MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung [Manchester City]

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung [Manchester City]

Zitat Zitat von Kicker.de
    Breaking: Pep Guardiola verlässt den FC Bayern
    Der FC Bayern München hat sich kurz vor Beginn der Saisonvorbereitung auf die Spielzeit 2015/16 von Trainer Pep Guardiola getrennt und mit Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp bereits einen Nachfolger präsentiert. Ob der Spanier sich zum Schluss in den Vertragsverhandlungen schlicht verpokert hat oder die fehlenden Erfolge ausschlaggebend waren, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Verschiedenen Medienberichten zufolge scheint einem Engagement bei Manchester City nun nichts mehr im Wege zu stehen. Weitere Interessenten am 44-Jährige sind Ex-Verein FC Barcelona und Paris St. Germain.
    Spieleinstellungen
    Beim Schwierigkeitsgrad habe ich mich für Weltklasse entschieden, wobei ich bei den „Willkommen zurück“-Geschenken auf jeglichen Vorteil verzichtet habe. Die Halbzeitlänge ist auf sechs Minuten angesetzt. Finanztechnisch habe ich mich auf eine milde Strenge des Vorstands festgelegt und nutze selbstverständliche das aktuellste Update. Den Champions Cup habe ich mit so realistischen Gruppen wie möglich probiert der Champions League nachzuempfinden.

Zitat Zitat von Goal.com
    Bestätigt: Guardiola übernimmt Traineramt bei Manchester City
    Manchester City hat kurz vor Beginn der Saisonvorbereitung die Verpflichtung von Pep Guardiola als Trainer für die kommende Spielzeit bekanntgegeben. Dies hat der Verein auf der vereinseigenen Homepage bekanntgegeben. Der 44-jährige Spanier unterschreibt einen Einjahres-Vertrag und hält sich damit mal wieder alle Optionen offen. „Ich hatte eine unglaubliche schöne Zeit in München. Aber wie sagt man in Deutschland? Wenn’s am schönsten ist, sollte man aufhören. Das habe ich getan und bei Manchester eine neue Herausforderung gefunden“, erklärte Guardiola.
    Vorstellung: Pressekonferenz mit Pep Guardiola

Journalist: Wann haben Sie sich entschieden, den FC Bayern zu verlassen und in der neuen Saison bei Manchester City anzuheuern?

PG: Es war und ist immer mein Ziel gewesen, mit dem FC Bayern möglichst viele Erfolge zu feiern. Dass wir in der abgelaufenen Spielzeit allerdings nur einen von drei möglichen Titeln haben nach München holen können, hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Deswegen habe ich mich nach dem Ausscheiden in der Champions League mehrfach selbst in Frage gestellt und mich schließlich nichtmehr als den richtigen Trainer gesehen. Ich wünsche Jürgen viel Erfolg und hoffe, dass wir uns vielleicht irgendwann mal wieder auf dem Platz begegnen.

Journalist: Sie sind für ihren ballbesitzorientierten Fußball bekannt, finden sich in England in aber einer sehr kämpferischen Liga wieder. Wie gehen Sie damit um?

PG: Ich liebe Herausforderungen. Dass es in England härter zur Sache geht ist unumstritten, allerdings gilt auch hier: Wer den Ball hat, kann keine Gegentore kassieren und hat eher die Chance ein Tor zu erzielen als der Gegner. Tiefere Einblicke in meine taktischen Vorstellungen werde ich nicht geben, vor allem weil die Verantwortlichen auch hier, wie in München, möglichst viele Titel erwarten.

Journalist: Mit Kevin De Bruyne, Raheem Sterling, Nicolás Otamendi, Fabian Delph, Patrick Roberts und Enes Ünal, der allerdings auf Leihbasis für zwei Jahre beim KRC Genk spielen wird, wurden bereits einige Spieler für die neue Saison verpflichtet. Sehen Sie großen Handlungsbedarf? Wird Thiago Alcantara ihnen nach Manchester folgen?

