Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu allen Titeln die du geholt hast!
Am Ende eine deutliche Meisterschaft, man vergisst sogar fast, dass City Herbstmeister war und dir lange Zeit super Paroli geboten hat.

Schade finde ich, dass du deine Berichterstattung nun auf 2 Tage verteilst. Fande es immer gut, du warst einer der wenigen bei den man verlässlich sich auf einen neuen Bericht pro Tag freuen konnte.
Jetzt bringst du zwar auch eig jeden Tag einen, aber ob ich Bayern so verfolgen werde wie hier United bin ich mir noch nicht sicher.
Bayern ist nicht so meins als VfB Fan

Auf deine Transfers zur neuen United Saison bin ich jetzt schon gespannt.
Danke! Freut mich, dass dir die Story bisher so gut gefällt. Aber vielleicht schaust du auch mal bei den Bayern rein, zwei Tage sind ja immer noch ein schneller Rhythmus, wenn man es mit den anderen hier vergleicht. Große Transfers sind für den Sommer allerdings nicht geplant, weil ich wie bereits angesprochen nur nachjustieren möchte und nichts großartig verändern will.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr schöner Überblick über die Saison, alle Statistiken aufgelistet, alle Rekorde gebrochen, die es quasi zu brechen gab. Hast du nehme ich mal an auch die wenigsten Gegentore in der Liga? Die Frage, wie es ohne Martial zB laufen würde stellt sich hier ja auch nicht, da du auch in der Phase, als er auf einmal den Hänger hatte, auch stark warst, zwar nicht so deutlich, aber gewonnen. Du bist nicht von einem Spieler abhängig, das ist schon mal super, ich bin gespannt, ob die anderen Teams jetzt mal ordentlich aufrüsten im Sommer, denn so eine Dominanzsaison wird es wohl glaube ich nicht mehr werden.
Nochmals danke für's Lob! Die wenigsten Gegentore der Liga hatte ich ja, siehe einen Part zuvor, wo auch die gesamte Tabelle aufgelistet war. Und stimmt, zum Schluss hat Martial nicht mehr so viel gerissen, dafür sind Pereira und Calhangolu zu Höchstform aufgelaufen. Hoffe ehrlich gesagt auch, dass da richtig was kommt von den anderen Teams, mal sehen!