0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ja Bongonda ist momentan echt einer der Lichtblicke. Hoffe ich kann ihn durch Training noch mehr pushen. Bin nach den zwei Siegen wieder unter den Top Ten. Eine Tabelle kommt übrigens im nächsten Bericht am Montag Abend. Vorher schaffe ich es nicht. Morgen wieder den ganzen Tag auf dem Fußballplatz und Montag wieder arbeiten. Mache auch eigentlich immer dreier Wechsel. Weil ich möglichst vielen Leuten Spielpraxis geben will. Aber zur HZ ist das bei mir ganz selten. Eigentlich immer zwischen 55 und 65.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
RealHSVer (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Also ich wechsel meistens einmal einen und dann etwas später (70. Min) die anderen beiden, oder einen erst kurz vor Schluss. Nach der schwachen Serie zuletzt eine Superreaktion gezeigt und zwei Siege eingefahren, Villarreal und Sociedad sind keine Laufkundschaft, das ist schon gut. Hat bei dir beim Villarreal-Spiel Soldado von Beginn an gespielt, oder auch nicht?
RealHSVer (10.10.2015)
Tops |
Tops |
Tops |
Tops |
RealHSVer (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Bogonda scheint ja der Mann für wichtige späte Treffer zu seinSchön zu sehen, dass es so gut läuft bei dir. Vor allem da Sociedad und Villarreal ja auch nicht unbedingt die einfachsten Gegner sind
![]()
RealHSVer (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sehr schön, zwei Siege in zwei Spielen und Bongonda klärt zwei Mal drei Minuten vor Schluss. Fände es aber cool, wenn wenigstens kleine Spielberichte dazukommen!
RealHSVer (10.10.2015)
Tops |
Thiago_ (10.10.2015)
Lesezeichen