0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bedanke mich vielmals![]()
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
was soll ich sagen...bin auch kein fan von ligamannschaft+ nationalteam...war schon mal am überlegen ob eine Story mit Nationalmannschaft selbst interessant wäre....werde ich mal im auge behalten for next year....nun zu Manchester: ser zug rollt unaufhaltsam weiter!!!!![]()
Thiago_ (02.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich finde die Idee mit Perez sehr gut. Ich denk mal du suchst einen Back Up für Martial, da würde er gut passen. Denke mal auch von der Ges wäre er nicht zu gut um direkt immer zu meckern. Kane und Mane fände ich dagegen eher unpassend
Thiago_ (02.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Zwei weitere Siege in der Liga, Shitty reißt weiter ab, ich denke mal, das ist entschieden in der Liga. Wird höchstens noch spannend zu beobachten sein, ob Martial die 50 schafft, zuletzt lief es für ihn ja eher schleppend und ob du gegen Barca vielleicht den kürzeren ziehst. Sonst wüsste ich nicht, wer dich in der CL noch aufhalten könnte.
Edit: Pérez wäre keine schlechte Idee, kann ihn dir aus eigenen Erfahrungen aber nicht empfehlen, war bei Eibar ein Totalflop. Vielleicht kommst du mit ihm aber klar, weil ich komm mit Martial im Gegensatz zu dir auch überhaupt nicht klar.
Geändert von RichardBarcelona (02.11.2015 um 14:31 Uhr)
Thiago_ (02.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Thiago_ (02.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 1.531 Vergeben: 18 |
Perez hatte ich auch im Blick für Arsenal, bin am Ende aber davon abgewichen
Meiner könnte ein Stück teurer werden
Mané eher nein, Kane würde auch passen, aber dann wohl eher als Stamm-ST
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Thiago_ (02.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
So, melde mich auch mal wieder, hatte leider nicht so viel Zeit zum feedbacken, verfolgt hab ich es hier dennoch! Bin persönlich auch nicht so ganz der Fan davon bei ner Karriere ne Nationalmannschaft zu übernehmen, allerdings finde ich es nicht schlimm für die Karriere, ist jetzt nicht so unrealistisch meiner Meinung nach. Würde dann aber eventuell nur über die Pflichtspiele dort berichten.
Ja und zum Erfolg von ManU brauch man hier ja nicht mehr viel schreiben, wahnsinnige Saison![]()
Thiago_ (02.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Wieder zwei Siege, es läuft weiterhin nach Plan!
Perez würde mir gefallen, ist ein guter Mann.![]()
Thiago_ (02.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Nach den nächsten beiden Siegen in der Liga kann man sagen es läuft alles nach Plan bei den Red Devils.
Perez finde ich passt zu Manchester United, Sadio Mane eher nicht so, Kane finde ich passt so gar nicht. Bin mal gespannt für wen du dich entscheidest.![]()
Thiago_ (02.11.2015)
Lesezeichen