@BMG43v3r Eigentlich habe ich mich bemüht, auch den jungen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Ich meine, Pereira bspw. hat genauso viele Spiele wie Rooney gemacht. Denke, das spricht schon für sich. Guedes hat fast jedes Spiel in der Rückrunde gemacht, mal noch als weiteres Beispiel. Auch meinen 17-Jährigen ZDM habe ich meines Erachtens echt oft eingesetzt und ihn auch häufig von Anfang an spielen lassen. Ansonsten bedanke ich mich für dein ausführliches Feedback! Bei den Transfers, die jetzt kommen, habe ich mich schon auf die Community eingelassen.
@Elroy Hast Recht, ist mega geil, wenn man sieht, dass ein Spieler in einer Saison so große Sprünge machen kann. Persönlich komme ich mit Depay fast am Besten klar, aufgrund seiner Skills und der Geschwindigkeit genau mein Mann. Die Übersichtsgrafik ist mit HTML gecodet, gescreenshotet und dann hochgeladen. Kann man hier im Forum ja leider nicht wirklich nutzen
@RealHSVer Shaw hatte ich glaube ich die gesamte Saison über im Training, Smalling hingegen nicht einmal. Und eigentlich er ja nur Ersatz für Rojo/Hummels. Warum auch immer sich Martial bei dir besser entwickelt, obwohl er bei mir die allerheftigste Saison gespielt hat

ardon:
Lesezeichen