0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ist das der Jeffers von Newport?
Jack Compton, mit dem hab ich bei Fifa14 immer gerne gespielt. Ich denke, der wird dir helfen, sollte er immernoch sogut sein, wie damals.![]()
Black_Tiger (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Yeovil, bin gespannt, was du mit dem Verein leisten kannst, Trikots haben die ziemlich coole. Hoffe, es geht bald los bei dir. Bin gespannt, ob du dich am Anfang ähnlich schwer tust, wie die meisten anderen hier.
Black_Tiger (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Einladung zum Vorbereitungsturnier !Paul Sturrock und seine Jungs haben eine Einladung zu einem von drei Vorebereitungsturnieren erhalten. In diesem Turnier kann der Coach sein Stammformation finden und natürlich auch verscheidene Taktiken erproben. Das Turnier gilt als Vorbereitung auf eine lange Saison der Glovers.
Sturrock und sein Trainerteam haben sich für die European Continental Shield in der Türkei entschieden. Dort trifft das Team rund um Kaptiän Matthew Dolan, auf drei Gegner in der Gruppenphase.
Drei sehr interessante Turniere!
Dies sind zum einen der schwedische Verein Falkenbergs FF der in der Allsvenskan spielt, der türkische Verein Osmanlıspor FK der in der Süper Lig spielt mit den Möchtegern Stars Gabriel Torje, Raul Rusescu und Pierre Webo und dem norwegischen
Vertreter Mjøndalen IF. In der anderen Gruppe spielen Blackpool, Gaziantepspor, Swindown Town und Akhirsarspor den zweiten Halbfinalisten aus.
European Continental Shield!Im ersten Spiel gegen Falkenbergs FF hatten die Jungs um Kapitän Dolan überhaupt keine Probleme das Spiel zu bestimmen und den Gegner zu dominieren. Bereits nach acht Minuten gelang dem Jamaikaner Nathan Smith ein Sprint auf der linken Außenbahn, sein Pass verwertete Shaun Jeffers dann zur frühen Führung.
Spiel.1 am 05.07.2015
Spiel.2 am 08.07.2015
Spiel.3 am 12.07.2015
Danach wurde es etwas ruhiger, Yeovil Town diktierte das Geschehen auf dem Rasen und Flakenbergs Spieler rannten meist nur hinterher. Der Torschütze zum 1:0 war der Initiator für den zweiten Treffer, Shaun Jeffers bediente in der 57 Minute den flinken Wes Fogden wunderbar, dieser vollendete eiskalt. Dann schlug die große Stunde des eingewechselten Schotten Mark Beck. Zuerst verwandelte er eine Flanke von Dolan per Kopf zum 3:0 in der 62 Minute, anschließend versenkte er eine Flanke von Ryan Bird per Flugkopfball zum 4:0 Endstand.
Das zweite Spiel fand gegen Osmanlıspor FK statt. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Nur ein einziges Tor fiel in dieser Partie und dies fiel weil die Hintermannschaft in der 22 Minute einmal unwachsam gewesen war. Simon Gillett nutzte dies gnadenlos aus. Immerwieder scheiterten die Yeovil Town Kicker an dem überragenden Artur Moraes im Tor von Osmanlıspor.
Das letzte Gruppenspiel gegen Mjøndalen IF war für The Glovers nur noch Formsache. Tabellenplatz 1 nach der Gruppenphase war Ihnen nach den beiden Siegen in den ersten beiden Spielen nicht mehr zu nehmen. Dementsprechend rotierte Coach Paul Sturrock auch die Mannschaft. Für Mark Beck stürmte neben Shaun Jeffers, diesesmal wieder Ryan Bird. Ansonsten lief die B-Elf auf.
Shaun Jeffers war es dann der in der 22 Minute nach feinem Bird Pass das 1.0 erzielen konnte. Und erneut Jeffers war es der in der Nachspielzeit den zweiten Treffer und damit den Endstand von 2:0 nach Flanke von Connor Roberts erzielte.
Die Gruppenphase verlief also für die Jungs von Paul Sturrock sehr erfolgreich. Im Halbfinale wartete mit Gaziantepsor der nächste Vertreter aus türkischen Süper Lig. Gaziantepspor gelang es auf Rang zwei in seiner Gruppe sich zu platzieren, hinter Akhirsarspor.
The Glovers News Intern:
Innenverteidiger Omar Sowunmi verlängerte seinen Vertrag um drei weitere Jahre.
Sowunmi meldete sich wie folgt nach der Vertragsverlängerung zu Wort: " Ich freue mich bei diesem Verein spielen zu dürfen und werde alles geben in jedem Training und auch in jedem Spiel, wir wollen gemeinsam den Aufstieg schaffen, es wird allerdings auch ein sehr steiniger und schwieriger Weg."
Halbfinale am 15.07.2015
Im Halbfinale trafen die Jungs von Yeovil auf den zweiten der Gruppe B, den türkischen Vertreter Gaziantepspor, die zwei Siege und eine Niederlage in der Gruppenphase geschafft hatten.
Sehr selbstbewusst traten die Jungs von Paul Sturrock in den ersten 45 Minuten auf, hatten auch die ein oder andere gute Gelegenheit, scheiterten allerdings immerwieder am doch überezeugenden Keeper von Gaziantepspor. Vom türkischen Vertreter kam offensiv rein gar nichts in der ersten Hälfte, es schien so als wäre der Respekt vor den Engländern sehr groß.
Nach der Pause, selbes Bild Yeovil Town marschierte Richtung Tor, Gaziantepspor versuchte zu verteidigen.
In der 52 Minute gelang Kevin Dawson ein Traumpass in den Lauf von Wes Fogden, der sah Shaun Jeffers und dieser markierte das 1:0.
Nach diesem Treffer erhöhten die Glovers die Schlagzahl nochmal deutlich und so gelang erneut Shaun Jeffers nach Pass von Mark Beck auch der Treffer zum 2:0 in der 63 Minute.
Mark Beck erzielte in der 81 Minute den 3:0 Endstand nach Pass von Ryan Dickson. Somit zog Yeovil Town hochverdient ins Finale des European Continental Shield ein. Dortiger Gegner wird sein der türkische Vertreter Osmanlıspor FK, die sich mit 1:0 gegen Akhirsarspor im anderen Halbfinale durchgesetzt hatten.
Finale am 19.07.2015
Das Finale hatte es so richtig in sich, vorallem Osmanlıspor wollte sich für die Niederlage iin der Gruppenspielphase an Yeovil Town rächen. So jedenfalls traten die Jungs von Coach Mustafa Recit Acsay auf. Immerwieider stand der Keeper der Glovers Artur Krysiak im Blickpunkt, verhinderte mit Glanzparaden in der 36 Minute und in der 41 Minute den Rückstand.
Auch nach der Pause spielte hier nur der türkische Vertreter und fand seinen Meister im polnischen Schlussmann.
Kurz vor Ende der regulären Spielzeit hätte Yeovil Town den Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt. Einen Sololauf von Fogden setzt der eingewechselte Jake Howells mit einem satten Linksschuss an Gebälk.
Und so musste das Elfmeterschießen entscheiden wer hier als Turniersieger vom Platz ging. Wie immer beim Elfmeterschießen standen natürlich auch in dieser Partie die Torhüter im Mittelpunkt.
Raul Rusescu traf sicher zum 1:0 für Osmanlıspor, Ben Tozer traf für Yeovil Town nur die Latte. Der zweite Schütze von Osmanlıspor war Gabriel Torje, er wollte es wohl zu genau machen und drosch den Ball über das Gehäuse, der junge Harry Cornick konnte den Rückstand egalisieren und traf sicher zum 1:1.
