Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
9:0, krasse Sache und das auf Legende, mir gelingt sogar auch Halb-Profi nur ein 8:0.
Martial ist echt krass, trifft, wie er will. Nicht auszudenken, was wäre, wenn du dir Lewandowski holst.
Das Ding bei Martial ist einfach, dass er wirklich kaum Chancen braucht, um Tore zu machen und meist direkt der erste Schuss im Spiel von ihm sitzt. Wenn es nur einer ist, dann sitzt der meistens definitiv. Schon irgendwie kurios.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
spiele so wie du willst....es wird halt nur etwas eintönig wenn alles dominiert wird (für dich auf zeit und für die Leser sowieso)...du machst dein ding aber recht sauber muss ich sagen....glaube auch das in ein Team wie Manchester united kein norwegischer nobody hineinpasst...außer du willst ein ähnliches System wie chelsea uafbauen...leihsystem meine ich....
Also es soll definitiv nicht zu eintönig werden, aber nur weil ich jetzt ne gute Hinrunde (mit einem heftigen Ergebnis) am spielen bin, heißt das ja noch lange nicht, dass ich jetzt jeden zweistellig aus dem Stadion schieße. Bin aber bisschen erstaunt, dass fast keiner meinen kleinen Norweger kennt, ist immerhin auch in echt auf dem Wunschzettel verschiedener Top-Vereine, aber ein Leih-Szenario ist wohl das wahrscheinlichste.

Morgen gibt's dann ein neues Gerücht und den Abschluss der Champions-League-Gruppenphase inklusive großer Zusammenfassung