0

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
@ MisterWhite84: Danke für deine Feedbacks.
Wechsel: Ich hatte auch so ein bisschen meine Mühe, die Cherries bereits schon so früh zu verlassen. Schlussendlich habe ich mich dann aber dazu entschieden, da ich den Trainer auch weiter bringen möchte. Ich denke auch, dass Eddie Howe Bournemouth früher oder später verlassen wird, dafür ist er zu talentiert. Aber hier in der Story wohl etwas zu früh, da hast du natürlich recht. (Ein Grund für den Wechsel war auch, dass ja oftmals in Fifa nach einer Weile dann keine Angebote für einen Wechsel mehr kommen. Und ich wollte nicht die ganze Karriere in Bournemouth bleiben.)
Transfers: Ich bin sehr zufrieden mit den Transfers, Xhaka, Wilson und auch Gutiérrez passen meiner Meinung nach sehr gut. Auch mit Loris Karius konnte ich mich gut abfinden, hat meiner Meinung nach einiges Potential und soll in mittlerer Zeit Michel Vorm ersetzten, der ja schon 32 ist. Hugo Lloris war leider bei meiner Ankunft bereits Weg, er war zu Bayern gewechselt.
Bei Thiago Silva gebe ich dir teilweise recht. Ich habe mir das auch überlegt, war dann aber der Meinung, dass es für mich in Ordnung geht. Nach dem Abgang von Jan Vertonghen wollte ich einen Leadertypen für die Innenverteidigung, so bin ich auf ihn gestossen. Thiago Silva hat in seiner Karriere noch nie in der PL gespielt und ich könnte mir schon vorstellen, dass ihn dies reizen würde, wenn auch vllt. eher bei Chelsea, ManU o.Ä. Silva hat übrigens auch direkt bei der ersten Anfrage zugesagt.Andere Kandidaten für den Posten waren übrigens Dante, Ezequiel Garay und Miranda.

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
zitat von THE SUN:
02.09.2016
Nachdem der Kader der Spurs für die neue Saison komplett ist, gab der Verein heute bekannt, dass Kyle Walker zum neuen Kapitän der Mannschaft bestimmt worden ist. Der 26-jährige englische Nationalspieler spielt seit 2009 bei Tottenham und zählt zu den Teamstützen in der Mannschaft von Eddie Howe. Für viele Fans kommt die Ernennung von Walker wohl nicht überraschend, schliesslich ist er schon länger ein Führungsspieler im Team und Spurs-Spieler durch und durch. Zu den Stellvertretern von Walker wurden Innenverteidiger Toby Alderweireld und Torhüter Michel Vorm bestimmt.
Ich werde die Vorstellungs des Kaders etwas aufteilen und immer zwischendurch einen Teil davon posten. Dazwischen gibt es Spielberichte, Pressemitteilungen und ähnliches.
Ausserdem gibt es jeden Monat ein Interview mit einem Spurs-Spieler. Den Anfang wird selbstverständlich der neu ernannte Kapitän Kyle Walker machen. Ich freue mich, wenn von euch hierzu die ein oder andere Frage kommt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Goalkeepers
1, Loris Karius
Nationalität: Deutschland
Geburtstag: 22. Juni 1993
Geburtsort: Biberach an der Riss, Deutschland
Im Verein seit: August 2016
Bisherige Vereine: 1. FSV Mainz 05 (GER), Manchester City Res.
Loris Karius wurde in Biberach an der Riss, einem kleinen Ort in Baden-Württemberg geboren, und begann auch da seine fussballerische Laufbahn. Er spielte in der Jugend bei den nahegelegenen Klubs SSV Ulm und VfB Stuttgart, bevor er als 16-jähriger in die Jugend von Manchester City nach England wechselte. Seit August 2011 spielte er wieder in Deutschland beim 1. FSV Mainz 05, wo er erst in der Jugend, dann als dritter Torwart im Kader figurierte. Ca. seit Anfang 2014 stieg er zur Nummer Eins bei Mainz auf, und konnte dort einige Erfahrungen in der Bundesliga sammeln. Nun also kehrt Loris Karius auf die Insel zurück, wo er gemäss eigenen Aussagen immer spielen wollte. Vorerst dürfte er hinter Michel Vorm noch die Nummer zwei im Team von Eddie Howe sein, jedoch hat Karius bestimmt die Ansprüche, sich auch bei den Spurs einen Stammplatz zu erkämpfen.
