0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Herzlich Willkommen zu meiner Fifa 16 Karriere, nach langem hin und her überlegen, habe ich mich entschieden, nicht in der zweiten Bundesliga einen Verein zu nehmen, sondern in die vierte englische Liga zu gehen. Dort habe ich mich dann für das Team Yeovil Town Football Club entschieden. Natürlich ist das Ziel, mit diesem Verein die Premier League zu rocken, allerdings möchte ich gleich von vorneweg hier klarstellen, es wird alles realistisch bleiben, was die Storyaufmachung betrifft lasst euch überraschen. Ich hoffe ich kann euch Yeovil Town - auch The Glovers genannt etwas näher bringen und freue mich hier zahlreiche Leser begrüßen zu dürfen, ich kann auf jeden Fall eines versprechen, es wird eine Karriere werden, die nicht abgebrochen wird. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen und feedbacken.
Mfg Flo alias Black_Tiger
Manager: Paul Sturrock
Spielschwierigkeit: Legende
Spielzeitlänge: 5 Minuten
Strenge bei Finanzen: Mild (85%)
Währung: Euro
Stadion: Huish Park
Transfers im ersten Transferfenster: deaktivieren
Tops |
Saison 2015 /2016
#0 Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW) Informationen zur Story
#1 Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW)Teamkader Teil. 1
#2 Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW)Teamkader Teil. 2
#3 Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW)Vorbereitung European Continental Shield
#4.1 Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW)August 2015 Teil 1
#4.2 Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW)August 2015 Teil 2
Tops |
#1Yeovil Town hat diese Saison nur zwei echte Torhüter, zum einen den 26 jährigen Arthur Krysiak. Der 193 cm große polnische Keeper wird auch als klare Nummer eins in die neue Saison gehen. Als Backup steht Teammanager Paul Sturrock nur Chris Weale, ein 33 jähriger Engländer zur Verfügung. Deshalb wird vorallen Dingen nach jungen talentierten Torhütern gescoutet, bevorzugt in England, Irland und Schottland.
GOALKEEPER
Für die Linksverteidigerposition ist vorerst der Jamaikaner Nathan Smith vorgesehen, der 28 jährige hat vorallem im Spiel nach vorne was von Paul Sturrock gefordert wird, mit 88er Tempo klar die Nase vor dem aus Crawley Town gekommenen Ryan Dickson. Ebenfalls dort spielen kann Jake Howells den man aus Luton Town ausgeliehen hat.
DEFENDERS
Auf der rechten Außenverteidgerposition gibt es mehrere Möglichkeiten für Teammanager Paul Sturrock. Zum einen einen jungen 19 jährigen Walliser namens Connor Roberts, dann kann da der Tscheche Jakub Sokolik spielen, der allerdings auf der Innenverteidigerposition etwas besser aufgehoben ist, wo er auch spielen wird. Die zweite Möglichkeit ist der etwas erfahrenere Ben Toszer, der 25 jährige Engländer kam vor Saisonbeginn von Northampton. Wer dort spielen wird entscheidet sich nach dem Vorbereitungsturnier gab Sturrock zu verstehen.
Für die Position des Innenverteidigers hat Paul Sturrock Vier Spieler zur Verfügung, wenn er Ben Toszer noch dazurechnet sind es sogar fünf.
Den 20 jährigen Engländer Stephen Arthurworrey der leihweise von den Cottagers kam, den 19 jährigen Jungspund Omar Sowunmi ebenfalls Engländer, den Tschechen Jakub Sokolik, dervorallem als sehr zweikampfstark gilt. Dazu gesellt sich noch Alex Lacey ein 22 jähriger Engländer der ablösefrei aus Luton Town gekommen ist. Er kann auch im Zentral Defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, was Sturrock besonders freut, da er dann eine gute Möglichkeit hat zu rotieren.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich hoffe man darf schonmal. Der Verein sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts, aber grundsätzlich ist es ja so, dass man mit englischen Vereinen die sich in der dritten oder vierten Liga befinden durchaus einiges machen kann. Vor allem hat man viel Potenzial für eine Story, auch dadurch das mehr als nur ein Aufstieg möglich ist. Ich hoffe du kannst den Verein etwas näher bringen, kennen sicherlich einige nicht. In der Wirklichkeit sind sie ja aktuell meilenweit vom Aufstieg entfernt ich hoffe bei dir sieht das anders aus.
