MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 279
  1. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Guidetti

Läuft bei dir und freut mich das der junge Schwede trifft, auch kurz Bericht über das große Talent was hoffentlich bei dir diese Rolle ablegen kann ist schön zum Lesen

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (05.10.2015)

3. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Bitteres Punktverlust für Celta Vigo im Spitzenspiel! Llorente verdirbt Auswärtssieg der Celtinas.

4. Spieltag, Liga BBVA im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan

FC Sevilla(1) 1 : 1 RC Celta Vigo(3)

Vigo:
    Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini- Nolito, Wass, Boufal- Aspas

Tore:

0:1 Wass 6' (Boufal)
    1:1 Fernando Llorente 88'
    ROT Rami 90' (Notbremse an Guidetti)

Wechsel:

Drazic für Nolito 63'
    Guidetti für Aspas 63'
    Hernandez für Zuculini 80'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Wir waren heute sehr nah dran Sevilla in die Knie zu zwingen. Am Ende war es ein Fehler im Aufbauspiel, der schon beim Abwurf von Sergio begann. Das hat Konoplyanka dann clever genutzt und Fernando gut eingesetzt. Aber insgesamt kann ich meinem Team keine Vorwürfe machen. Wir haben hinten gut gestanden und vorne unsere beste Chance genutzt."

D. Wass: "Das wir das Spiel nicht gewinnen konnten ist natürlich ärgerlich. Aber wir sind trotzdem gut in die Saison gestartet. Die neue Position des Spielmachers liegt mir scheinbar auch. Der Coach wollte den Druck von Sofiane nehmen und hat ihn daher auf meine Position gestellt. Das hat man ihm angemerkt, er hat viel gearbeitet und viel Druck nach vorne gemacht."

Spielbericht:

Das Spiel begann rasant und Celta war direkt heiß darauf ein Tor zu erzielen. Und das gelang in Minute sechs. Boufal konnte sich schön auf der rechten Seite durchsetzen und dann wie schon am dritten Spieltag nach innen legen, wo Daniel Wass völlig frei zum Schuss kam. Beto war machtlos gegen den Schuss des Dänen. Dann verflachte das Spiel und es wurde taktischer. Celta verwaltete und Sevillas Offensive fiel nichts ein. So ging es dann mit 1:0 in die Kabine.

Nach der Pause wechselte Sevilla direkt doppelt, Konoplyanka und Iborra kamen für Kakuta und N'Zonzi ins Spiel. Und besonders erstgenannter brachte eine Menge Schwung ins Spiel der Andalusier. Gleich zwei gute Chancen hatte der Ukrainer in den ersten 15 Minuten. Danach aber kam nicht mehr viel von beiden Teams. Erst in der Schlussphase wurde das Spiel wieder schneller. Einen mustergültigen Konter über den bärenstarken Boufal konnte der eingewechselte Drazic nicht verwerten. Er scheiterte an Keeper Beto. Das wäre wohl die Entscheidung gewesen. Und so kam es wie es kommen musste. Fast im Gegenzug traf Llorente sehenswert mit links in den Winkel. Das Stadion war voll aus dem Häuschen. Eine unschöne Szene gab es aber dann doch noch. Sevillas Abwehrchef Adil Rami foulte Joker John Guidetti als letzter Mann etwa 35 Meter vor dem Tor, klare Folge, Rote Karte, Platzverweis. Celta dadurch einer klaren Chance beraubt, der junge Schwede wäre durch gewesen. Am Ende ein spielerisch gerechtes Remis im Spitzenspiel zwischen eins und drei, aber vom Aufwand her hätte Vigo wohl die drei Punkte mehr verdient gehabt.

Machte am Ende den Unterschied. Sevillas Neuzugang Konoplyanka leitete mit seinem Spiel wohl den Ausgleich ein. Celta konnte ihn nicht stoppen!

Quelle: http://www2.pictures.zimbio.com/gi/E...Rv-inaEVTl.jpg

0 Nicht möglich!

4. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Nur 2,5 Mio. für Jorge Mere? Würde ich mal - dezent - als Schnäppchen bezeichnen.

Von Hugo Mallo war ich schon in der letzten Saison ein Fan. Cooler RV. Das könnte was werden mit der Truppe.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (05.10.2015)

6. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Nur 2,5 Mio. für Jorge Mere? Würde ich mal - dezent - als Schnäppchen bezeichnen.