13, Michel Vorm
Nationalität: Niederlande
Geburtstag: 20. Oktober 1983
Geburtsort: Nieuwegein, Niederlande
Im Verein seit: Juli 2014
Bisherige Vereine: Swansea City, FC Utrecht (NED), FC Den Bosch (NED)
Nieuwegein ist eine niederländische Kleinstadt in der Provinz Utrecht. Aus dieser Stadt stammt Spurs-Keeper Michel Vorm. Dort begann er auch mit dem Fussballspielen, bevor er 2001 zum FC Utrecht wechselte. Nachdem Vorm in der Spielzeit 2005/06 an den zweitklassigen FC Den Bosch ausgeliehen wurde, kehrte er 2006 zu Utrecht zurück und setzte sich dort als Stammkeeper durch. Nach fünf Jahren wechselte er 2011 in die Premier League zu Swansea City, wo er mit Gerhard Tremmel und José Moreira um den Posten im Tor kämpfte. Nach guten Leistungen in Wales wechselte Vorm im Sommer 2014 zu Tottenham, wo er allerdings die klare Nummer zwei hinter dem Franzosen Hugo Lloris war. Nach Lloris' Abgang zum FC Bayern München im Sommer 2015 wurde Michel Vorm zum Stammkeeper und gilt mittlerweile als sicherer Rückhalt der Mannschaft.
31, Luke McGee
Nationalität: England
Geburtstag: 02. September 1995
Geburtsort: Edgware, London, England
Im Verein seit: Juli 2013
Bisherige Vereine: Harlow (Leihe), Tottenham U18
Luke McGee stammt aus dem Norden Londons, genauer gesagt dem Stadtteil Edgware. McGee spielte in verschiedenen kleineren Teams, bevor er 2013 als 18-jähriger zu Tottenham kam, wo er vorerst für die U18 zum Einsatz kam und auch an Harlow ausgeliehen wurde. Seit Sommer 2014 trainiert McGee mit den Profis, kommt aber weiterhin regelmässig für die 2. Mannschaft zum Einsatz, wo er Spielpraxis sammeln soll. Luke McGee ist die klare Nummer drei und kam bisher zu keinen Pflichtspiel-Einsätzen für die 1. Mannschaft der Spurs.
Geändert von Zap1990 (01.10.2015 um 17:25 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Samstag, 10.09.2016 - Barclays Premier League - 04. Spieltag
Tottenham Hotspur FC - Brighton & Hove Albion 3:0
White Hart Lane, London
Aufstellung: Vorm ; Rose, Alderweireld, Thiago Silva, Walker (C) ; Xhaka, Gutiérrez (72. Mason) ; Chadli, Eriksen, Lamela (46. Son) ; Kane (64. Wilson)
Tore:
1:0, 27. Min, Gutiérrez
2:0, 45. Min, Eriksen
3:0, 52. Min, Kane
Spieler des Tages: Christian Eriksen (Tottenham Hotspurs)
Im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Brighton wurde von den Spurs ein klarer Heimsieg erwartet. Die Spurs setzen die Vorgaben um und liessen zu keiner Zeit einen Zweifel aufkommen, wer hier das Spiel gewinnen würde. Die Mannschaft auf Nordlondon hatte den Gegner zu jeder Zeit unter Kontrolle und erzielte drei schöne Treffer durch Gutiérrez, Eriksen und Kane. Besonders hervorzuheben ist hier der Treffer von Neuzugang Erick Gutiérrez. Der junge Mexikaner dribbelte sich gleich durch drei Brighton-Verteidiger und schloss gekonnt zur Führung für die Spurs ab. Ebendieser Gutiérrez verletzte sich allerdings in der 70. Minute und zog sich eine Wadenzerrung zu. Wie lange er ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.