PG: Der Kader bietet eine Menge, allerdings werden wir uns auf einigen Positionen natürlich nach Verstärkungen umsehen. Um unsere Verhandlungen nicht zu stören, werden wir aber erst etwas verkünden, wenn wir uns endgültig mit dem Spieler auf einen Transfer geeinigt haben. Thiago ist einer super Spieler, ob der FC Bayern ihn allerdings abgibt, weiß ich nicht

Fortsetzung folgt..

Solltet ihr noch Fragen an Pep haben, baue ich diese gerne in einem der kommenden Parts ein. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Über Feedback, Spielerwünsche oder ähnliches würde ich mich sehr freuen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Thiago_ (28.09.2015 um 23:57 Uhr)

2. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Profispieler Avatar von nexuskk4
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Dann fang ich hier mal an

Also ich bin absolut kein Fan von Pep Guardiola, liegt allerdings weniger daran das er Bayerntrainer ist

Dennoch muss ich sagen, dass man aus ihm natürlich sehr sehr viel herausholen kann. Gerade was System und Taktik betrifft bin ich echt gespannt, ob du hier an das bekannte System anknüpfen wirst. Daher fände ich es auch echt cool, wenn du in der späteren Story immer wieder Dinge wie Ballbesitz und System postest.

Das erste Interview hat mir gleich mal ganz gut gefallen. Ob du wirklich noch Verstärkungen von der Saison brauchst, weiß ich nicht. Der Kader ist jedenfalls jetzt schon spitze. Gerade einen Thiago sehe ich absolut nicht bei ManCity. Dennoch bin ich gespannt was sich dort noch alles tun wird.

Dann werde ich gleich mal die erste Frage in den Raum schmeißen für die nächste PK:

- Herr Guardiola, man hat mit Kevin de Bruyne einen der teuersten Transfers in der Geschichte des Fußballs getätigt. In wie weit kann er der Mannschaft weiterhelfen?

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.09.2015)

4. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

IGITT, Shitty.
    Vereinswahl ist echt übel, glaube kaum, dass sich Pep sowas antun wird, wobei, Bayern........ ach lassen wir das.
    Eine Trainerkarriere mit Pep bietet jedenfalls viel Potenzial.
    Frage: Herr Guardiola, werden sie Manchester City mit weiteren Spaniern bereichen und haben sie im Fanshop schon ein Trikot mit 'Thiago' beflocken lassen?

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.09.2015)

6. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Stammspieler Avatar von Simon724
    Danke
    31
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 6

Frage: Jetzt wo Sie da sind, glauben Sie, dass das Stadion öfters ausverkauft sein wird?
    Frage: Freuen Sie sich auf das Duell gegen Mou?

0 Nicht möglich!
    ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Simon724 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.09.2015)

8. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Finde so nen Trainerwechsel zu Beginn (gerade wenn er im RL "unmöglich" wäre) nie soo pralle, aber naja. Finde Shitty auch nicht so pralle und Pep auch nicht, also passt das...
    Wird sicherlich spannend werden, wie gut du v.a. international bist

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.09.2015)

10. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Star
    Danke
    355
    Tops

Coole Sache, dass sich direkt so viele User melden und ihre Meinung zu meiner Story abgeben. Freut mich natürlich! Der nächste Part kommt denke ich Morgen oder wieder heute Nacht. Bis dahin, sind Feedback und weitere PK-Fragen natürlich gerne gesehen.

@nexuskk4 Da ich generell eher ein Spieler bin, der sich auch mal in aller Ruhe den Ball hin- und herschiebt und dementsprechend bestens mit dem neuen FIFA-Teil zurecht kommt, gab es für mich als Trainer nur eine realistische Option in Sachen Spielstil. Danke für's Lob bezüglich des Interviews. Und warum ein Thiago nicht zu Manchester City wechseln sollte, wenn sein Ziehvater dort Trainer ist, müsstest du mir nochmal erklären. Denke, dass das schon relativ realistisch ist. Und danke für deine Frage!

@RichardBarcelona Schade, dass dir meine Vereinswahl so missfällt, kann dir aber versichern, dass sich einiges ändern wird. Nicht nur was Spieler angeht, sondern eben auch den Spielstil und die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Und danke für deine Frage!

