0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Ich muss nicht rüberscrollen. Dafür geht mir das am Handy meistens so. Denke, das liegt eher an der Größe des Bildes, würde da vielleicht ein wenig kleinere nehmen, so maximal 800 in der Breite, hab einen großen Screen udn das wirkt hier schon recht globig, am Laptop ist das wahrscheinlich schon fast der ganze Bildschirm.![]()
Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sieht es bei euch nicht so aus wie hier? Den Screenshot, den mir RealHSVer geschickt hat, lässt ja auf ein grausames Design hindeuten.
Bild: bildschirmfoto2015-10ojksb.png - abload.de
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Tops |
Doch Word hat insofern was damit zu tun, das der Text dann bei einer A4 Vorlage richtig komprimiert wäre. Sonst musst du halt mehr auf Absätze achten, sonst wird es ja so unschön bleiben vom aussehen. Über Tapatalk ist es kein ding, aber viele sind über PC Online.
Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Tops |
Ich meinte ja nur, das wenn du mit Word deine Texte vorschreiben würdest oder mit einem anderen Schreibprogramm wäre der Text schon so komprimiert, das die Zeilenlänge stimmt. So wie es jetzt ist stimmt es ja definitiv nicht. Ich meine mir ist es am Ende egal, weil es nicht meine Story ist, aber ist doch für dich ärgerlich das das so doof aufgeteilt ist.
Thiago_ (10.10.2015)
Lesezeichen