0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
RealHSVer (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Gegen Abstieg bedrohte Truppe aus Gijon ein ungefährdet Sieg und Punkt gegen Betis lassen sich sehen
The Lions from London
RealHSVer (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Würde zum Abschluss der Hinrunde gern mal eine komplette Tabelle sehen und dann vielleicht kurz vor Ende nochmal, sonst reicht der Ausschnitt aber mMn aus.
RealHSVer (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse sind wirklich ziemlich gut. Besonders Nolito scheint einen richtig guten Lauf zu haben.
Tabellenplatz drei kann sich definitiv sehen lassen!![]()
RealHSVer (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
10 punkte aus 12 spielen und dabei waren Gegner wie Valencia und Sevilla...wenn nolito so weiter macht wirst du ihn wohl maximal bis sommer halten können...geht voll ab der junge
![]()
RealHSVer (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Matchwinner Nolito. Gleich doppelt gegen Gijon und einen Treffer gegen Betis beigesteuert. Krass, dass du echt jetzt Dritter bist, vor den meisten großen, wer ist nach Barca noch vor dir, Real? Das mit der Tabelle finde ich ganz in Ordnung, zur Halbzeit würde ich vielleicht wirklich eine ganze bringen, sonst ist das völlig ausreichend.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
RealHSVer (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Hey Jungs. Wollte euch nur kurz erzählen, dass ich meinen Wunschtransfer im Winter realisieren konnte. Wer es wird verrate ich noch nicht. Aber keine Angst der Spieler ist realistisch. Habe mich sogar mit unserem Spanienexperten Richard abgestimmt. Der nächste Teil kommt morgen Abend.
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
RealHSVer (18.10.2015)
Tops |
Lesezeichen