Samstag, 17.09.2016 - Barclays Premier League - 05. Spieltag
FC Everton - Tottenham Hotspur FC 3:0
Goodison Park, Liverpool
Aufstellung: Vorm ; Davies, Fazio, Thiago Silva, Walker (C) ; Alderweireld, Xhaka ; Chadli (52. Son), Eriksen, Lamela ; Kane (72. Wilson)
Tore:
1:0, 13. Min, Barkley
1:1, 81. Min, Eriksen
2:1, 85. Min, Deulofeu
Spieler des Tages: Christian Eriksen (Tottenham Hotspurs)
In der 5. Runde der Liga stand schon ein sehr wichtiges Spiel für die Spurs an. Die vor dem Spiel fünftplatzierten traten auswärts gegen das viertplatzierte Everton an. Wie erwartet musste Eddie Howe in diesem Spiel auf Erick Gutiérrez verzichten. Er ersetzte den jungen Mexikaner, indem er Alderweireld ins Mittelfeld vorrücken liess und Federico Fazio in die Abwehr beorderte. In der Linksverteidigung spielte Ben Davies anstelle von Danny Rose. Im sehr ausgeglichenen Spiel ging Everton durch Ross Barkley früh in Führung, im Anschluss drückte Tottenham auf den Ausgleich. Ein Tor wollte den Spurs aber vor der Pause nicht gelingen. Nach der Pause war das Spiel sehr ausgeglichen, und Christian Eriksen konnte in der 81. Minute nach schönem Zuspiel von Granit Xhaka zum Ausgleich einschieben und den Spurs vermeintlich einen Punkt retten. Allerdings schoss nur wenige Minuten später Gerard Deulofeu Everton mit einem schönen Abschluss ins hohe Eck zum Sieg. Eddie Howe sprach nach der Partie von einer sehr ärgerlichen, unglücklichen Niederlage.
Dienstag, 20.09.2016 - Capital One Cup - Runde 03
Leicester City - Tottenham Hotspur FC 3:0
King Power Stadium, Leicester
Aufstellung: Karius ; Rose, Thiago Silva, Dier, Trippier ; Xhaka (46. Alderweireld), Mason (C) ; Chadli, Eriksen, Townsend ; Wilson (71. N'Jié)
Tore:
1:0, 39. Min, Wilson (E.)
1:1, 41. Min, Wilson
2:1, 60. Min, Dier
Spieler des Tages: Eric Dier (Tottenham Hotspurs)
Im Ligapokal, der nur drei Tage nach dem Auswärtsspiel in Liverpool auf dem Programm stand, gönnte Coach Eddie Howe einigen Spielern eine Pause. So kam unter anderem Loris Karius zu seinem Debüt für die Spurs. Gemäss dem Trainer soll der deutsche Keeper auch in Zukunft die Spiele im Ligapokal und auch im F.A. Cup bestreiten dürfen. Auch Callum Wilson kam zu seinem Startelf-Debüt, und der junge Eric Dier erhielt an der Seite des erfahrenen Thiago Silva wieder einmal eine Chance. Die neuen Spieler dankten es Ihrem Coach in einem Spiel, das der Favorit jederzeit im Griff hatte. Ein Doppelschlag von Callum Wilson vor der Pause und ein Tor nach einem Eckball durch Eric Dier brachte den Spurs den Einzug in die nächste Runde.
