Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, dass du mit einem Viertligisten unterwegs bist, dann war das Turnier trotz Niederlage im Finale ein voller Erfolg!! Jetzt geht es ans Eingemachte, der Start in der Football-League-Two steht unmittelbar bevor... ich bin schon gespannt, wie du aus den Startlöchern kommst und ob du um den Wiederaufstieg kämpfen kannst! Ich denke aber, dass es so sein wird und YTFC sich irgendwo zwischen Platz 1 und Platz 6 einpendeln wird!Viel Erfolg
Dankeschön, ja die Vorbereitung lief ganz gut, am Ende unterliegt man halt einem türkischen Team, das aber im Elferschießen klar besser war. Der Aufstieg ist das Ziel, doch es ist eine lange Reise.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Geile Trikots. Saisonstart ist ja perfekt geglückt, kein Gegentor noch, dazu gleich im CO Cup mit Bury einen höherklassigeren Gegner ausgeschaltet. Bin gespannt, wie du dich dann gegen Championship Mannschaften tust, da du ja gut spielst, werden in der League 2 und Ligue 1 kaum Gegner Sorgen bereiten. Hast du eigentlich auch Slider editiert, oder normal, weil normal war das bei dir früher ja auch immer mal wieder ein 5:0 oder 6:0 dabei.
Also die Trikots gefallen mir auch.ja Slider sind angepasst, lade die Tage mal hoch mit welchen Slidern ich spiele.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Jaaa... endlich geht es bei Yeovil Town los ... die ersten Spiele waren auch direkt mal sehr erfolgreich... ein 2:0 Auswärtssieg an der Meadow Lane bei Notts County und ein 3:0 Auswärtssieg bei den "Cobblers" von Northampton Town... darauf lässt sich aufbauen... jetzt geht es im ersten Spitzenspiel (wenn man zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt davon reden kann) der Saison gehen Plymouth Argyle... da muss man auf Reuben Reid aufpassen (guter Stürmer)! In der ersten Runde des Capital One Cups hatte man mit Bury FC ebenfalls keine Probleme und siegte bei den klassenhöheren "Shakers" souverän mit 3:0... klasse Saisonstart für Yeovil Town! Bin schon gespannt, wie es weitergeht!Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Danke Dir. Gegen Plymouth war es echt nicht einfach, der Keeper war immer da bis halt auf das eine Mal und der Freistoß vom Gegener war stark geschossen.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Kenne den Verein, die Spieler und den Großteil der Liga echt Null, daher kann ich die Resultate schwer einschätzen, war aber jedenfalls ein toller Saisonstart.
Danke Dir. Ich hoffe ich klann Dir den Verein näher bringen

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich wie Edouard... Habe in der Liga absolut keine Peilung, kenne auch den Verein und die Spieler nicht wirklich. Wüsste ehrlich gesagt im Moment nicht mal genau wie man "Yeovil" ausspricht (Ist ja in England nicht immer eindeutig - siehe "Leicester"...) Aber bin gespannt, wie es weitergeht.
Auch Dir dankeschön für dein Feedback. Ich werde versuchen euch das Team so nahe wie möglich zu bringen, auch mit kleinen specials zu einzelnen Spielern und so.