MMOGA-EA FC25
Ergebnis 421 bis 430 von 467

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Vielen Dank für euer Feedback! Ich hab mir in den letzten Tagen einige Gedanken gemacht, ob und inwiefern ich zur neuen Saison etwas an der Story verändern möchte beziehungsweise kann. Neben einer zweiten Story mit dem FC Bayern München - siehe hier - wird sich auch bei diesem Projekt einiges verändern.

#1 - Veröffentlichung der einzelnen Parts
    Es wurde immer wieder angemerkt, dass jeden Tag ein Teil definitiv zu schnell ist, um hier alles ordentlich nachzuvollziehen. Dem habe ich mich angenommen und sehe für mich persönlich die Möglichkeit, ab kommendem Montag unten stehenden Ablauf zu gewähren. Dadurch, dass nun "nur" noch alle zwei Tage ein Part online kommen wird, erhoffe ich mir, dass euch die Nachverfolgung der Storys einfacher fällt und ihr leichter eine Übersicht über das Geschehen erhaltet.

Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag

#2 - Art der der einzelnen Parts
    Zur neuen Spielzeit werde ich die Art und Weise, wie die einzelnen Teile aufgebaut sind, grundlegend verändern. Hatte ich mich bisher an einer Art Zeitungsartikel pro Spiel versucht, kommen nun eher knackige Zusammenfassungen der vergangenen Spiele in einem Part. Dadurch erspare ich mir persönlich einiges an Arbeit, muss mir nicht mehr jede Szene mehrfach anschauen und jede Statistiken abtippen. Wie das letztendlich aussehen wird, seht ihr bereits beim Vorbereitungsturnier, dass in genau einer Woche online kommen wird. Ich bin mit der neuen Darstellung persönlich sehr zufrieden und hoffe auf Zustimmung eurerseits.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.11.2015)