@Simon724 Danke für deine Fragen!

@Nashornborusse Die Möglichkeit, dass Pep nach seiner Zeit beim FC Bayern (wie in der Story) nach Manchester geht, ist doch gar nicht so unwahrscheinlich? Ist mit dem Inhaber des Klubs sehr gut befreundet und pflegt auch sonst gute Kontakte in die Emirate, weshalb ihm ja auch immer wieder ein Job als Nationaltrainer der katarischen Nationalmannschaft an's Bein gebunden wird.

0 Nicht möglich!

11. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.451
    Vergeben: 18

Muss Nashornborusse zustimmen
    1. Guardiola zu ManCity geht ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellbar. Wieso? Weil Guardiola bei Bayern ist, Pellegrini langfristig verlängert hat und Shitty in meinen Augen nicht zu Guardiola passt.
    2. Vereinswahl nicht so meins. Zwar mal ein Top-Team, aber eines welches nicht gerade symphatisch ist. Bis auf de Bruyne und Agüero kann ICH keinem etwas abgewinnen.
    3. Da wird auch nichts an deiner Öffentlichkeitsarbeit und sonstiges ändern können
    4. Das einzige was mich wirklich begeistern würde bei dem Wechsel, wenn er in echt stattfinden würde: Mourinho vs Guardiola, was natürlich wie immer Mou gewinnt
    5. Mag die Schriftart nicht xD
    6. Vielleicht kannst du ja doch irgendwie was reinbringen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.09.2015)

13. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    4. Das einzige was mich wirklich begeistern würde bei dem Wechsel, wenn er in echt stattfinden würde: Mourinho vs Guardiola, was natürlich wie immer Mou gewinnt
    LACHKICK mois

Mag City zwar nicht aber kann ja natürlich trotzdem interessant werden. Glaube nächstes Jahr könnte das 1 durchaus realistisches szenario sein auch wenn ich es nicht hoffe

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.09.2015)

15. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Star
    Danke
    355
    Tops

Auch dir danke für deine Meinung!

1) Das stimmt schon, aber in FIFA sind wir ja vor der Saison. Pellegrini hat erst Anfang August verlängert und das Gerücht gab es im Sommer ja genau so.
    2) Lass dich überraschen was sich in Sachen Transfers tut
    3)
    4) Zu dem Duell kommt es ja bereits am zweiten Spieltag, wir werden sehen
    5) Schaue mal, welche mir da noch zusagt. Finde die Standard-Schrift extrem langweilig.

---------- Neuer Beitrag um 22:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:25 ----------

Kadervorstellung, 01.07.2015

Torhüter
    TW Joe Hart, 28 Jahre – 84
    TW Willy Caballero, 33 Jahre – 78
    TW Angus Gunn – 19 Jahre, 63
    TW Richard Wright – 37 Jahre, 63

„Hundertprozentig überzeugt bin ich von der aktuellen Lösung auf der Position des Torhüters nicht. Sollte sich allerdings kein Ersatz finden, werden wir die Saison mit Joe Hart als Nummer eins beginnen. Richard Wright wird den Verein nach der Saison aufgrund seines auslaufenden Vertrages auf jeden Fall verlassen. Den Verein in dieser Transferperiode verlassen soll außerdem Willy Caballero.“

Abwehrspieler
    RV Pablo Zabaleta, 30 Jahre – 82
    RV Bacary Sagna, 32 Jahre – 79
    RV IV Pablo Maffeo, 17 Jahre – 59
    IV Vincent Kompany, 29 Jahre – 85
    IV Nicolás Otamendi, 27 Jahre – 84
    IV Martín Demichelis, 34 Jahre – 81
    IV Elaquim Mangala, 24 Jahre – 80
    IV Florian Lejeune, 24 Jahre – 73 verliehen an FC Girona
    IV Jason Denayer, 20 Jahre – 71 verliehen an Galatasaray Istanbul
    IV RV Shay Facey, 20 Jahre – 63 verliehen an New York City FC
    LV Gael Clichy, 29 Jahre – 80
    LV Aleksandar Kolarov, 29 Jahre – 79
    LV Angelino, 18 Jahre – 62 verliehen an New York City FC
    LV ZDM Chidiebere Nwakali, 18 Jahre – 60 verliehen an FC Girona

