0

Domosch (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Geil, dass du auch wieder mit ner Karriere deines Herzensvereins dabei bist, da deine Karriere damals auch einer der Anstöße war weshalb ich letztlich mich hier dann auch an einer Story versucht habeHannover ist mir eigentlich ziemlich symphatisch (mit Ausnahme Duffi), aber ich finde es auch gut das du ohne Frontzeck weitermachst - irgendwie war mir der immer ein wenig gesichtslos. Sonst bin ich auch mal gespannt wie sich die beiden Ex-Freiburger so machen werden, nachdem Hannover da ja ordentlich Geld hingelegt hat und beide in RL noch nicht so richtig überzeugen konnten. Dazu hast du mit Hoffmann, Dierßen, Königsmann und vielen mehr ziemlich interessante Spieler in deinen Reihen. Mal schauen wie sich das Ganze so entwickelt
![]()
Domosch (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Erst einmal freut es mich sehr, dass wir wieder etwas von dir zu lesen bekommen. Auch die Vereinswahl finde ich optimal, da es quasi eine Herzensangelegenheit für dich ist. Ich bin kein großer Sympathisant der 96er, aber ich sehe es genauso, dass dort etwas Passieren muss. Deswegen bin ich sehr gespannt, wen du als neuen Trainer vorstellen wirst und ob du den Verein wieder in sichere Gefilde bringen kannst.
Domosch (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 614 Vergeben: 100 |
da hast du nochmals die letzte Saison gut Revue passieren lassen....war sehr erstaunt (sowie glaube ich die ganze fussballwelt) das frontzek das geschafft hat....mal sehen wie lange in real er noch auf der Trainerbank sitzt (gebe ihm maximal noch 3 bzw. 4 Spiele)....auch eine gute und kompakte mannschaftsübersicht+ Transfers...bin gespannt wen du als Trainer installieren wirst....Slomka Rückkehr? oder wird es eine andere Sensation...bin vollauf gespannt und hoffe das du mir Hannover 96 etwas näher bringst - die haben sich bei meinem Interesse für die Bundesliga immer etwas versteckt![]()
Domosch (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schöne Vorstellung Domi deiner großen Liebe.
So Frontzek ist auch von der Bank geräumt , mal schauen wer Nachfolger wird auf diesen Schleuderstuhl, aber bin sicher du schaffst Ruhe rein
The Lions from London
Domosch (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
Schicker Beginn, liest sich gut
Frontzeck ist leider weg, glaube jetzt geh es bergab bei dir :S
Ich hoffe jetzt kommt das Kellerkindok...
Hole mal Briand zurück pls, wäre echt knorke
Ansonsten mal schauen was du machst, wirst bestimmt eh Meister werden
HANOVER OLEEEEE
Geändert von Pinturicchio (01.10.2015 um 08:20 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Domosch (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 160 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Damit lässt du einen absoluten Erfolgstrainer gehen, unverständlich. Hannover verschenkt mal wieder die sichere Meisterschaft durch unverständliche Personalentscheidungen. Das Erreichen der 2. Liga nach dieser Saison wäre also ein Erfolg. Ich bin gespannt, welcher Trainer diese Star-Truppe bändigen soll. Michael hätte das mit links gemacht und nebenbei den Hunger in der Welt beendet.
Vom Kader her Champions League, würde noch 1 CR7 verpflichten, der die Bank warmhält.
P.S.: Freue mich darauf, was du aus 96 rausholst.![]()
Domosch (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
96
Grafisch richtig schicker Anfang
Nur bei Lu stimmt die Ablöse nicht, Stoke hat 8-10mio gezahlt.
Das du Frontzeck nicht als Trainr nimmst hattest du schon angekündigt, versteht denke ich jeder. Aber bitte bitte bitte nicht Slomka, der is doch Frontzeck 2.0 was Taktik usw. angeht
Zu Kind sag ich mal nicht viel, könnte da ne Menge schreiben zu... Aber ohne MK wäre 96 vermutlich aktuell in der 2.-5. Liga irgendwo
Domosch (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Joa Hannover
Lass Saint spielen, der Junge hat was drauf
Frontzi lässt du gehen...
Kind darf von mir aus auch verschwinden, dann wird 96 wieder um einiges sympathischer
Domosch (01.10.2015)
Lesezeichen