Geändert von Zap1990 (01.10.2015 um 15:48 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Defenders
2, Kyle Walker
Nationalität: England
Geburtstag: 28. Mai 1990
Geburtsort: Sheffield, England
Position: RV
Im Verein seit: Juli 2009
Bisherige Vereine: Aston Villa (Leihe), Queens Park Rangers (Leihe), Sheffield United, Northampton Town (Leihe)
Viele Denken, dass Kyle Walker ein waschechter Londoner ist und schon ewig bei Tottenham spielt. Das ist allerdings nicht ganz richtig. Der neue Spurs-Kapitän stammt ursprünglich aus dem Norden Englands, genauer gesagt aus Sheffield. Dort begann er bereits als 7-jähriger mit dem Fussball und macht auch bei Sheffield United seine ersten Schritte als Profi, bevor er 2009 dann zu Tottenham kam. Nach Leihweisen Engagements bei seinem Ex-Verein Sheffield United, QPR und Aston Villa schaffte er im Jahr 2012 seinen endgültigen Durchbruch bei den Spurs und wurde zum Stammspieler. Im November 2011 spielte Walker erstmals für die englische Nationalmannschaft, für die er zu regelmässigen Einsätzen kommt.
3, Danny Rose
Nationalität: England
Geburtstag: 02. Juli 1990
Geburtsort: Doncaster, England
Position: LV
Im Verein seit: Juli 2007
Bisherige Vereine: AFC Sunderland (Leihe), Bristol City (Leihe), Peterborough United (Leihe), FC Watford (Leihe), Leeds United
Auch Danny Rose stammt wie sein Kumpel Kyle Walker aus Nordengland, genauer gesagt aus der Kleinstadt Doncaster. Rose stammt aus der Jugendabteilung von Leeds United, wurde aber 2007 als 17-jähriger von Tottenham Hotspur übernommen. Er wurde mehrfach ausgeliehen und wurde erst in der Saison 2013/14 zum Stammspieler bei Tottenham. Noch immer gilt Danny Rose aber nicht als unbestrittener Stammspieler. Auf der Position des Linksverteidigers kämpft er auch derzeit mit dem Waliser Ben Davies um den Platz in der Startelf. Rose kam für verschiedene Junioren-Nationalteams Englands zum Einsatz, zu einem Einsatz in der A-Nationalmannschaft reichte es ihm bisher nicht.
4, Toby Alderweireld
Nationalität: Belgien
Geburtstag: 02. März 1989
Geburtsort: Wilrijk, Belgien
Position: IV, RV, ZDM
Im Verein seit: Juli 2015
Bisherige Vereine: FC Southampton (Leihe), Athlético Madrid (ESP), Ajax Amsterdam (NED)
Toby Alderweireld, der neue Vize-Kapitän der Spurs, spielt erst seit knapp einem Jahr in Nordlondon. Der Belgier hat schon bei einigen guten europäischen Klubs Erfahrungen sammeln können. Im kleinen Dorf Wilrijk geboren, begann er mit dem Fussballspielen beim KFC Germinal Beerschot, ehe er mit 15 Jahren ins Jugendinternat von Ajax Amsterdam nach Holland wechselte. Nachdem er sich dort einen Platz in der Startelf erobert hatte, spielte er einige Jahre für den niederländischen Rekordmeister, bevor er 2013 zu Athlético Madrid nach Spanien wechselte. Dort konnte sich Alderweireld aber nie wunschgemäss durchsetzen und wechselte zur Saison 2014/15 auf Leihbasis zum FC Southampton nach England, wo er gute Leistungen zeigte. Nach diesem Engagement blieb Alderweireld in England und unterschrieb bei den Tottenham Hotspurs. Alderweireld ist auch Stammspieler im belgischen Nationalteam, für das er bisher rund 50 Spiele bestritten hat.
