern, des Weiteren finde ich es immer klasse wenn die erste Transferperiode deaktiviert wird. Bin dann mal auf die Saison gespannt, Champions League sollte es schon werden, mehr wäre grandios

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (02.10.2015)

5. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ja, auch ich find United interessanter

Die Kaderanalyse hat mir gut gefallen

Im Sturm kannst du vielleicht im Winter noch wen holen, um den Kader da etwas zu verbreitern.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (02.10.2015)

7. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Ach so, gar nicht erwähnt: Giggs ist für mich die perfekte Wahl. Er wird eh bald (wenn van Gaal aufhört) der Cheftrainer sein.

Genau wie ich mir Jamie Carragher in Liverpool vorstellen könnte, wenn er denn einen Trainerschein machen sollte.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (02.10.2015)

9. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197

Sehr gute Vereinswahl, ManU ist mir in England am sympathischsten
    Hoffe du kannst die Red Devils zur Meisterschaft führen, oder aber zumindest vor city landen

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (02.10.2015)

11. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Nun also doch der andere Club aus Manchester. Bin zwar selbst nicht so der United Fan aber das ist bei der Story ja eher zweitrangig, ich hoffe der Titelkampf wird richtig spannend.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (02.10.2015)

13. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Vielen Dank für eure Lobeshymnen! Bei so vielen Kommentaren, fasse ich einfach mal die wichtigsten Antworten zusammen: Wie bereits geschrieben, sind die Transfers im Sommer ausgeschaltet. Die Thiago-Wette nehme ich an. Das große Ziel in der Liga ist natürlich der Meistertitel, auch wenn ich mich bisher auf Legende echt schwer tue. Vor allem dass ihr mit Giggs als Trainer so zufrieden seid, freut mich extrem.

Der nächste Teil folgt gleich

0 Nicht möglich!

14. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

New Signings 2015/16: Depay, Schweinsteiger & Co.

Manchester - Nachdem Ryan Giggs nun auch offiziell als neuer Teammanager von Manchester United vorgestellt wurde, beschäftigten wir uns kurz vor dem ersten Freundschaftsspiel der neuen Saison mit den Neuzugängen der Spielzeit 2015/16. Neben Memphis Depay und Bastian Schweinsteiger, werden auch Anthony Martial, Sergio Romero, Matteo Darmian und Morgan Schneiderlin sich ab sofort das Trikot der "Red Devils" überstreifen.

Bastian Schweinsteiger, 30 Jahre - Stärke 86
    Durch den Weltmeistertitel beflügelt, zeigte Schweinsteiger in seiner letzten Saison für den FC Bayern München, für den er 17 Jahre lang aktiv war, sehr gute Leistungen. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 30-Jährige 28 Pflichtspiele für den deutschen Rekordmeister, erzielte fünf Treffer und bereitete acht weitere Tore vor. Der Deutsche ist sowohl im zentralen als auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Sein Vertrag bei Manchester United läuft bis 2018, während sein Marktwert auf rund 35 Millionen Euro geschätzt wird.

Morgan Schneiderlin, 25 Jahre - Stärke 82
    Dank einer starken vergangenen Saison für den FC Southampton, hat sich Morgan Schneiderlin ebenfalls in das Blickfeld der Scouts von Manchester United gespielt. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 25-Jährige 30 Pflichtspiele für seinen Ex-Verein, erzielte fünf Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor. Der Franzose ist sowohl im defensiven als auch im zentralen Mittelfeld einsetzbar. Sein Vertrag bei Manchester United läuft bis 2019, während sein Marktwert auf rund 21 Millionen Euro geschätzt wird.

Memphis Depay, 21 Jahre - Stärke 81
    Mit der Verpflichtung von Memphis, wie der Niederländer genannt werden will, haben die Verantwortlichen von Manchester United ihren Königstransfer gefunden. Der schnelle und extrem dribbelstarke Flügelspieler soll endlich die Lücke schließen, die durch den Abgang von Cristiano Ronaldo vor einigen Jahren gerissen wurde. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 21-Jährige 40 Pflichtspiele für die PSV Eindhoven, erzielte 28 Treffer und bereitete acht weitere Tore vor. Der Niederländer ist sowohl auf der linken Außenbahn als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Sein Vertrag bei Manchester United läuft bis 2019, während sein Marktwert auf rund 25 Millionen Euro geschätzt wird.

Matteo Darmian, 25 Jahre - Stärke 81
    Aufgrund von mangelnden Alternativen, hat man sich bei den "Red Devils" in der laufenden Transferperiode für eine Neuverpflichtung auf der Position des rechten Verteidigers entschieden. Matteo Darmian gehört dabei zu den talentiertesten Rechtsverteidiger der Welt und hat noch eine große Zukunft vor sich. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 25-Jährige 46 Pflichtspiele für den FC Turin, erzielte fünf Treffer und bereitete vier weitere Tore vor. Der Italiener ist sowohl auf der Rechts- als auch auf der Linksverteidiger-Position einsetzbar. Sein Vertrag bei Manchester United läuft bis 2019, während sein Marktwert auf rund 18 Millionen Euro geschätzt wird.

Anthony Martial, 19 Jahre - Stärke 77
    Ex-Coach Louis van Gaal sollte am Ende Recht behalten, als er die Aussage tätigte, dass vereinzelte Spieler für seinen Nachfolger vorgesehen sind. Ob er sich bei diesen Worten allerdings mit einem so frühzeitigen Abschied auseinandergesetzt hatte, bleibt zweifelhaft. Mit der Verpflichtung von Offensiv-Juwel Anthony Martial, lag der Niederländer allerdings genau richtig. In der abgelaufenen Saison absolvierte der französische Nationalspieler 48 Pflichtspiele für seinen Ex-Verein Monaco, erzielte zwölf Treffer und bereitete fünf weitere Tore vor. Der Franzose ist im Sturm-Zentrum zu Hause. Sein Vertrag bei Manchester United läuft bis 2019, während sein Marktwert auf rund zehn Millionen Euro geschätzt wird.

Sergio Romero, 28 Jahre - Stärke 76
    Aufgrund der lange Zeit ungeklärten Situation bezüglich eines Abgangs von Stammtorhüter David De Gea, verpflichteten die "Red Devils" mit Sergio Romero einen erfahrenen Schlussmann, der bereits 66 Mal für die argentinische Nationalmannschaft zwischen den Pfosten stand. Da sein Vertrag bei UC Sampdoria nicht verlängert wurde, sicherte man sich seine Dienste ablösefrei. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 28-Jährige elf Pflichtspielen für seinen Ex-Verein, kassierte dabei 14 Gegentreffer und blieb ein Mal ohne Gegentor. Sein Vertrag bei Manchester United läuft bis 2018, während sein Marktwert auf rund fünf Millionen Euro geschätzt wird.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.10.2015)

16. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68

Schöner Bericht über die Neuzugänge. Hast ja mit Martial und Depay gleich zwei Topleute für die Zukunft. Weiter so

0 Nicht möglich!

17. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Gefällt mir bislang wirklich gut. United hat im Sommer richtig stark zugeschlagen, Depay, Martial, Schneiderlin und Darmian sind tolle Transfers.

Weiter so!

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte