0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Als ich hier das erste Mal reingeschaut habe, hattest Du leider gerade deine Pause begonnen. Umso gespannter bin ich auf Deine Story hier! Celta Vigo als Verein ist definitv eine Überraschung. Da kann alles drin sein würd ich sagen. Den Trainer kenn ich jetzt nicht, aber das macht ja auch nichts![]()
RealHSVer (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Schöne Teamwahl. Das ist durchaus was Positives möglich - mit den besten Freunden von Depo.![]()
RealHSVer (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig cool, dass du dieses Jahr mit einer "großen" Story dabei ist. Hab über das letzte Jahr hinweg immer ganz gerne still und heimlich bei deiner ManU Karriere mitgelesenMit Celta Vigo hast du dir ja so das Team der Stunde schlechthin ausgewählt. allerdings auch sehr interessanter Kader und dazu noch das ewige Talent guidetti, dass nun endgültig aufblühen könnte
Desweiteren hast du ja noch richtig erfahrene Haudegen wie Orellana oder Nolito - insgesamt eine Mannschaft die schon viel verspricht, wo aber auch noch viel herauszuholen ist. Verspricht interessant zu werden
![]()
RealHSVer (30.09.2015)
Tops |
Vielen Dank für die netten Worte von euch. War mir lange nicht sicher ob ich es machen sollte weil das Niveau hier einfach so krass hoch ist, besonders was Grafiken angeht. Habe mittlerweile die ersten Spiele absolviert und es ist echt spannend gelaufen bisher. Eine Menge Potenzial für die Story. Plane schon einiges. U.a. wird es auch kleine Porträts vom ewigen Talent Guidetti geben und auch vom Senkrechtstartee Daniel Wass.
Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
der meister persönlich startet eine Story...und das mit der bisherigen überraschungsmannschaft celta de vigo....wegen deinen bedenken WTF????? was soll dann ich sagen....kann grafisch gar nichts.....Hauptsache ist das es spaß macht...und welches gesetz besagt, das man ein graphiker für eine Story sein muss....ich finde gute gliedrung und Übersichtlichkeit gepaart mit ein paar bilder und guten texten können eine Story ebenfalls toll prägen.....wichtig ist das man den Enthusiasmus und das Herzblut hineinlegt und Freude vermittelt....möchte hiermit eine kleine lanze für storywriter hier brechen , welche auf grafiken verzichten oder sehr beschränkt einsetzen (nummer 777, tarnat, meinereiner.......) freue mich total auf die celta de vigo
![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Vereinswahl sehr interessant, das mit den Grafiken finde ich auch nicht schlimm, deine Überschrift finde ich auf jeden Fall okay, muss nicht immer was wahnsinniges sein
So wie ich hier einige Kommentare deute bist du hier ja schon bekannt und die ManU Karriere kam wohl ganz gut an. Bin grad eh dabei bisschen in den alten Storys hier zu stöbern, werde deine dann wohl auch mal unter die Lupe nehmen und hier natürlich auch dranbleiben![]()
Tops |
Danke für die Blumen. Aber auch ein anderes Urgestein wird hier wahrscheinlich bald wieder starten. Habe da Insiderinfos. Da dürft ihr gespannt sein. Derjenige um den es geht weiß ja das er gemeint ist. Er war einer der Hauptgründe warum ich mich damals angemeldet habe. Grüße gehen raus an dich. Und an alle hier im Forum. Ohne euch wäre das Leben nur halb so lustig und chillig wie es jetzt ist. Ihr seit klasse. Weiter so. #Legendsneverdie #Highlightincoming
Tops |
Hehe danke. Ja bin einer der wenigen die aus der ersten Generation noch übrig sind. Ja meine United Karrieren im 14er und 13er Bereich waren schon geil damals. eine coole Zeit. Guck ruhig mal rein. Sollten eigentlich noch zu finden sein. Und sonst bleib hier am Ball. Vom Aufbau wird es wie früher.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schöne Vereinswahl mit einem wirklich interessante Kader und Trainer
Bin gespannt was du aus Guidetti machst, verfolge den jungen Kerl schon sehr lange und bin gespannt wie er sich bei dir schlägt
Finde auch es müssen nicht immer die großen Grafiken sein, sondern auf Inhalt kommt es an.
The Lions from London
RealHSVer (01.10.2015)
Lesezeichen