0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
RealHSVer (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Beeindruckend wie deine Jungs durch die spanische Liga fegen. Im Pokal gewinnst du recht hoch, und dann dieser Kantersieg in der madrilenischen Vorstadt und bist sogar nun auf Champions League Kurs - Wow! Correa ist auch gleich direkt abgegangen, da hast du auch ein gutes Händchen bewiesen. Für Leute die wenig Zeit haben, sind deine Infos treffend und kurz und bündig, sehr schön. Da komme ich sogar mit, hehe. Weiter so Jung!
RealHSVer (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Aktuell läuft es richtig bei dir, vor allem in der Offensive ein Feuerwerk nach dem nächsten
Zuculini und Correa scheinen gut zusammen zu passen, mit Nolito noch einen weiteren starken Akteur
Mal gespannt ob du am Ende einen Titel mitnehmen kannst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
RealHSVer (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Ja, Messi, Nexnar und Suárez light. Das hast du schon eine gewaltige Offensive zusammen, die dir Freude macht.
RealHSVer (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 100 |
weiter geht der Siegeszug...wie sieht es mit den slidern aus? ...correa hinterlässt ja mal wirklich eine Duftmarke der besonderen art und weise....ich freue mich auf die nächste Tabelle![]()
RealHSVer (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
2 Ungefährdet Sieg für dich, besonders gegen Malaga ist natürlich mal Brett und dein Neuzugang Correa trifft weiter nach belieben
Und du beißt dich an der Spitz fest weiter so
The Lions from London
RealHSVer (08.11.2015)
RealHSVer (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Läuft bei dir, fett geworden deine Offensive! Läuft richtig gut; schon fast zu gut, aber gönne dir den Erfolg natürlich.
RealHSVer (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
5:2. Wahnsinnsmatch , was deine Jungs da gespielt haben. Nolito wirklich in einer tollen Verfassung.Auch im Pokal das Hinspiel locker gewonnen, sollte nichts mehr anbrennen.
RealHSVer (08.11.2015)
Lesezeichen