5, Thiago Silva
Nationalität: Brasilien
Geburtstag: 22. September 1984
Geburtsort: Rio de Janeiro, Brasilien
Position: IV
Im Verein seit: August 2016
Bisherige Vereine: PSG (FRA), AC Milan (ITA), Fluminense FC (BRA), Dynamo Moskau (RUS), FC Porto (POR), EC Juventude (BRA), RS Futebol (BRA)
Der robuste Innenverteidiger Thiago Silva hat in seiner Karriere schon einiges erlebt. Geboren in Rio de Janeiro, wo er auch seine Jugendausbildung beim bekannten Verein Fluminense absolvierte, machte er seine ersten Schritt bei kleineren brasilianischen Klubs, bevor er 2004 zum FC Porto nach Europa kam. Beim FC Porto und auch später bei Dynamo Moskau schaffte es Thiago Silva nicht in die erste Mannschaft, sodass er 2006 zurück nach Brasilien zu seinem Stammverein Fluminense FC wechselte. Nach drei hervorragenden Jahren wechselte Thiago 2009 erneut nach Europa, diesmal zur AC Milan, wo er zu einem der besten Verteidiger der Welt wurde. In der Sommerpause 2012 wechselte Thiago Silva für rund 40 Millionen Euro zum neureichen französischen Klub Paris Saint-Germain, wo er ebenfalls sehr erfolgreich spielte. Nun spielt der inzwischen 31-jährige seit 2016 erstmals in der englischen Premier League für die Tottenham Hotspurs. Seit 2008 spielt Thiago Silva ausserdem für die Selecao, die er zeitweise auch als Kapitän anführte, darunter bei der Weltmeisterschaft 2014 im Heimatland.
15, Eric Dier
Nationalität: England
Geburtstag: 15. Januar 1994
Geburtsort: Cheltenham, England
Position: IV, RV, ZDM
Im Verein seit: Juli 2014
Bisherige Vereine: Sporting Lissabon (POR)
Der junge Eric Dier aus Cheltenham begleitete 2004 als 10-jähriger seine Mutter nach Portugal, die aus beruflichen Gründen die Heimat verliess. Als seine Mutter 2010 nach England zurück kehrte, spielte Dier bereits für die Jugendmannschaften von Sporting Lissabon, und blieb deshalb in Portugal zurück, um im dortigen Jugendinternat zu leben. Im November 2012 gab er sein Debüt für Sporting und kam fortan vermehrt zu Einsätzen in der ersten Mannschaft. Im Sommer 2014 schliesslich kehrte Dier aus familiären Gründen nach England zurück und wechselte zu den Tottenham Hotspurs. Eric Dier absolvierte diverse Einsätze für die englischen Nationalteams auf der U19, U20 und U21-Stufe.
16, Kieran Trippier
Nationalität: England
Geburtstag: 19. September 1990
Geburtsort: Bury, England
Position: RV
Im Verein seit: Juli 2015
Bisherige Vereine: FC Burnley, FC Barnsley (Leihe), Manchester City
Kieran Trippier stammt aus Bury und trat im Alter von neun Jahren der Jugendakademie von Manchester City bei, wo er dann auch in seiner gesamten Jugendzeit blieb. Im Jahr 2008 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag bei City, zu einem Einsatz in der ersten Mannschaft kam er aber nie. Nach leihweisen Engagements beim FC Barnsley und FC Burnley verpflichtete ihm Burnley im Januar 2012 definitiv. In den dreieinhalb Jahren in Burnley zählte Tripper stets zu den Stammspieler und hatte auch grossen Anteil am Aufstieg in die Premier League. Nachdem Burnley im Sommer 2015 aus der Premier League abstieg, schloss sich Trippier den Tottenham Hotspurs an. Trippier ist der Back-Up von Kapitän Kyle Walker auf der Position des rechten Aussenverteidigers. Auch Kieran Trippier kam zu diversen Einsätzen in englischen Nachwuchs-Nationalteams.
