MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 279
  1. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Standard AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Mostovoi bringt erste Erfolge. Celta Vigo gewinnt Einladungsturnier in Italien. Neues von der Personalfront!

Er ist noch keine vier Wochen im Amt, hat aber jetzt schon direkt den ersten Titel eingefahren. Alexander Mostovoi und Celta Vigo konnten das Einladungsturnier erfolgreich gewinnen. Im Finale konnte man Cagliari im Elfmeterschießen besiegen. Auch die Runden davor und die Gruppenphase wurden mehr oder weniger souverän absolviert. Aber dazu später mehr.
    Hier eine Auflistung der Ereignisse während des Trainingslagers in Südtirol:

5.7. - Erstes Gruppenspiel gegen Kayserispor, erster Sieg. 4:0 am Ende, Torschützen Nolito, Wass, Mallo, Radoja...

8.7. - 2:2 gegen Bournemouth, Nolito trifft doppelt, verschießt aber einen Elfmeter zum 3:1, dann gleicht Wilson in der 87. Minute aus.

9.7. - Jorge Mere ist der erste neue. Der junge Spanier kommt von Gijon, gilt als großes Abwehrtalent und soll den eventuellen Abgang von Cabral auffangen. Ablöse wohl etwa 2,5 Mio. Euro. Vertrag über 4 Spielzeiten! #Jorge

12.7. - Der Einzug ins Halbfinale wird mit einem 4:0 über Coimbra perfekt gemacht. Tore von Wass, Kapitän Fernandez, Aspas und Sene lassen Fans in Hochstimmung geraten, Mostovoi bewahrt aber Ruhe.

14.7. - Zweiter Neuzugang bei den Celtinas. Bruno Zuculini wird für zwei Jahre vom englischen Vizemeister Manchester City ausgeliehen. Ob es eine Kaufoption gibt wurde nicht bekannt. Der Argentinier freute sich auf der PK sehr über den Wechsel: "Ich bin froh das der Transfer geklappt hat. Ich habe so die Möglichkeit bei einem aufstrebenden Klub mit viel Tradition und unfassbar tollen Fans zu spielen. Ich werde mein bestes geben!" Wir vom Celticker sagen #Zucu

15.7. - So kann man auch mal einen Einstand feiern. Noch keine 24 Stunden Teil des Teams, aber direkt mal Startelf gegen Sassuolo und dann auch noch ein Treffer. Ein schöner Freistoß. 3:1 am Ende, weitere Tore durch Nolito und den bisher starken Daniel Wass.

18.7. - Der Kapitän wechselt zum FC Bologna. Lange hatte Coach Mostovoi um ihn gekämpft, aber am Ende gab es keine Chance. Kapitän Fernandez wechselt für eine stolze Ablöse von 12 Mio. Euro zum FC Bologna. Mostovoi: "Wir haben uns lange um seinen Verbleib bemüht, aber solch einen Haufen Geld können wir nicht einfach ablehnen." Vielleicht sieht man sich ja mal wieder Augusto!

18.7. - Aber auch gute Nachrichten. Außenverteidiger Jonny bleibt ein Spieler von uns, geht nicht nach England. Aston Villa hatte ein Angebot abgegeben. Und auch unser vielleicht neuer Kapitän Nolito bleibt uns erhalten. Manchester City hatte wohl über 20 Mio geboten, trotzdem blieb man dieses mal hart und schob dem Wechsel einen Riegel vor. Mostovoi: "Ja es stimmt, City hatte ein Angebot abgegeben, aber wir wollten nicht noch einen Leistungsträger abgeben. Und Nolito wollte auch gerne bleiben, weil er weiß das hier was großes entstehen könnte."

19.7. - Da ist das Ding! Der Titel gehört uns. Nach einer nervenaufreibenden Partie gewinnen wir im Elfmeterschießen gegen Cagliari mit 5:4. Nachdem Neuzugang Zuculini erneut glänzte und zwei Buden machte konnte Sau beide male ausgleichen. Im Krimi gab es dann nur einen Sieger, nämlich Celta Vigo. Zum besten Spieler des Turniers wurde übrigens Daniel Wass gewählt, der mit drei Treffern und vier Assists glänzen konnte und sich wohl einen Vorteil gegenüber Orellana erspielt haben sollte, da der ja noch beim Südamerika Cup ist.