Von Hugo Mallo war ich schon in der letzten Saison ein Fan. Cooler RV. Das könnte was werden mit der Truppe.
    Ja das habe ich mir auch gedacht. Habe ihn genau 100.000 unter dem damaligen MW bekommen. Mittlerweile ist er bei mir schon 3,4 wert. Ein Transfer mit Zukunft xD

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

sid.vicious (05.10.2015)

8. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Gegen den Aufsteiger aus Las Palmas souverän gewonnen! Hoffentlich gelingt dem ewigen Talent Guidetti bei dir endlich der Durchbruch Fand ihn bei FIFA schon immer klasse. Eine gute Mischung aus Stärke, Schusstechnik und einigermaßen guter Schnelligkeit.
    Mit dem Punktgewinn gegen Sevilla kannst du sicherlich zufrieden sein. Auch wenn der Spielverlauf natürlich ein wenig unglücklich war. Aber wie du schon sagst: Konopylanka ist echt eine Maschine

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (05.10.2015)

10. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Danke
    770
    Tops

Wass ist auch ein guter Mann. Bei dem lohnt sich das bei FIFA 16 mögliche Training besonders. Wenn der noch schneller wird, dann kann der (folglich) gewaltig Dampf machen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (05.10.2015)

12. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

War auch schon kurz davor, einen KM mit Sevilla zu starten, eben wegen Konoplyanka. Über Jahre hinweg, hab ich gehofft, dass sie die ukrainische Liga ins Spiel einbauen, Dnipro alleine wäre ein Wunder gewesen, damit ich mir den holen kann. Unendlich geiler Spieler, der auch hier gegen dich den Unterschied gemacht hat. Als du im Talk geschrieben hast, welcher Spieler es dir ganz schön schwer gemacht hat, war mein erster Gedanke Konoplyanka. Leider ist Bacca jetzt bei Milan, sonst wäre Sevilla richtig krass. Mallo ist ein sehr guter RV, gute Speedwerte, Zug nach vorne, kein Wunder, dass er auch bei Barca's Gerüchten auftauchte, als Dani Alves erwägte, wegzugehen. Noch dazu hast du Nolito. Wie lässt sich eigentlich Iago Aspas spielen, beim 13er, oder 12er, bin mir nicht ganz sicher, war ich herb enttäuscht von ihm.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (05.10.2015)

14. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    War auch schon kurz davor, einen KM mit Sevilla zu starten, eben wegen Konoplyanka. Über Jahre hinweg, hab ich gehofft, dass sie die ukrainische Liga ins Spiel einbauen, Dnipro alleine wäre ein Wunder gewesen, damit ich mir den holen kann. Unendlich geiler Spieler, der auch hier gegen dich den Unterschied gemacht hat. Als du im Talk geschrieben hast, welcher Spieler es dir ganz schön schwer gemacht hat, war mein erster Gedanke Konoplyanka. Leider ist Bacca jetzt bei Milan, sonst wäre Sevilla richtig krass. Mallo ist ein sehr guter RV, gute Speedwerte, Zug nach vorne, kein Wunder, dass er auch bei Barca's Gerüchten auftauchte, als Dani Alves erwägte, wegzugehen. Noch dazu hast du Nolito. Wie lässt sich eigentlich Iago Aspas spielen, beim 13er, oder 12er, bin mir nicht ganz sicher, war ich herb enttäuscht von ihm.
    Ja der Ukrainer ist echt ein genialer Spieler. Will mir den mit Manchester United holen in der neuen Saison. Mallo ist echt stark, auch wenn er mir beim 16er iwie sehr langsam vorkommt. Dazu mit Jonny auch einen jungen mega starken LV. Aspas kann ich noch nicht so einschätzen. Komme bisher mit ihm nicht so klar. Ich meine er holt sich viele Bälle und so, aber am Ende kommt nix bei rum. Aber habe ja mit Guidetti auch einen starken Ersatz. Muss auf Dauer mal gucken wer sich durchsetzt. Bisher ist es ein Unentschieden.

0 Nicht möglich!

15. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.480
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf den Sommer 2016 (oder vielleicht Winter 2015?), wenn Yarmolenko, den ich noch deutlich stärker als Kono einschätze - wechselt!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (05.10.2015)

17. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Danke
    770
    Tops

Konoplyanka kenne ich erst seit dieser Saison weil er in Sevilla angeheutert hat. Aber. Eine Waffe für die Außen. Ein Typ der jede Fifa-Liga zusammenbomben kann, für läppische 15 Mio. zu haben ist und dessen Marktwert astronomisch werden könnte:

Breel Donald Embolo vom FC Basel. War bei FIFA 15 schon eine Waffe.

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte