0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Da bin ich ja mal gespannt auf den angekündigten TransferIn der Liga wieder 4 Punkte geholt dank Nolito. Fände auch nen kleinen Tabellenausschnitt praktisch um zu sehen wie es so im Kampf um die CL Plätze (oder sogar die Meisterschaft?
) grade aussieht
RealHSVer (18.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Was du für ein Glück Nolito hast.
In Echt geht Vigo ja auch gut ab. Freut mich!
Thanks you FPL <3
RealHSVer (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Also ich bin ein Fan von "reduzierten" Stories (was überhaupt nicht negativ gemeint ist).
Man schaut mal kurz rein, was so passiert ist und du gibst dir ja auch Mühe, über die Stimmen zum Spiel einige Infos zu geben.
Krass, das Betis auf Platz 6 gelistet ist.Ohne Nolito sähe es momentan sehr düster aus. Dann bin ich mal gespannt, wer als Verstärkung kommt...tippe mal auf einen Stürmer.
![]()
RealHSVer (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser, dein Wunschtransferpost zwingt mich jetzt aber zu einem KommentarBin gespannt wer es wird. Ein Stürmer um Nolito zu entlasten wäre sicher hilfreich.
![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
RealHSVer (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Danke euch für das tolle Feedback. Freut mich das ihr gespannt seid wer der neue Spieler ist. Auf jeden Fall ist es ein Angreifer. Das ist ja nicht schwer zu erraten gewesen bei der mageren Ausbeute meiner zwei eigentlichen Stürmer.
Tops |
Celta erst souverän, dann blamabel. Cordoba siegt, scheidet aber dennoch aus. Wieder trifft kein Stürmer.
Copa del Rey, 2. Runde, Rückspiel
Cordoba CF 3 : 2 Celta Vigo (Hinspiel 3:1 Vigo)
Vigo: Blanco- Planas, Goldar, Gomez, Kevin- Fernandez, Boufal, Hernandez- Orellana, Wass- Guidetti
Tore:
0:1 Boufal 20' (Planas)
0:2 Orellana 37'
1:2 Xisco 49'
Rot Gomez 58'
2:2 Xisco 74'
3:2 Perez 90' FE'
Wechsel:
Sene für Boufal 52'
Drazic für Wass 52'
Aspas für Guidetti 52'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Was soll man zu so einem Spiel sagen. Bis zum Platzverweis kann ich dem Team keinen Vorwurf machen. Wir hatten das Spiel eigentlich gut im Griff. Aber danach sind wir komplett aus den Fugen gebrochen. Wir haben hinten geschwommen wie ein Rentner mit Bauch auf einem große Schwimmreifen. Immer kurz davor nach hinten zu kippen. Tja und am Ende wurden wir dann doch noch nass und sind nach hinten gefallen. Aber wenn man ehrlich ist haben wir ja auch mit 9 und nicht mit zehn Spielern gespielt. Denn unser Stürmer war in der wichtigsten Phase einfach zu blöd, den Ball im Tor unterzubringen. Aspas hatte am Ende nach seiner Einwechslung drei Chancen wo er den Ball alleine vor dem Tor bekommt. Ich kann die Fans aber beruhigen. Wir machen uns intensiv Gedanken und sind mit einem Stürmer in guten Gesprächen. Vielleicht gibt es bald was neues."
I. Aspas: " Ich spiele einfach nicht genug um dann in den entscheidenden Szenen wichtig und eiskalt zu sein. Was der Trainer sagt ist seine Meinung, die muss ich nicht teilen, nur akzeptieren. Man muss sehen wie es so weitergeht."
War heute nicht aufzuhalten. Xisco traf doppelt für Cordoba!
Fußball verrückt. Vigo verspielt fast sichergeglaubten Sieg gegen Espanyol. Nolito mit Hattrick!
15. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos
Celta Vigo(4) 4 - 2 Espanyol Barcelona(12)
Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito
Tore:
1:0 Nolito 15'
2:0 Nolito 21' (Wass)
2:1 Wanderson 29'
2:2 Wanderson 34' FE'
3:2 Nolito 48' (Bongonda)
4:2 Wass 83' (Jonny)
Wechsel:
Hernandez für Boufal 66'
Orellana für Bongonda 66'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Ich muss heute erstmal mein gesamtes Team für die bärenstarke Moral loben. Wenn du 2:0 führst und dann nur mit einem 2:2 in die Pause gehst ist das nie leicht und vor allem sehr ärgerlich, aber die Jungs wollten es in der zweiten Hälfte besser machen und das Spiel wieder in die richtige Richtung drehen. Das haben sie eindrucksvoll geschafft. In der zweiten Hälfte stand dann auch unsere Defensive und unser Mittelfeld hat eine Menge weggenommen durch Grätsche und Zweikämpfe. Und Nolito mit seinem Hattrick natürlich absolute Weltklasse. Das war großer Fußball nach vorne und Kampf und Leidenschaft in der Defensive. So stelle ich mir das vor."
Nolito: "Langsam möchte ich gar nicht mehr aus der Sturmspitze weg. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie acht Saisontore auf dem Konto. Das ist schon toll für mich persönlich, aber am Ende ist es am wichtigsten für die Mannschaft und den Trainer und die Fans."
drei Tore gelingen ihm auch nicht jeden Tag. Aushilfsstürmer Nolito bleibt in guter Form!
Quellen:
Bild1: http://blogs.grupojoly.com/ccf54/files/xisco_gir.png
Bild2: http://estaticos04.marca.com/accesib...lla_1_orig.jpg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Puh, das war aber dann doch sehr eng im Pokal. Bei Apsas deutet irgendwie einiges auf Abschied hin, so zickig, wie er sich verhält. In der Liga dann relativ souverän gegen Espanyol - Nolito![]()
RealHSVer (19.10.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Im Pokal trotz Niederlage weiter, noch mal Glück gehabt.
Dank einem überragenden Nolito marschierst du in der Liga weiter, Respekt!![]()
RealHSVer (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Mit Aspas bin ich auch nie klar gekommen. Was ist eigentlich mit Guidetti los, trofft der auch nicht wirklich oft. Gegen Córdoba wurde es ein bisschen eng, hatte es mit Eibar gegen die aber auch nicht leicht, sind ziemlich bitchy zum spielen.
Lesezeichen