0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Erst einmal möchte ich mich hier bei euch entschuldigen das so lange nichts mehr gekommen ist von Yeovil Town, es wird aber am kommenden Sonntag einen Bericht geben, allerdings werde ich die Story hier etwas zusammenfalten, heißt immer 10 Spiele pro Bericht, in einer Kurzfassung oder aber die restlichen Spiele der Hinrunde in zusammengefasst und anschließnd im nächsten Bericht dann die Rückrunde zusammengefasst. Wrum das ganze? Ganz einfach ich habe mir vorgenommen, den Fokus auf die VfB Story zu legen, und diese hier nur noch als Nebenher Story laufen zu lassen. Ich möchte euch bitten mir hier mitzuteilen ob Ihr wollt das diese Karriere weitergeht auch wenn es nur als Zusammenfassung ist oder nicht. Danke euch!
MW2020 (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Ja, habe ich kein Problem damit, würde gern weiter was aus Yeovil lesen, alleine schon der Trikot wegen.
Black_Tiger (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich würde mich auch freuen, Neues von Yeovil Town zu lesen... aber ich könnte es verstehen, wenn du das Ganze zukünftig als Karriere (in Eure Managerkarrieren) anstatt als Story bringen möchtest... fände ich auch ok... zwei Storys sind viel Arbeit und Stuttgart schein etwas mehr Priorität zu haben!
Black_Tiger (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Hier tut sich nichts mehr!
Geschlossen!
Lesezeichen