MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 92

Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Wow, ich danke euch allen für das gesamte Feedback! Morgen geht es dann mit der Trainervorstellung weiter, bin mal auf die Reaktionen gespannt
    @nashorn: Mein Kenntnisstand ist, dass wir zunächst 5 Mio. bekommen haben und durch Bonuszahlungen die Ablöse noch auf 8 Mio ansteigen kann. Daher habe ich erstmal 5 Mio. hingeschrieben aber ist ja auch egal.

0 Nicht möglich!

2. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Nee, sind 8Mio und Erfolgsprämien können es auf 10mio erhöhen. Steht jedenfalls so bei Bild und bei Sport1 auch, bei tm.de steht auch 8mio
    Aber is eigentlich echt wayne

0 Nicht möglich!

3. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Schöner Beginn mit 96. Grafisch gefällt mir das sehr gut. Bin gespannt wie die Spielberichte aussehen werden

Die Trainerentscheidung ist nachvollziehbar. Bin gespannt wer es nun wird. Aber ich denke du hast bestimmt schon wen ins Auge genommen. Ich les' mit!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Domosch (01.10.2015)

5. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Legende
    Danke
    737
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Nee, sind 8Mio und Erfolgsprämien können es auf 10mio erhöhen. Steht jedenfalls so bei Bild und bei Sport1 auch, bei tm.de steht auch 8mio
    Aber is eigentlich echt wayne
    Werde es korrigieren ob nun 5 oder 8 Mio. beides sind 10 Mio zu viel für so einen Anti-Fußballer

0 Nicht möglich!

6. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sauber, du hast dich für deine Hannoveraner entschieden und Frontzeck muss weg und du sorgst dafür. Bin gespannt wer nun das sagen hat in Hannover. Jetzt den Kind noch weg und es steht eine schöne Hannoveraner Zukunft bevor. Der Start ist gelungen, grafisch passt es auch.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Domosch (06.10.2015)

8. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390

Ach Domi, schon wieder Hannnover (ich nehm mal das eine fehlende N mit).
    Nein, Spaß, schön, wieder eine Karriere von dir zu lesen, verständlich wegen der derzeiten Situation, dass du selbst zocken willst. Grafisch sieht das wieder gut aus, irgendwie hast du schon viele Hannover-Karrieren, aber grafisch sieht es immer anders aus.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Domosch (06.10.2015)

10. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Legende
    Danke
    737
    Tops

Hannover.
    Die wichtigste Frage zur neuen Saison ist bei den Niedersachsen geklärt! Jens Keller wird der neue starke Mann an der Seitenlinie und unterschreibt ein bis 2018 gültiges Arbeitspapier. „Wir sind sehr glücklich, in Jens Keller den passenden Cheftrainer für Hannover 96 gefunden zu haben. Er erfüllt alle Kriterien unseres Anforderungsprofils: Er kennt die Bundesliga; hat Erfahrungen in der Jugendarbeit und hat sich bereits im deutschen Fußball einen Namen gemacht.“, sagte Präsident Martin Kind. Nach einer sehr schwierigen und intensiven Phase wolle man so wieder „Kontinuität auf dem Trainerposten“ erlangen und den Fans „attraktiven und erfolgreichen Fußball bieten“.

Der gebürtige Stuttgarter war in seiner aktiven Laufbahn unter anderem beim VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt unter Vertrag, ehe er zwei Jahre nach seinem Karriereende Jugendtrainer bei seinem Heimatklub VfB Stuttgart wurde. Nach seiner Zeit als Jugendtrainer und später auch Interimstrainer der Schwaben, folgte er dem Ruf von Horst Heldt zum FC Schalke 04 und übernahm dort die B-Jugend der Knappen. Im Dezember 2012 wurde er nach der Entlassung von Huub Stevens zum Cheftrainer befördert und holte im Schnitt 1,63 Punkte mit den Königsblauen. Im Oktober letzten Jahres wurde Keller nach nur zwei Siegen aus zehn Pflichtspielen überraschenderweise von seinen Aufgaben auf Schalke entbunden. Im vergangenen Jahr hospitierte Keller unter anderem bei Manchester United und belegte einen Sportmanagement-Studiengang.

Jens Keller wird am 30.06. offiziell vorgestellt.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.10.2015)

12. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Straßenfussballer Avatar von Johnwisder
    Danke
    13
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Keller also eine interessante Wahl.

Frage an Keller: Warum haben sie sich für Hannover entschieden?

0 Nicht möglich!

13. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Klasse Wahl getroffen mit Jens Keller Ich denke ihr könntet euch glücklich schätzen wenn es in echt auch mal dazu kommen sollte, wobei es ja grade auch mit Frontzeck mehr oder weniger läuft Den Bericht fand ich auch gut, wusste das mit ManUtd und dem Studium gar nicht, also wieder was gelernt. Das Bild mit dem schwarz-weiß-Hannover-Logo sieht auch wieder sehr nice aus, also passt alles zusammen.

Frage: "Auf Schalke hatte man immer das Gefühl, dass Ihnen die ganze Unruhe um den Verein herum und der mediale Druck nicht gut tun. Jetzt kommen Sie nach Hannover zu einem Verein, der letzte Saison fast abgestiegen wäre und mit Ihnen nun den zweiten Trainerwechsel innerhalb von wenigen Monaten vornimmt. Wie gehen Sie damit um?"

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

Domosch (06.10.2015)

15. AW: [Managerstory] Hannover 96 - Kann der Absturz noch abgewendet werden?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390

Jens Keller? Dachte du wolltest eben von da weg, von Tabellenkeller. Ich glaub ich weiß, wie du auf den Coach gekommen bist.

Bericht gefiel mir gut, hier meine Frage.

Herr Keller, nach der Misswirtschaft der letzten Jahre in Hannover soll endlich wieder Konstanz reinkommen und der Abstieg verhindert werden. Wird es einen großen Umbruch geben, oder ist der Kader gut genug für den Klassenerhalt?

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Domosch (06.10.2015)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte