Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr geil, dass du einen KM machst und vorallem sehr geil, dass du in Spanien einen machst. Celta Vigo ist eine richtig interessante Wahl, luis Enrique hat die in den letzten Jahren echt weit nach vorne gebracht, in der Liga etabliert und aus der einst grauen Maus einen Favoritenschreck gemacht. Nolito, Fontás, Orellana, Mallo, Augusto und Aspas, alles geile Spieler und für Celta gute Qualität. Wird schwierig, so aufzutreten, wie sie es in echt tun, sogar in FIFA, mit dem Abstieg hat Celta so gar nichts zu tun, anhand der letzten Jahre würde ich sogar sagen, dass die Top 10 dein Ziel sein müssen, mal schauen, vielleicht kannst du ja die EL Plätze angreifen. Mostovoy als Trainer finde ich gut, hätte aber Berizzo nicht abgesägt.
Danke für dein Feedback. Ja fand auch das der Kader eine Menge hergibt und er war besser als ich gedacht habe. Hoffe meine Transfers sagen dir zu, vielleicht bleibst du ja dabei, du kennst dich in Spanien ja gut aus. Irhendwie wollte ich einen Bezug schaffen für mich zur Story und da fand ich Mosto einfach passend, auch wenn ich dazu den aktuellen Trainer absägen musste. Aber kannte den auch nicht. Nicht mal Wikipedia kannte den xD.