0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Starker Sieg gegen Valencia. es läuft weiterhin richtig gut für deine Jungs
RealHSVer (16.10.2015)
RealHSVer (16.10.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Starke Leistungen in der LigaPlatz 5 ist schon krass gut. Wie du schon schreibst, ist die CL sicher machbar.
Bin auf die Wintertransfers gespannt!
RealHSVer (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Krass der Sieg gegen Valencia - Hut abNoch krasser ist da der Stand in der Tabelle, der sich ja fast an die überraschenden Leistungen im RL anschließen. Wass und Nolito sind beides irgendwie sehr symphatische Spieler, wie der ganze Klub eigentlich
Freut mich daher umso mehr, dass die beiden regelmäßig für Tore sorgen. Bin wie meine Vorgänger ebenso gespannt aufs Transferfenster
![]()
RealHSVer (17.10.2015)
Tops |
Nolito im Alleingang. Celtas Kapitän trifft innerhalb von sieben Minuten doppelt gegen Gijon!
13. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos
Celta Vigo(4) 2 : 0 Sporting Gijon(17)
Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda- Wass- Nolito
Tore:
1:0 Nolito 61' FE'
2:0 Nolito 67' (Bongonda)
Wechsel:
Aspas für Nolito 68'
Orellana für Bongonda 68'
Hernandez für Zuculini 68'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Wir sind nicht so gut ins Spiel gekommen und konnten nach vorne wenig Chancen erspielen. Aber wir waren hinten sehr stabil und haben nichts zugelassen. In der zweiten Hälfte wurden wir dann stätig besser und haben uns dann ja auch belohnt. Nolito spielt momentan einfach stark als alleinige Spitze. Aber man muss auch sagen dass uns momentan dort die Alternativen fehlen."
Nolito: "Ein gutes Spiel von uns und ich kann direkt zweimal knipsen. Nach einem schwachen Beginn in der Liga für mich läuft es langsam und ich habe mich an die Rolle gewöhnt."
Wieder war er quasi Alleinunterhalter im Sturm, Nolito aber macht derzeit das beste draus!
Unnötiges 1:1 gegen Überraschungsteam Sevilla. Mostovoi fordert Veränderungen im Angriff!
14. Spieltag, LigaBBVA
Real Betis(6) 1 : 1 Celta Vigo(3)
Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda- Wass- Nolito
Tore:
0:1 Nolito 7' FE'
1:1 Molina 63'
Wechsel:
Orellana für Wass 80'
Drazic für Bongonda 80'
Guidetti für Nolito 80'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Dieses Ergebnis spiegelt leider in keinster Weise das Spiel wieder. Sevilla stand lange mit dem Rücken zur Wand, aber leider haben wir sie nicht durchbekommen, sondern nur die Wand getroffen. Das ärgert mich maßlos, da die Chancenverwertung unserer großes Problem ist. Da muss sich die Offensive die nächsten Spiele steigern. Besonders Iago und John sollten sich langsam mal Gedanken machen, warum Nolito immer als Stürmer aufläuft und nicht die beiden."
Nolito: "So geht es einfach nicht. Wir müssen hier einfach gewinnen. Sehr ärgerlich. Momentan treffen wir viel vom Punkt, aber die letzten Male wurden wir auch frei vor dem Tor umgegrätscht. Sonst wären das auch gute Chancen gewesen. Aber am Ende steht heute mal wieder die miserable Chancenauswertung."
Ein harter Fight! Das Spiel Vigo gegen Betis glänzte heute eher durch Kampf anstatt Klasse!
Quellen:
Bild1: http://www3.pictures.zimbio.com/gi/N...zUWlztvqBl.jpg
Bild2: http://3.bp.blogspot.com/-txY0P3_TL8...elta-Betis.jpg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei Nolito läuft's einfach, dazu ein klarer Heimsieg und keine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten um die internationalen Ränge. Find's immer noch schade, dass am Ende des Beitrags keine Tabelle angeheftet ist, weiß zum Beispiel gar nicht wo jetzt stehst und wie die Abstände sind.
RealHSVer (17.10.2015)
Tops |
Nochmal: Hinter den Teams steht ja in Klammern die jeweilige Tabellenposition. Die nächste Tabelle gibt es nach dem Abschluss der Hinrunde. Bin momentan am 17. Spieltag, daher musst du dich noch ein wenig gedulden. Habe mir aber vorgenommen ab der Rückrunde immer jeden fünften Spieltag, also in der Regel jeden zweiten Bericht eine Tabelle zu bringen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Ja solange das der momentan einzige ist kann ich damit aktuell leben. Ist halt immer schwierig eine Tabelle nachzuliefern wenn man schon weiter vorgespielt hat. Versuche aber ab der Rückrunde öfter einen Ausschnitt der Tabelle zu bringen. Würde es dir reichen wenn es sage ich mal die Gegend ist wo ich mich befinde jeweils oder eine komplette?
Lesezeichen