0

Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Bei den ganzen geilen Talenten ist es echt schade, dass die ukrainische Liga nicht drinnen ist, vorallem bei Kiev spielen derzeit einige coole Spieler, die für 80% der europäischen Teams eine super Verstärkung wären.
Dafür beneide ich euch PC-Spieler, dass ihr das ohne weitere Probleme und mit ein wenig Aufwand einfach ändern könnt.![]()
RealHSVer (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Läuft ja wirklich gut bei dir
Besonders Guidetti ist in einer tollen Form.
WEiter so
RealHSVer (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Sehr schöner Bericht über Guidetti! Bin gespannt wie der sich weiterentwickeln wird. Sieg gegen Las Palmas und Remis gegen Sevilla sind akzeptabel würde ich mal sagen
Yarmolenko ist überragend, den hätte ich ebenfalls zu gerne schon dieses Jahr in FIFA gesehen.
RealHSVer (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Mit dem Saisonstart kannst Du definitiv zufrieden sein. Es läuft gut, aber halt nicht überragend. Mich freut es immer, wenn man selbst spielt und dann ein ewiges Talent endlich mal den Durchbruch schafft. Ich denke, das geht Dir mit Guidetti jetzt sicher ähnlichDas Porträt war auf alle Fälle gelungen! Schlimm, wie oft er ausgeliehen wurde, obwohl die Torquote ja immer gut war.
RealHSVer (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Wenn ich es richtig sehe dann spielst du ein 4 - 2 - 3 - 1.
Welche Anweisungen gibst du den beiden Außen Nolito und Wass und der Spitze Aspas? Passwege zustellen für die einzige "echte" Spitze? um so ein Pressing aufzuziehen.
RealHSVer (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also meine Außen haben die Standard Taktiken, da habe ich nichts geändert. Aspas soll die Abwehrkette unter Druck setzen. Und bei meinen ZDMs orientiert sich Zucu nach vorne, Radoja bleibt eher hinten. Muss aber sagen das ich wohl demnächst mal einen Systemwechsel durchführen werde. Wegen den kommenden Spielen.. da waren die Ergebnisse nicht so toll, aber mehr wird nicht verraten.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Ich bin auch eher ein Fan vom 4 - 3 - 3. Gerade in Spanien oder den Niederlanden könnte ich mir kein anderes System vorstellen. Finde Bilbao bietet da eine sehr gute Plattform. Viererkette, zwei Sechser und drei Angreifer. Das Barca-System wäre mit einer Sechs schon fast Seppuku. Gerade in der frühen FIFA16 Spielphase.
RealHSVer (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Fast hast du Sevilla am Abgrund und dann kommt Llorente angerauscht ist natürlich bitter, aber finde mit Punkt kann man zufrieden sein. Bin gespannt wie es weiter geht für deine Truppe
The Lions from London
RealHSVer (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für dein Feedback zu meiner Story! Dein letzter Teil hat mir gut gefallen, auch wenn du mit dem späten Ausgleich eine bittere Pille hast schlucken müssen, kann man mit einem Punkt gegen Sevilla durchaus zufrieden sein. Wünsche dir am kommenden Spieltag viel Erfolg gegen Barcelona!
RealHSVer (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
leeider so spät den ausgleich geschluckt....jaja llorente ist kein blinder....das dann noch guidetti niedergeräumt wurde soweit vor dem tor ist ärgerlich....war das ein konter...wollte Sevilla den sieg?
Lesezeichen