Serdar Deliktas brachte Osmanlıspor wieder in Front, sicherer Treffer zum 2:1, Marc Laird in Diensten von Yeovil Town scheiterte an Schlussmann Artur Moraes der sich ganz lang machte und die knappe Führung hielt.
Der Ivorer Bakarry Soro traf ganz sicher zum 3:1 für Osmanlıspor und nun musste Stürmer Mark Beck treffen. Der Schotte nahm einen sehr kurzen Anlauf schickte Moraes in die falsche Ecke und traf zum 3:2.
So wurde es nochmal spannend, der fünfte Schütze von Osmanlıspor war der eingewechselte Mehmet Güven, dieser nahm einen langen Anlauf, stoppte kurz ab und drosch den Ball ins linke Toreck, Krysiak war auf dem Weg ins rechte Toreck und konnte somit den Treffer nicht mehr verhindern. Osmanlıspor FK gewann also das Elfmeterschießen gegen Yeovil Town mit 4:2 und holte sich somit den European Continental Shield Pokal .
Der verdiente Sieger!
Paul Sturrock äußerte sich nach Niederlage wie folgt: " In einem Elfmeterschießen gehört auch immer eine Portion Glück dazu. Dieses Glück war heute bei unserem Gegner und deshalb gratuliere ich recht herzlich dem Osmanlıspor FK zum verdienten Sieg und wünsche dem Team alles gute für die bevorstehende Saison. Es war ein sehr schönes Turnier mit tollen Partien, die Gruppenphase konnten wir gewinnen auch im Halbfinale konnten wir in der zweiten Hälfte noch einen Gang zulegen, nur im Finale mussten wir uns beugen. Für mich war es ein sehr lehrreiches Turnier, ich habe gesehen mit welcher Formation ich spielen lassen kann, welche Spieler überzeugt haben und welche Spieler noch Nachholbedarf haben. Besonders gut gefallen hat mir unser schnelles Umschaltspiel, so haben wir immerwieder die Gegner überraschen können, leider hat es im Finale nicht mehr ganz so gut geklappt, Sie wussten natürlich aber auch schon wie wir spielen können (lacht :-), ahtten Sie ja in der Gruppenphase besiegt. Ich bin zufrieden und freue mich auf die Saison.
Für uns gilt die volle Konzentration jetzt dem Saisonstart, dem ersten Spieltag bei Notts County".
Gewinner der Vorbereitung:
War einer der Gewinner der Vorbereitung!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So es geht in die Vorbereitung für die Glovers und es geht in den warmen Süden
Designe ist etwas gewöhnungsbedürftig aber hat auch irgendwie was. Die Vorbereitung läuft wirklich gut für deine Truppe bis auf unglückliche Niederlage im Elfmeterschießen im Finale
Und dein Sturmreihe besonders Jeffers überzeugt bin gespannt wie Liga läuft![]()
The Lions from London
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ausführlichkeit gefällt mir, auch wenn einiges Tippfehler dabei sind, aber halb so wild. Dass am Ende die Türken gewinnen..![]()
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
tolle Darstellung....auch die Ergebnisse passen...aber da habe ich mir bei dir keine Gedanken gemacht...ich muss sagen die dressen von yeovil gefallen mir schon sehr
![]()
Black_Tiger (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Mit der Vorbereitung kannst du definitiv zufrieden sein. Bin jetzt auf den Saisonstart gespannt.![]()
Black_Tiger (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, mit einem überraschenden Sieger. Hätte vorher auf Blackpool getippt. Echt schade, dass du nicht das erste Turnier genommen hast, Hobro!![]()
Black_Tiger (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Jeffers geht ja mal so richtig ab. Klasse Junge! Freut mich, dass er dir wohl zu liegen scheint.
Leider im Finale im Elfmeterschießen verloren. Bitter. Aber dennoch sicherlich gutes Preisgeld eingenommen.
Black_Tiger (10.10.2015)
Lesezeichen