21, Federico Fazio
Nationalität: Argentinien
Geburtstag: 17. März 1987
Geburtsort: Buenos Aires, Argentinien
Position: IV
Im Verein seit: Juli 2014
Bisherige Vereine: FC Sevilla (ESP), Ferro Carrill Oeste (ARG)
Der Argentinische Innenverteidiger Federico Fazio machte seine ersten fussballerischen Schritte in Buenos Aires beim zweitklassigen Verein Ferro Carrill Oeste, wo er 2005 in die erste Mannschaft aufrückte. Im Januar 2007 wechselte der damals knapp 20-jährige nach Europa zum FC Sevilla. In Sevilla spielte Fazio über siebeneinhalb Jahre und kam zu rund 150 Einsätzen, ehe er im Sommer 2014 zu den Spurs in die englische Premier League wechselte, wo er immer wieder eingesetzt wird, aber nicht zu den Stammspielern zählt. Fazio absolvierte bisher 3 Einsätze für das argentinische Nationalteam.
26, Connor Ogilvie
Nationalität: England
Geburtstag: 14. Februar 1996
Geburtsort: Harlow, England
Position: LV, IV
Im Verein seit: Juli 2012
Bisherige Vereine: Harlow Town FC
Connor Ogilvie aus Harlow kam im Sommer 2012 ins Jugendzentrum der Spurs. Zuvor hatte er in seiner Heimatstadt für den Harlow Town FC gespielt. Er spielte für die U18 und aktuell für die U21 des Vereins. Er trainiert regelmässig mit der ersten Mannschaft, kam aber noch zu keinen Einsätzen für das Team von Eddie Howe. Ogilvie spielte für die U16 und U17 Englands.
27, Kevin Wimmer
Nationalität: Österreich
Geburtstag: 15. November 1992
Geburtsort: Wels, Österreich
Position: IV
Im Verein seit: Juli 2015
Bisherige Vereine: 1. FC Köln (GER), LASK Linz (AUT)
Kevin Wimmer stammt aus der oberösterreichischen Stadt Wels, die in der Nähe der Großstadt Linz liegt. Wimmer, der in seinen Anfängen als Stürmer spielte, wurde dann auch im Jugendzentrum des LASK Linz gross, wo er bereits 2011 zum Stammspieler in der ersten Mannschaft wurde. Im Sommer 2012 wechselte Wimmer ablösefrei zum 1. FC Köln in die zweite Bundesliga. In drei Jahren in der 2. und auch in der 1. Bundesliga kam Wimmer bei Köln zu rund 70 Einsätzen, ehe er im Sommer 2015 von Tottenham verpflichtet wurde und nach England wechselte. Bei Tottenham konnte sich Wimmer aufgrund der grossen Konkurrenz bisher nicht durchsetzen. Kevin Wimmer zählt zum aktuellen Kader der österreichischen Nationalmannschaft.
33, Ben Davies
Nationalität: Wales
Geburtstag: 24. April 1993
Geburtsort: Neath, Wales
Position: LV
Im Verein seit: Juli 2014
Bisherige Vereine: Swansea City
Ben Davies trat bereits im Alter von 8 Jahren in die Juniorenabteilung von Swansea City nahe seiner Heimatstadt Neath ein. Von 2002 bis 2005 ging allerdings Davies' Familie für drei Jahre nach Dänemark, wo er für Viborg FF spielte. Nach seiner Rückkehr kehrte er zurück zu Swansea, wo er im Sommer 2012 in die erste Mannschaft hochgezogen wurde. Er spielte zwei Jahre für Swansea City in der Premier League, bevor er schliesslich im Sommer 2014 nach London zu Tottenham wechselte. Bei den Spurs kämpft er mit Danny Rose um die Position in der Startelf von Eddie Howe. In der walisischen Nationalmannschaft ist Ben Davies als linker Aussenverteidiger Stammspieler.
