0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Jens Keller, gute Trainerwahl, da wird Hannover in Fifa schon mal nicht absteigen
Da kannst du jetzt in Ruhe ein gutes Team aufbauen
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 18 |
Keller ist deutlich besser als Frontzeck und wieso Schalke gegen ihn war verstehe ich nicht
Fand den eigentlich in Ordnung, wirst das schon machen
Ich denke es kann nicht tiefer gehen als in den Keller... ihr Kellerkinder... hahaha lol rofl xD swt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Nashornborusse (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Keller find ich eine sehr interessante Wahl. Das könnte spannend und interessant werden!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Keller...ich weiß nicht. Sicher hat er bei Schalke viel unberechtigte und übertriebene Kritik einstecken müssen, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Irgendwie kommt er für mich weinerlich rüber.
Kannst mich aber gern eines besseren belehren.![]()
Tops |
Erhalten: 6.540 Vergeben: 1.563 |
Schön, dass du auch wieder mit einer Story am Start bist... mit Hannover 96 hast du wahrscheinlich niemanden überrascht aber wenn es dir am meisten Spaß macht mit den 96ern, dann ist das schon ok... ich finde die Vereinswahl durchaus interessant, denn Hannover hat Potential, sowohl für eine Story (Skandale, Probleme, Martin Kind etc.) als auch für FIFA 16 da der Verein nicht zu den stärksten des Landes zählt, da kann man viel machen und seine eigene Note einbringen... der Anfang ist getan und der Trainer wurde gewechselt... der neue Mann ist Jens Keller! Ich muss zugeben, dass mir der Trainer mal so gar nicht gefällt, ich mag Jens Keller überhaupt nicht (ist mir zu langweilig, zu ruhig, zu emotionslos und hat für mich null Ausstrahlung) aber es ist deine Story und du wirst dir schon was dabei gedacht haben! Ansonsten kann man sagen, dass der Beginn vielversprechend ist, grafisch gut anzusehen und ich bin mal gespannt, wie diese Story weitergeht?!
Viel Spaß und Erfolg![]()
Lesezeichen