Kleine Info am Rande: Mostovoi ließ meist in einem offensiven 4-2-3-1 agieren.

Bevorzugte Aufstellung:
    TW Sergio
    Jonny, Mere, Fontas, Mallo
    Radoja, A. Fernandez(Hernandez)
    Nolito, Zuculini, Wass
    Aspas

Ja das war unser Ticker zur Vorbereitung. Das Team und der Staff sind mittlerweile wieder auf dem Weg nach Spanien, um dort den letzten Feinschliff für die Liga anzulegen, bevor es dann mit einem Auswärtsspiel bei UD Levante in die LIGA BBVA Saison geht. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden. Euer Celticker!

Neu in Galicien. Jorge Mere ist aktueller U 21 Nationalspieler Spaniens.

Quelle: http://blogs.as.com/.a/6a00d83451bf7...d9bee0c970d-pi

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.10.2015)

3. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Jawohl, unser Moderator ist auch mit einer Story wieder dabei
    Ich hoff du kannst lange durchhalten, dir trau ich das aber zu

Vorbereitung passt auch, Nolito wird abgehen denk ich mal

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (01.10.2015)

5. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Jawohl, unser Moderator ist auch mit einer Story wieder dabei
    Ich hoff du kannst lange durchhalten, dir trau ich das aber zu

Vorbereitung passt auch, Nolito wird abgehen denk ich mal
    Danke dir. Nolito ist wirklich stark. Ist auch der Spieler mit dem höchsten Marktwert in meinem Kader. 20 Mio.

0 Nicht möglich!

6. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Schön, dass du doch eine Story machst. Mit Laudrup hatte ich auch auf Celta geschielt, aber Spanien hat mich noch nie irgendwie so gereizt. JEDOCH hat Celta in dieser Saison einen Kader mit Potential für die obere Tabellenhälfte. Spielst du eigentlich EL in dieser Saison?
    Die Vorbereitung start ja gut. Deine Darstellung gefällt mir!

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (01.10.2015)

8. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schön, dass du doch eine Story machst. Mit Laudrup hatte ich auch auf Celta geschielt, aber Spanien hat mich noch nie irgendwie so gereizt. JEDOCH hat Celta in dieser Saison einen Kader mit Potential für die obere Tabellenhälfte. Spielst du eigentlich EL in dieser Saison?
    Die Vorbereitung start ja gut. Deine Darstellung gefällt mir!
    Nein Celta wurde ja letztes Jahr nur Achter. Aber generell wird die EL und CL mitsimuliert, aber ich bin nicht dabei.

0 Nicht möglich!

9. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Celta Vigo schlägt nochmal zu, Boufal kommt aus Lille, Cabral zieht es nach Frankreich!

Keine zwei Wochen nach dem 12 Mio Euro Transfer von Augusto Fernandes zum FC Bologna scheint Celta Vigo das Geld wieder zu reinvestieren. Im Tausch mit Cabral und einem nicht kleinen Geldkoffer wechselt Sofiane Boufal vom OSC Lille zu den Celtinas. Als zusätzliche Ablöse für den in Paris geborenen Marokkanischen Nationalspieler stehen wohl etwa 10 Mio. Euro im Raum. Cabral hatte zuletzt einen Marktwert von 5 Mio., würde also am Ende eine Summe von etwa 15 Mio Euro ergeben. Ein schönes Sümmchen für einen Spieler, der in Europa wohl nur Insidern bekannt sein dürfte. Boufal ist 21 Jahre alt, spielt wohl am liebsten auf der "Zehn", kann aber auch auf beiden offensiven Außenbahnen zaubern. Er gilt als sehr trickreich und sehr schnell. Dazu ist er mit seinen 1,70 cm nicht unbedingt groß gewachsen. Er hat einen Vertrag über 4 Jahre unterschrieben und wird die Rückennummer 23 erhalten. Coach Alexander Mostovoi zeigte sich zufrieden mit dem Coup: "Mit Sofiane haben wir ein großes Talent an Bord holen können, das sich bei uns sehr gut und vor allem entspannt entwickeln kann. Er ist eine Investition in die Zukunft. Wenn die Preise weiterhin so steigen wird er in ein paar Jahren für das dreifache der jetzigen Ablöse den Weg zu einem großen Klub finden."

