0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
sid.vicious (06.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 419 Vergeben: 2 |
Da hat sich aber mal was zusammengefunden. Sehr stark deine beiden Argentinier. Ich könnte mir Zuculini durchaus bei Celta vorstellen, bei Correa wirds dann schon ein wenig schwieriger. Dennoch hast du wohl momentan nur ein Luxusproblem, du bist auf einem super Weg, Europa ist nicht so unrealistisch zu erreichen und die nächsten 2 Jahre hast du vorne wohl einmal ausgesorgt.
RealHSVer (05.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Oha, Guidetti trifft? Lang, lang ist es her, dass wir so etwas erleben durften.Spaß beiseite, Glückwunsch zum Weiterkommen, das war am Ende nur Formsache.
Correa hat en bisschen was von einem Vampir auf dem Bild. Doppelte Co-Produktion, wäre gaenz cool, wenn das ein Schema wird, dann wird Nolito mal ein wenig entlastet. Das kann ja auch nur das Ziel sein, man stelle sich mal vor, der Gute verletzt sich.
Diese zwei Jahres-Leihen mit KO ist echt krass im neuen FIFA. Da kommt man echt an gute Spieler und "sichert" sie auf zwei Jahre, da ja keiner sie dann direkt wieder wegkaufen kann.![]()
RealHSVer (05.11.2015)
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
in der copa weiter und in der Meisterschaft durch zwei tore von Neuzugang correa weiterhin super unterwegs....was will man mehr?![]()
RealHSVer (05.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 6.893 Vergeben: 1.563 |
Weiterhin alles gut bei RC Celta... in der Liga ein 2:1 gegen Levante und auch in der Copa klar und deutlich eine Runde weiter gekommen... Correa macht einen guten Eindruck, bin mal gespannt ob er weiter trifft?!
RealHSVer (06.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
So melde mich auch mal wieder hier!
Zunächst einmal ne Bomben Hinserie hingelegt. Zweiter Platz hinter Barcelona kann sich aber mal mehr als sehen lassen. Correa dann mal mit einem mehr als gelungenem Ligadebüt, Siegtreffer in der 90. Spielminute, glaube besser kann man sich das nicht erdenken. Auch im Pokal weiter, mal sehen gegen wen es dann im Viertelfinale geht.
RealHSVer (06.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Läuft weiterhin bei dir! Platz zwei ist schon eine Hausnummer![]()
Dein Neuzugang schlägt direkt ein... da freut man sich doch noch mehr![]()
RealHSVer (06.11.2015)

| Tops |

| Tops |
Hey Leute, danke für euer Feedback. Motiviert mich enorm weiterzumachen. So macht Story schreiben Spaß. Danke euch. UNd passend zum Samstag ein neuer Teil für euch...
Ein Bein in der Tür... Starkes Celta Vigo siegt im Pokal gegen Malaga 3:1!
Copa del Rey, Viertelfinale Hinspiel im Estadio Balaidos
Celta Vigo 3 - 1 Malaga CF
Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Nolito, Wass- Correa
Tore:
1:0 Correa 3'
1:1 Fornals 45'
2:1 Nolito 64' FE'
3:1 Wass 89' (Bongonda)
Wechsel:
Hernandez für Zuculini 65'
Guidetti für Correa 65'
Bongonda für Nolito 65'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Das war heute der ersten große Schritt. Wir wollten einen guten Grundstein legen, weil wir wussten, das Malaga es uns sehr schwer machen würde. Aber wir konnten uns immer wieder spielerisch befreien und haben hier am Ende verdient gewonnen."
Sergio: "Das Gegentor ist natürlich sehr ärgerlich, aber Gegentore sind halt nicht immer zu verhindern. Am Ende zählt der Sieg und eine gute Basis fürs Rückspiel."
Jubeltraube bei Celta. Daniel Wass wird nach seinem wichtigen Tor gefeiert.
Torfestival in Vallecano. Rayo versucht alles, hat aber am Ende gegen das Trio Infernale nichts entgegen zu setzen!
19. Spieltag, LigaBBVA
Rayo Vallecano(18) 2 - 5 Celta Vigo(2)
Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Hernandez, Zuculini, Boufal- Nolito, Bongonda- Correa
Tore:
0:1 Zuculini 30' (Nolito)
0:2 Correa 47' (Nolito)
0:3 Nolito 39' (Zuculini)
1:3 Ebert 63'
1:4 Correa 71' (Madinda)
2:4 Hernandez 78'
2:5 Drazic 90' (Zuculini)
Wechsel:
Drazic für Nolito 61'
Orellana für Bongonda 61'
Madinda für Boufal 61'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Wahnsinn was für ein geiles Fußballspiel. Ich glaube fast das beste unter meiner Regie bisher. Bruno, Nolito und Angel harmonieren und zaubern so gut miteinander, das habe ich bisher selten gesehen. Vielleicht sollte man es nicht mit Messi, Iniesta und Suarez vergleichen, aber ich tue das jetzt. Sie machen es ähnlich. Ich hoffe wir sehen die drei noch sehr lange im Celta Trikot."
L. Bangoura: "Das war heute einfach eine Klasse besser als wir momentan sind. Celtas drei Spieler haben uns schwindelig gespielt und waren immer gedanklich schon zwei Pässe weiter. Besonders Zuculini ist der Wahnsinn. Als hätte er Flügel. Er hat einfach Spaß am Fußball. Es macht bestimmt Spaß mit ihm zusammen zu spielen. Und nein das soll keine Anspielung auf meinen auslaufenden Vertrag sein. Das ist momentan nicht Thema, sondern das wir wieder besser spielen und aus dem Keller kommen."
Momentan läuft es einfach bei Kapitän Nolito und seinem Team. Er, Bruno Zuculini und Neuzugang Angel Correa haben einen großen Anteil am derzeitigen Erfolg.
Quellen:
Bild1: http://fotos01.laprovincia.es/2015/0...ue-bajitos.jpg
Bild2: http://estaticos.sport.es/resources/...3731421837.jpg
Black_Tiger (07.11.2015)
Lesezeichen