0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
MAn merkt einfach, dass bei dir ne Menge Herzblut drinsteckt. Dieses Porttrait ist toll ausgearbeitet und auch im Ticker steckt eine Menge Arbeit. Das ist toll und deshalb folge ich hier auch. Es sind bislang wirklich nur die Ergebnisse, die mich etwas stören. Aber das habe ich ja schon erwähnt. Ich befürchte einfach immer, dass so eine Karriere nach 3-4 Jahren öde wird wenn man alles zerbombt. Schaun mer mal ...
Thiago_ (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Matchday 27 - Report: United 2 Watford 0
Manchester - Zwölf Spieltage vor Ende der laufenden Saison, setzte sich der englische Rekordmeister relativ souverän mit 2:0 gegen Aufsteiger FC Watford durch. Die Treffer für United erzielten Andreas Pereira und Rafik Zekhnini. Stadtrivale Manchester City konnte das Topspiel gegen den FC Liverpool ebenfalls mit 2:0 für sich entscheiden.
Drei Tage nach dem Ligapokalfinale gegen Stadtrivale Manchester City, dass die Mannschaft von Ryan Giggs mit 3:0 für sich entscheiden konnte, rotierte der Waliser kräftig durch. Zum wiederholten Male tauschte der 42-Jährige zehn Spieler aus und ließ seinen Reservisten den Vortritt im Duell mit dem Tabellendreizehnten.
Nachdem sich beide Mannschaften zu Beginn der Begegnung darauf fokussierten, vor allem im Bereich der Defensivarbeit keine Fehler zu machen, kamen die "Red Devils" nach 20 Minuten zu einer ersten ernstzunehmenden Torchance. Marouane Fellaini setzte Goncalo Guedes über rechts mit einem feinen Pass in Szene, sodass der Portugiese in aller Ruhe eine Flanke auf den heranstürmenden Pereira schlagen konnte. Dem Brasilianer fehlte bei seinem Kopfball allerdings etwas die Genauigkeit, sodass der Ball am Tor von Heurelho Gomes vorbeizog (20.). Sieben Minuten später machte es der als Mittelstürmer auflaufende Pereira dann besser, als er nach Vorlage von Calhanoglu die Nerven behielt und aus acht Metern trocken zur Führung für den englischen Rekordmeister einschob (27.). Weniger Zeigerumdrehungen später zeigten sich auch die Gäste erstmals in der Offensive in Aktion, Alessandro Diamanti traf per Kopf aber nur die Latte (33.). Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte der Tabellenführer in Person von Rafik Zekhnini dann aber noch auf 2:0, nachdem der Norweger von Teamkollege Guedes auf die Reise geschickt wurde und all seinen Bewachern entwischte (42.). Nach Wiederbeginn erneut Pech für Watford, denn nach Diamanti, scheiterte auch Lloyd Dyer mit seinem Schuss an der Querlatte (48.). Allerdings sollte auch den Gastgebern dieser Teil der Partie nicht verschont bleiben, sodass der Fernschuss von Guedes kurz vor Schluss ebenfalls im Aluminium einen starken Gegner fand (82.). In der Schlussminute rettete David De Gea dann gegen den Ex-Hamburger Valon Behrami, der aus elf Metern Torentfernung zum Abschluss kam (90.).
2:0
MATCH STATISTIC
Possession: United 45% Watford 55%
Shots at goal: United 7 Watford 8
Shots on target: United 4 Watford 3
Corner: United 2 Watford 3
THE TEAMS
United: De Gea, Valencia, Smalling, McNair, Galloway, Fellaini, Rabiot (Nogueira 72'), Guedes, Calhanoglu, Zekhnini, Pereira (Wilson 72')
Booked: -
Watford: Gomes, Nyom, Cathcart, Britos, Holebas, Watson (Behrami 66'), Capoue, Ibarbo, Diamanti, Dyer (Berghuis 72'), Deeney (Ighalo 79')
Booked: -
VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
Ryan Giggs: "Ich freue mich sehr darüber, dass auch unsere jungen Spieler sich mit meinem Spielsystem haben anfreunden können. Auch wenn wir uns heute nicht ganz so dominant gezeigt haben wie zuletzt, geht der Sieg denke ich verdient an uns."
MAN OF THE MATCH
Winter-Neuzugang Hakan Calhanoglu war mit einer 7,8er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der türkische Nationalspieler spielte keinen Fehlpass, verlor keinen Zweikampf und bereitete das wichtige 1:0 vor. Sein Anteil am heutigen Erfolg ist durchaus messbar, sodass man davon sprechen kann, dass er sich immer mehr mit dem Verein identifiziert.
Matchday 28 - Report: West Brom 0 United 2
Manchester - Durch den 2:0-Auswärtserfolg gegen West Bromwich Albion bleibt Manchester United weiterhin Tabellenführer der Premier League. Der Vorsprung auf den Stadtrivalen vergrößert sich auch dank des Doppelpacks von Jesse Lingard auf acht Punkte, weil die "Citizens" vor heimischem Publikum Aston Villa mit 0:1 unterlagen.
Drei Tage vor dem Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen den FC Bayern, vertraute Ryan Giggs erneut hauptsächlich auf seine Reservisten. Mit David De Gea, Matteo Darmian, Marcos Rojo und Luke Shaw, standen nur vier etatmäßige Stammspieler in der Start-Formation, während mit dem 17-jährigen Jabo Fletcher (ZDM, 57) ein weiterer Jugendspieler sein Debüt bei den Profis gab.