Aber auch ein paar Abgänge gab es noch zuletzt. Neben Jonathan DeAmo(500.00 zu Osasuna) wechseln auch Diop und Alenda den Klub. Diop wechselt für ein Jahr zur Leihe zu Elfsbjerg, Alenda geht ebenfalls für ein Jahr nach Skandinavien, ihn zieht es zu Aarhus.

Außerdem gab Mostovoi noch seinen neuen Kapitän bekannt. Wie erwartet wird Nolito die Binde tragen, sein Stellvertreter wird Verteidiger Fontas. Nun erwarten die Fans das erste Ligaspiel gegen UD Levante am kommenden Wochenende.

Daraus ergibt sich dann nun folgender Kader:

Tor:

Sergio 29 Jahre, 76
    Ruben Blanco 20 Jahre, 70
    Nestor 23 Jahre, 62 (Auf Leihliste)

Abwehr:
    Andreu Fontas 25 Jahre, 76
    David Costas 20 Jahre, 70 (verliehen)
    Diego Alende 18 Jahre 60 (verliehen)
    David Goldar 21 Jahre, 65 (Auf Leihliste)
    Sergi Gomez 23 Jahre, 73
    Jorge Mere 18 Jahre, 72
    Hugo Mallo 79

Kevin 22 Jahre, 62
    Jonny 21 Jahre, 76
    Carles Planas 24 Jahre, 71
    Samu Araujo 19 Jahre, 61

Mittelfeld:
    Nemanja Radoja 22 Jahre, 78
    Levy Madinda 23 Jahre, 71
    Borja Fernandez 20 Jahre, 70
    Pape Cheikh Diop 19 Jahre, 60(verliehen)
    Pablo Hernandez 28 Jahre, 78
    Jordan 20 Jahre, 65(verliehen)
    Alex Lopez 27 Jahre, 76 (verliehen)
    Bruno Zuculini 22 Jahre, 75 (ausgeliehen 2 Jahre)
    Nolito 28 Jahre, 82
    Sofiane Boufal 22 Jahre, 79

Daniel Wass 26 Jahre, 78
    Theo Bongonda 19 Jahre, 72
    Josep Sene 23 Jahre, 69 (Auf Leihliste)
    Ruben Ramiro 22 Jahre, 62 (Auf Leihliste)
    Dejan Drazic 19 Jahre, 71
    Fabian Orellana 29 Jahre, 79

Sturm:
    Iago Aspas 28 Jahre, 78
    John Guidetti 23 Jahre, 74
    Borja Iglesias 22 Jahre, 66

Neuer Kapitän der Celtinas. Der Spanier Nolito wird Celta Vigo in der eneuen Saison als Kapitän aufs Feld führen...

Quelle: http://www.weloba.com/sites/default/...?itok=_RJRrdFZ

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.10.2015)

11. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 10

Boufal! Er ist das Geld sicherlich wert, ein tolles Talent.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (01.10.2015)

13. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Ein richtig interessanter Kader... Gerade Mallo, Nolito und Wass (Standardgott ) sind da Spieler, die ich aus Fifa bereits kenne. Ich denke, im Kampf um Europa wirst du mitreden können

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (01.10.2015)

15. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.152
    Vergeben: 42

Wirklich interessant, wer da so alles im Kader steht. Daran merke ich mal wieder, dass ich mich sehr wenig mit dem spanischen Fußball beschäftige. Celta hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich denke mit dieser Mannschaft kannst du sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen. Toll wäre natürlich die Qualifikation für die Europa League.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (02.10.2015)

17. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Gut, dass Du noch eine Kaderübersicht gebracht hast! Das hilft mir ungemein weiter. Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht gerechnet, dass Celta Vigo so einen guten Kader hat. Da kratzen einige ja bald an der 80er-Marke.

Boufal ist wohl echt nur Insidern bekannt, ich kenne ihn nicht Aber die Summe ist happig - direkt ein risikoreicher Transfer. Hoffen wir mal, dass es aufgeht!

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (02.10.2015)

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte