Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ist das Aleix Vidal vorne bei Barca drinnen? Finde ich ziemlich schwach von FIFA, dass sie das nicht umgesetzt haben und Aleix Vidal und Arda erst ab Jänner spielen dürfen, letztes Jahr haben sie es mit Suárez auch hinbekommen. Leider konntest du die Sensation aus dem RL nicht wiederholen und musst dich knapp geschlagen geben, der Beißer schießt dir einen Elfer rein. Als nächstes gehts nach Eibar. Schieß mir ja meine Basken nicht zusammen.
Ja das ist Aleix Vidal gewesen. Der hat mir an dem Tag mehr Probleme bereitet wie Neymar. Schwer zu stoppen das Kerle. Zu eibar sag ich noch nichts. Das werdet ihr wohl am Donnerstag sehen. Werde morgen nicht zum posten kommen. Evtl abends.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Habe dir ja versprochen, das ich rein schauen werde und mir gefällt die Vereinswahl weiterhin ausgezeichnet. Bei Vigo denke ich immer an die großen Zeiten mit dem "Zaren" Mostovoi, Savo Milosevic oder Juanfran. Bisher läuft es bei dir ja auch sehr gut, ich denke wenn du am Ende der Saison in Europa landen solltest, wäre das ein großer Erfolg für dich. Die Darstellung ist gewohnt schlicht, passt aber, muss mMn nicht immer die Hammer Grafiken haben um eine gute Story auszumachen. Weiter so Jung!
Klasse das du bei mir auch mal reinguckst. Freut mich das es dir gefällt und vielleicht stößt es dich ja auch ein wenig an xD.

@All: Vielen Dank für das ganze Feedback. Hätte nie gedacht das die Story so krass Anklang findet. Freut mich sehr.
Der nächste Bericht wird wohl maximal Mittwoch Abend bzw Donnerstag Früh kommen. Muss morgen mal wieder mit United zocken, dazu bin ich ja auch noch bei Uncharted bei und dann muss ich ja auch noch Celta weiterspielen. Hoffe ist ok wenn erst Donnerstag wieder was kommt.