38, Milos Veljkovic
Nationalität: Serbien
Geburtstag: 26. September 1995
Geburtsort: Basel, Schweiz
Position: IV, ZDM
Im Verein seit: Juli 2011
Bisherige Vereine: FC Basel (SUI)
Der serbische Innenverteidiger Milos Veljkovic ist in der Schweizer Großstadt Basel geboren und aufgewachsen. Nachdem er einige Jahre in der Nachwuchsabteilung des FC Basel gespielt hatte, wurden die Tottenham Hotspurs auf ihn aufmerksam. Nach einem einwöchigen Probetraining wechselte er im Juli 2011 nach England. Nachdem er noch für die Schweizer U16-Nationalmannschaft gespielt hatte, wechselte er den Verband und spielte in der U17- sowie U19-Nationalmannschaft für Serbien. Im Sommer 2014 wurde er in die erste Mannschaft der Spurs befördert, wo er bisher zu zwei Einsätzen kam. Da er aber in der Hierarchie der Innenverteidiger aktuell nur auf dem sechsten Platz steht, spielt er weiterhin vermehrt für die U21 des Klubs.
45, Kyle Walker-Peters
Nationalität: England
Geburtstag: 13. April 1997
Geburtsort: Edmonton, London, England
Position: RV, RM, LV
Im Verein seit: -
Bisherige Vereine: -
Der junge Engländer mit dem gleichen Namen wie Kapitän Kyle Walker, der auch noch auf der gleichen Position spielt, ist schon seit seiner Kindheit bei den Spurs unter Vertrag. Walker-Peters stammt aus London und trat schon in seiner Jugend der Akademie bei, wo er alle Stufen durchlief. Seit dem Sommer 2015 trainiert Walker-Peters regelmässig mit den Profis, wo er allerdings bisher erst in Freundschaftsspielen auflief. Walker-Peters spielte auf diversen Stufen für englische Junioren-Nationalteams.
Geändert von Zap1990 (01.10.2015 um 17:24 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Samstag, 24.09.2016 - Barclays Premier League - 06. Spieltag
Tottenham Hotspur FC - FC Middlesbrough 2:0
White Hart Lane, London
Aufstellung: Vorm ; Davies, Alderweireld, Thiago Silva, Walker (C) ; Xhaka, Gutiérrez ; Chadli, Eriksen (46. Son), Lamela ; Kane (72. Wilson)
Tore:
1:0, 56. Min, Kane
2:0, 75. Min, Wilson
Spieler des Tages: Heung-Min Son (Tottenham Hotspurs)
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Everton war ein Sieg im Heimspiel gegen Aufsteiger Middlesbrough Pflicht für das Team von Eddie Howe. Seine Mannschaft erfüllte die Aufgabe, tat sich aber lange schwer. In der ersten Halbzeit kamen beide Teams zu keinen wirklichen Torchancen, vor allem Christian Eriksen tat sich sehr schwer und wurde zur Halbzeit durch Heung-Min Son ersetzt. Son war es dann auch, der 10 Minuten später den Eckball trat, den Harry Kane zur Führung verwerten konnte. Die sehr defensiven Spieler von Middlesbrough waren zu keine Reaktion fähig, sodass der eingewechselte Wilson in der 75. Minute noch das 2:0 erzielen konnte. Dennoch war es eher ein "Krampf-Sieg" für die Spurs, die in der Tabelle auch weiterhin auf dem 5. Platz stehen.




| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Puh, lass mal ein wenig mehr Pause zwischen den einzelnen Berichten, da es recht viel auf einmal ist und sonst eher abschreckend wirkt. Zur Story: Mir missfällt es ziemlich, dass du Bournemouth schon so früh verlassen hast und zu den Spurs gewechselt bist, ist mMn nach ziemlich unrealistisch.
| Tops |
| Erhalten: 721 Vergeben: 100 |
wie Richard gesagt hat: viel zu viel in kurzen abständen- mach kürzere berichte und lass zumindest 2/3 Tage Abstand.....ansonsten wird dir das keiner lesen hier (nicht aufgrund der Qualität- die ist sehrwohl da!!!) weil es jeden total abschreckt....
Lesezeichen