Nach einer zähen und von Zweikämpfen geprägten ersten halben Stunde, kamen die Gäste aus Manchester in Person von Antonio Valencia, der heute als Rechtsaußen agierte, zu einer ersten Torgelegenheit. Der Schuss des 30-Jährigen rauschte aber knapp am Gehäuse von Ex-United-Profi Anders Lindegaard vorbei (29.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte versuchte es der Engländer dann aus der Distanz, wobei Lindegaard den Schuss von Young nur abprallen ließ und Jesse Lingard zur verdienten Führung abstauben konnte (45.). Gleich nach dem Seitenwechsel traf der spanische Mittelfeldakteur Ander Herrera mit seinem Schuss dann nur den Pfosten (49.), ehe Lingard kurz vor Schluss nach feinem Pass des Spaniers auf 2:0 stellte (79.). Zwei Minuten vor Schluss vergab Victor Anichebe auf der anderen Seite freistehend aus drei Metern die Chance auf den Anschlusstreffer kläglich (88.). Debütant Fletcher wurde kurz nach der Halbzeit ausgewechselt und wusste heute nur bedingt zur überzeugen.
0:2
MATCH STATISTIC
Possession: West Brom 51% United 49%
Shots at goal: West Brom 5 United 11
Shots on target: West Brom 2 United 8
Corner: West Brom 0 United 1
THE TEAMS
West Brom: Lindegaard, Gamboa, Evans, Olsson, Pocognoli, Yacob (Fletcher 66'), McManaman, Sessegnon (Morrison 74'), Gardner, McClean, Rondon (Anichebe 85')
Booked: -
United: De Gea, Darmian, Blind, Rojo, Shaw, Herrera, Fletcher (Nogueira 56'), Valencia (Guedes 89'), Lingard (Calhanoglu 89'), Young, Wilson
Booked: Darmian
VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
Ryan Giggs: "Wir sind weiterhin auf einem sehr guten Weg zur Meisterschaft, aber unsere Augen gelten ab sofort nur noch dem Spiel gegen die Bayern. Wenn wir historisches schaffen wollen, brauchen wir einen sehr guten Tag. Aber mit unseren Fans im Rücken bin ich da sehr optimistisch."
MAN OF THE MATCH
Jesse Lingard war mit einer 8,3er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der 23-Jährige machte aus zwei Torchancen zwei Tore und brachte alle seine Pässe zum Mitspieler. Heute als Spielmacher eingesetzt, empfahl sich der Engländer für weitere Einsätze.
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 18 |
Und weiter geht die wilde Fahrt ohne Niederlage
Martial knackt bald alle Rekorde und irgendwie fehlt der ganzen Story nur eins - Spannung
Ansonsten echt super
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Thiago_ (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Gut, City fängt an zu schwächeln , jetzt sollte dir der Titel nicht mehr zu nehmen sein.
Jetzt muss noch ein Sieg gegen Bayern im CL-Rückspiel her.![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Thiago_ (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Hier geht wirklich Schlag auf Schlag . Aufsteiger Watford und West Brom sind kein Problem für dein Team. Schon 8 Punkte Vorsprung in der Liga da dürfte nimmer viel anbrennen wenn du so weiter machst![]()
The Lions from London
Thiago_ (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Lässt du Mata gar nicht spielen, oder was ist mit ihm? In der Liga bist du nicht zu stoppen, fährst über alles drüber, was kommt, leider bricht Shitty jetzt auch ein und die Spannung für das Finish wird immer weniger. Mal schauen, ob du das gegen die Bauern packst, ist gefährlich, da du kein Auswärtstor hast.
Thiago_ (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Stammspieler, 34 Einsätze (8 Tore, 10 Vorlagen) und Moral auf "sehr glücklich". Da er am Sonntag aber gegen City gespielt hat, wollte ich ihn gegen Watford (Mittwoch) aufgrund fehlender Frische nicht bringen. Und drei Tage vor dem großen Duell mit den Bayern (Dienstag), habe ich ihn lieber geschont. Finde den engen Zeitplan in England ehrlich gesagt nicht so gut gelöst bei FIFA, aber was soll's
Sonntag - City
Mittwoch - Watford
Samstag - West Brom
Dienstag - Bayern
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Weiterhin sau starke Ergebnisse, City kommt nun auch nicht mehr hinterher.
Viel Glück gegen die Bayern.![]()
Thiago_ (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
ich schließe mich der Meinung von pintu an...wenn du nächste Saison vlt an den slidern etwas machst kann da Spannung auch noch reinkommen....Meisterschaft ist entschieden....Gratuliere zur Meisterschaft! Jetzt geht es darum in der Champions League ebenfalls erfolgreich zu sein...![]()
![]()
Thiago_ (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
irgendwie fehlt hier langsam die würze,wieder alle spiele gewonnen und das auch noch zu null.also ich würde irgendwas an der einstellung ändern,aber das haben die anderen ja schon gesagt und wenn du es nicht möchtest ist es dein gutes recht,aber es würde die story reizvoller für dich machen und auch für uns als leser.(zumindest denke ich das) ansonsten gibt es nicht viel zu meckern,manu ist in top top top form und der titel ist auch so gut wie sicher.
Thiago_ (30.10.2015)
Lesezeichen