Black_Tiger (30.09.2015)
Tops |
MIDFIELDERSDas Mittelfeld ist bei den Glovers richtig breit aufgestellt. So kann im rechten Mittelfeld der junge 20 jährige Engländer Harry Cornick spielen, der leihweise von Premier Laegue Aufsteiger AFC Bournemouth kam. Ebenso Jack Compton ist dort als Spieler möglich, außerdem gesellen sich noch zwei 21 jährige Engländer hinzu, Iffy Allen und Jordan Gibbons. Gesetzt ist allerdings Wes Fogden, der 27 jährige kam ablösefrei vom FC Portsmouth. Als Backup wird aller Voraussicht nach Kevin Dawson fungieren, ein irischer Nationalspieler.
Zentral gesetzt ist Kapitän Matthew Dolan, der 22 jährige Engländer kam von Bradford City und gilt als sher guter Standardschütze.
Marc Laird, ein Schotte kam ablösefrei von den Tranmere Rovers könnte als Backup fungieren, allerdings hat Sturrock auch noch die Option Simon Gillet oder Alex Lacey dort spielen zu lassen.
Im linken Mittelfeld ist Jake Howells gesetzt, der Waliser kam leihweise aus Luton Town, dort kann auch der junge Jordan Gibbons spielen, ebenso ist die Option da Ryan Dickson spielen zu lassen, wer als Backup für Howells fungieren wird, lässt sich Paul Sturrock noch offen.
Momentan sieht es so aus wie wenn Sturrock im Mittelfeld wie folgt aufläuft: Fogden- Dawson- Dolan (K)- Howells. Es kann aber jederzeit der ein oder andere rein bzw rausrotiert werden, dies ließ der Teammanager auch seine Jungs erfahren.
Auf der Position des Stürmers hat Paul Sturrock einige Möglichkeiten wie er spielen lassen kann. Je nachdem welches System er spielen lässt, dies wird aller Voraussicht nach auch immer am jeweiligen Gegener liegen, bei Gegnern mit Offensivdrang wird er auf eine Spitze setzen, bei Gegnern die eher etwas defensiv stehen wird er auf auf ein Zwei Sturm System umstellen.
ATTACKERS
Ryan Bird gilt vorerst als gesetzt in ganz vorderster Front, als Backup wird Shaun Jeffers der ablsöefrei aus Newport kam abwechselnd mit dem Schotten Mark Beck ebenfalls ablösefrei aus Carlisle, fungieren, außerdem hat er noch die Option Jamie Burrows einen jungen talentierten Mann der von der U20 der Glasgow Rangers kam dort spielen zu lassen. Der durchaus auch als Joker zum Einsatz kommen und dann noch für die ein oder andere Torgefahr sorgen kann.
Folgende Startelf kristalliert sich aktuell heraus:
4-4-2 (mit einem 6er, einem 10er und zwei Spitzen)
Der Team-Kader im Überblick
Quelle Spielegrafiken: Yeovil Town FIFA 16 Ultimate Team Players & Ratings - Futhead
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Endlich geht es hier los
Gute Kaderanalyse. Für einen Absteiger hat Yeovil jedoch einen recht schwachen Kader, der Aufstieg wird definitiv kein Selbstläufer. Bin sehr gespannt, wie es für dich laufen wird.![]()
Black_Tiger (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
diese Mannschaft ist bislang ohne beachtet zu werden an mir vorbeigegangen die letzten jahre......ich hoffe du kannst mir den klub etwas näher bringen...guter start![]()
Black_Tiger (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Guter Auftakt, bin gespannt was möglich ist. Realistisch wäre wohl ein Mittelfeldplatz, aber in FIFA ist ja so einiges möglich
Würde im Sturm auf den Schotten setzen, der ist entwicklungsfähig. Arthurworrey ist nur geliehen? Schade, um ihn hättest du eine gute Mannschaft aufbauen können. 64er Rating mit 20, der wird auch gut hochgehen.
Black_Tiger (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ja die Glovers, finde die Idee mit Karten eine sehr nett Option um den Kader vorzustellen
Die Glovers wurden nach Abstieg ganz schön gebeutelt aber haben das beste noch aus der Sache gemacht, besonders mit Fodgan und Dawason im Mittelfeld hast du zwei erfahren Schlachtrösser die dein Truppe führen.
Bin gespannt wo es für dich hingeht![]()
The Lions from London
Black_Tiger (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Schöne Kaderanalyse. Einige sehr schnelle Spieler dabei und auch sonst sieht der Kader für die Liga ganz ordentlich aus. Bin gespannt auf den Auftakt.
Black_Tiger (03.10.2015)
Lesezeichen