MMOGA-EA FC25
Ergebnis 21 bis 30 von 279

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 26

Standard RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Überraschung in Galicien! Vereinsikone Mostowoi wird neuer Trainer bei Celta Vigo.

Der heutige Tag begann für viele Fans der Celtinas mit einer dicken Überraschung. Der aktuelle Trainer Eduardo Berizzo gab noch vor dem ersten Training seinen Rücktritt bekannt. Aber scheinbar gab es im Klub bereits eine Lösung, denn keine vier Stunden später wurde mit Alexander Mostowoi ein neuer Trainer präsentiert, der den Klub wieder in ruhigere Gewässer lenken soll. Mostowoi selbst zeigte sich bei seiner Vorstellung sehr optimistisch, " Ich bin froh das ich diese Chance bei meinem ehemaligen Klub bekomme. Ich hoffe ich kann das Vertrauen der Klubführung mit guten Ergebnissen und einer stabilen Saison zurückzahlen." Ein konkretes Ziel nannte Mostowoi nicht, dafür sei es noch zu früh: " Wir wollen einen schönen Ball spielen und keine Angst haben den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das ist erstmal die Priorität. Das werden wir während der Vorbereitung versuchen einzuspielen. Das Team muss zusammenwachsen. Es wird keine einfache Saison, aber ich bin zuversichtlich."
    Ein sehr motivierter Trainer, der bisher keine großen Erfolge als Trainer feiern konnte, aber als Spieler offensiv Maßstäbe setzen konnte. Es bleibt abzuwarten ob er den Erfolg bringt oder ob auch er im harten Alltag der Trainer scheitern wird.

Bringt er die Celtinas wieder zu alten Erfolgen? Alexander Mostowoi ist neuer Trainer.

Einstellungen:
    Aktuelle Kader
    Schwierigkeit: Weltklasse/später evtl Legende
    Finanzen: Milde

Quelle: http://www.halacelta.com/media/galer...toricos-89.jpg

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (30.09.2015 um 15:35 Uhr)

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (30.09.2015), Mönchengladbach (04.10.2015), sid.vicious (06.11.2015)