0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Hauptsache weitergekommen...am nächsten tag kräht kein Hahn danach...gegen espanyol dann wieder gewohnt stark....nolito ist auch in echt ein toller spieler...habe den mal zu Liverpool geholt in einer früheren karriere.....![]()
RealHSVer (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Läuft ja ... zumindest irgendwie. Knappes weiterkommen im Pokal ist halt auch weiterkommen. Wie White schon sagt interessiert das bald keinen mehr.
RealHSVer (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Nolito ist einfach super. Hattrick gegen Espanyol, dafür wärst du im Cup fast gegen einen Zweitligisten geflogen. Bin mal auf den neuen Stürmer gespannt, der bei Celta aufschlagen soll, ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine Leihe von Munir El Haddadi wird, der wäre super für dein Team und würde dir sicher extrem weiterhelfen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
RealHSVer (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Erst eine Verkraftbar Niederlage im Pokal, wie gesagt es interessiere keinen wie man weiter kommt, solang man weiter kommt
Dafür tust in Liga weiter Siegen und beruhigst damit sicher die Fans
The Lions from London
RealHSVer (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das Aus im Pokal ist ja mal richtig bitter. Erst Top und dann sowas. Ärgerlich.
Dafür gute Reaktion in der Liga. Nolito schießt Espanyol ab. Richtig stark.
Tops |
Erhalten: 6.743 Vergeben: 1.563 |
Die Hinrunde neigt sich dem Ende entgegen und ich bin sehr auf die Transfers gespannt, besonders auf den Wunschtransfer... was mir persönlich bei den Spielberichten fehlt, ist eine aktuelle Tabelle (wichtig!!), da man sonst nicht weiß oder einschätzen kann, was in der Rückrunde alles noch passieren könnte?!
RealHSVer (21.10.2015)
Tops |
So bis eben wieder gezockt und neue berichte geschrieben. Daher kommt heute leider kein neuer Teil mehr. Bin platt von heute. Nächster Teil kommt dann Freitag nach der Arbeit wenn ich zuhause bin. Hoffe ihr habt bis dahin Geduld
sid.vicious (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Ich bin wirklich gespannt wer der Neue sprich der Wunschtransfer ist.
RealHSVer (21.10.2015)
Tops |
Zuculini zaubert für Celta Vigo! Argentinier führt Regie, trifft und bereitet vor. Wie lange kann Mostovoi ihn halten?
16. Spieltag, LigaBBVA
Granada CF(19) 1 - 4 Celta Vigo(3)
Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito
Tore:
1:0 El Arabi 8' FE'
1:1Bongonda 32' (Nolito)
1:2 Zuculini 39' FE'
1:3 Boufal 60' (Zuculini)
1:4 Guidetti 84' (Orellana)
Wechsel:
Hernandez für Boufal 61'
Orellana für Bongonda 61'
Guidetti für Nolito 61'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Das war heute einfach ein fast perfekter Sieg. Leider sind wir wieder früh in Rückstand gegenagen, aber danach waren unsere Sinne geschärft und wir haben unseren Gegner mürbe gespielt und vor allem viel kombiniert. Das war ein Sieg des Teams und nicht der Einzelspieler, auch wenn man heute denke ich schon Zucu mal ein wenig abheben kann und darf. Er hat denke ich sein bestes Spiel für uns gemacht. Er ist mittlerweile der Motor und das Herz des Teams. Er gibt den Pulsschlag vor und der Rest macht mit. Momentan ist er ja nur geliehen, aber wir haben ja eine Kaufoption in einer akzeptablen Höhe. Wenn er so weitermacht werden wir diese mit großer Sicherheit ziehen. Und ich glaube auch das Bruno momentan glücklich hier ist."
B. Zuculini: "Das war heute eines der besten Spiele meiner Karriere. Das Tor war zwar per Elfmeter, aber ich hatte auch so einige gute Chancen. Nolito kam vor dem Elfer zu mir und meinte ich solle mich endlich belohnen. Er meinte auf meine Antwort, das er ja der Schütze sein, dass der gefoulte ja bekanntlich nie selber scheißen würde. Ja und so habe ich ihn dann geschossen. Über einen Weggang mache ich mir gar keine Gedanken. Ich bin für zwei Spielzeiten zu Celta verliehen und Celta hat danach noch die Möglichkeit mich zu kaufen. Ich hätte da nicht gegen. Ich bin glücklich hier, spiele regelmäßig. Und das Wetter in Galicien sticht das in Manchester deutlich aus!"
Mittlerweile eine der Stützen der Celta Mannschaft. Bruno Zuculini entwickelt sich immer mehr zum Leitwolf der jungen Truppe!
Guidetti schießt Bilbao tiefer in die Krise. Vigo dagegen ist Barca dicht auf den Fersen!
17. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos
Celta Vigo(2) 2 - 1 Athletic Bilbao(16)
Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito
Tore:
1:0 Wass 34' (Nolito)
1:1 Aduriz 83'
2:1 Guidetti 87'
Wechsel:
Hernandez für Boufal 65'
Orellana für Wass 65'
Guidetti für Bongonda 65'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Das war ein wichtiger Sieg heute. Momentan tun wir uns mit den Teams aus der unteren Hälfte der Tabelle schwerer als mit absoluten Spitzenteams. Das ist nicht sonderlich schön, aber wir arbeiten dran."
Platz
Team
Spiele
FC Barcelona 18 39 2
RC Celta de Vigo
17
34
3
FC Valencia 19 33 4
FC Sevilla 18 32 5
Real Madrid 19 31 6
Atletico Madrid 18 30 7