0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
top Hinrunde muss man sagen...nach der krise bist du richtig durchgestartet...nun sogar athletic bilbao geschlagen....die sind schon mal eine Hausnummer....sieht dann doch Richtung c.l aus das ganze.....dem Realismus zu liebe würde ich mir e.l wünschen...![]()
RealHSVer (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Richtig starke hinrunde
Gefällt mir sehr gut was du da ablieferst
Bleibe hier auch sehr gespannt am Ball
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
also man muss ja schon sagen das bestimmt keiner damit gerechnet hat das du nach 17 spieltagen auf platz 2 stehst.und was sind schon 5punkte rückstand auf barcadas aber atletico bilbao so schlecht da teht hätte ich nicht gedacht.ich muss auch gestehen das ich mir jetzt nur den letzten bericht angeschaut habe, weil 21 seiten nachzuholen ist auf die schnelle nicht so einfach,ich hoffe du verzeihst mir das
ich werde a jetzt aber deine story weiter intensiv verfolgen
![]()
RealHSVer (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Celta Vigo wirkliich auf CL Kurs, sogar 1 Spiel weniger wie Barca. Richtig starke Saison bis jetzt. Aber denke , gerade Real wird in der RR nochmal richtig durchstarten. Hoffe du kannst die Leistungen halten, dann wird es mind. die EL
RealHSVer (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Hey Jungs. Wollte euch nur kurz erzählen das diese Woche wohl erst am Freitag wieder was kommt. Komme momentan zu nichts bei FIFA, weil mich momentan das neue AC sehr einspannt, da es eine Menge Spaß macht. Daher wohl erst Freitag wieder ein Bericht. Dann aber glaube ich mit den ersten Transfers
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Wahnsinn, Celta auf 2 und nur 4 Punkte hinter Barcelona. In echt siehts aktuell ja auch super aus, nicht auszudenken, wenn sie gegen die Unaussprechlichen am WE nicht verloren hätten, dann wären sie jetzt vor Barcelona auf 1. Ich gönne es dem Team, Nolito ist ein Spieler, den man einfach mögen muss.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
RealHSVer (27.10.2015)
Tops |
Hey Leute. Heute kurz nach dem Mittag wird hier wieder ein neuer Teil kommen. Sorry das hier momentan so wenig los ist, aber ich komme momentan zu fast nichts. Nicht mal AC habe ich mittlerweile durch
Tops |
Zuculini im Alleingang gegen Las Palmas. Zwei Tore vom Regisseur stoßen Tor zum Viertelfinale weit auf!
Copa del Rey, Achtelfinale Hinspiel
UD Las Palmas 0 - 2 Celta Vigo
Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito
Tore:
0:1 Zuculini 31'
0:2 Zuculini 83'
Wechsel:
Hernandez für Radoja 63'
Drazic für Bongonda 63'
Guidetti für Nolito 63'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Eine tolle Leistung vom Team. Bruno hat erneut geglänzt. Besonders das zweite Tor war natürlich extra klasse. Genau in den Winkel und das aus guten 30 Metern. Das hätte ich damals nicht besser gekonnt."
B. Zuculini: "Momentan läuft es bei mir einfach sehr gut. Ich habe Spaß am Fußball und spiele regelmäßig. Ich hoffe das bleibt so."
Doppelpack zum Sieg. Bruno Zuculini überzeugt ein weiteres mal!
Celta holt neuen Stürmer aus Madrid. Argentinier Correa kommt auf Leihbasis. Aspas flüchtet nach Andalusien!
Die Katze ist endlich aus dem Sack. Alexander Mostovoi hat nach Bruno Zuculini den nächsten argentinischen Transferhammer nach Galicien gelotst. Angel Correa wagt den Schritt zu den Celtinas. Er kommt zunächst auf Leihbasis von Atletico Madrid, Mostovoi allerdings soll eine Kaufoption ausgehandelt haben. Wie hoch diese ausfällt ist nicht bekannt geworden. Experten gehen aber von einer zweistelligen Millionensumme aus, für die Celta Correa nach zwei Jahren kaufen könnte. Der kleine Stürmer erhält bei Celta die Rückennummer 22. Bisher hat Correa für Atletico 9 Spiele absolviert, wo ihm zwei Tore und 2 Assists gelangen.
Neben einem Zugang wurde aber auch noch ein Abgang bekannt gemacht. Sommerneuzugang Iago Aspas flüchtet nach einem halben Jahr Bank bzw. Tribünendasein nach Andalusien zum FC Sevilla. Als Ablöse sind etwa 9 Mio. Euro im Gespräch. Für ein Missverständnis eine Menge Geld. Damit wäre für den nächsten Sommer wieder einiges an Geld da. Ob es weitere Neuzugänge geben wird wollte Mostovoi weder ausschließen noch unterschreiben: "Wir sondieren den Markt, werden aber keinen Panikkauf tätigen. Mit Angel haben wir unseren Wunschtransfer realisiert. Wenn etwas kommt werden wir es sagen. Sonst bin ich aber mit dem Kader zufrieden."
Neu im Trikot der Celtinas. Angel Correa ist aktueller U21 Nationalspieler Argentiniens!
Quellen:
Bild1: http://talkfutball.net/_soccer_/wp-c...o-zuculini.jpg
Bild2: http://espndeportes-assets.espn.go.c...ea_300x300.jpg
Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Läuft ja bei dir, durch den Doppelpack von Zuculini den nächsten Dreier eingefahren
Correa ist klasse, ob Atletico den aber abgeben würde an CeltaVor allem per leihe
Also finde den Tansfer zu Celta nicht so, zumal er bei Atletico richtig abgeht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
RealHSVer (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Gutes Spiel im Pokal, das Weiterkommen ist nahezu sicher.
Correa ist natürlich ein starker Transfer, wenn auch nicht ganz realistisch!![]()
RealHSVer (31.10.2015)
Lesezeichen