„In der Viererkette ist für die kommende Saison lediglich Kapitän Vincent Kompany gesetzt. Neben ihm in der Innenverteidigung wird es auf ein Duell zwischen Otamendi und Mangala herauslaufen, insofern kein neuer Spieler auf dieser Position verpflichtet wird. Auf den Außenbahnen ist dringender Handlungsbedarf in Sachen Verjüngung und gleichzeitiger Stärkung. Den Verein in dieser Transferperiode verlassen sollen Bacary Sagna, Pablo Maffeo und Gael Clichy. Zudem werden die auslaufenden Verträge von Martin Demichelis und Shaw Facey nicht verlängert.“

Mittelfeldspieler
    ZDM ZM Fernando, 27 Jahre – 78
    ZM ZDM Yaya Touré, 32 Jahre – 85
    ZM ZDM Fernandinho, 30 Jahre – 80
    ZM ZDM Fabian Delph, 25 Jahre – 77
    ZM RM Bruno Zuculini, 22 Jahre – 74
    ZM ZDM Bismark Adjei-Boateng, 21 Jahre – 64 verliehen an Strömsgodset IF
    ZM ZDM Seko Fofana, 20 Jahre – 62 verliehen an SC Bastia
    ZM ZDM IV George Evans, 20 Jahre – 61
    ZOM LM David Silva, 29 Jahre – 88
    ZOM LM RM Kevin De Bruyne, 24 Jahre – 86
    ZOM Manu García, 17 Jahre – 61
    ZOM LF RF Sinan Bytyqi, 20 Jahre – 60
    RM Jesus Navas, 29 Jahre – 80
    RM Patrick Roberts, 18 Jahre – 65
    RF LF Thomas Agyepong, 19 Jahre – 60 verliehen an Twente Enschede
    LM RM Samir Nasri, 28 Jahre – 83
    LM ST RM Raheem Sterling, 20 Jahre – 82
    LM Brandon Barker, 18 Jahre – 64

„Auf der Abräumer-Position vor der Abwehr ist Yaya Touré gesetzt, an dem kein Weg vorbeiführen wird. Auf den zentralen Positionen im Mittelfeld wird Kevin De Bruyne alle Freiheiten bekommen, die ihm ermöglichen, das Spiel unserer Mannschaft zu kontrollieren. Ihm wird definitiv noch ein weiterer Neuzugang zur Seite gestellt. Über die linke Außenbahn wird wohl Raheem Sterling kommen, sodass auf der rechte Außenbahn vorerst David Silva eingeplant ist.“

Stürmer
    ST Kun Agüero, 27 Jahre – 87
    ST Wilfried Bony, 26 Jahre – 81
    ST Enes Ünal, 18 Jahre – 69 verliehen an KRC Genk
    ST LF RF Rubén Sobrino, 23 Jahre – 68 verliehen an FC Girona
    ST Kelechi Iheanacho, 18 Jahre – 67
    ST RF Thierry Ambrose, 18 Jahre – 65
    ST RM Yaw Yeboah, 18 Jahre – 63
    ST David Faupala, 18 Jahre – 62
    ST LM Godsway Donyoh, 20 Jahre – 59

„Im Sturmzentrum ist Kun Agüero gesetzt, dahinter sind lediglich Enes Ünal, Thierry Ambrose und Kelechi Ilheanacho keine Streichkandidaten. Auch Wilfried Bony wird sich einen neuen Verein suchen müssen.“

0 Nicht möglich!
    Geändert von Thiago_ (28.09.2015 um 10:52 Uhr)

16. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.446
    Vergeben: 209

Ich hoffe du bringt Ilheanacho groß raus! Er ist ein klasse Talent!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (25.09.2015)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte