0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Norwich, Crystal Palace und Leicester. Wenn es gut läuft, sind eigentlich 9 Punkte drin. Letztendlich wird es nur einer. Das wird sicher große Auswirkungen auf die Tabelle gehabt haben, leider. Und dazu fällt Lukaku aus, auf der Position, auf der das nicht passieren sollte aufgrund der Personaldecke. Aber vielleicht kann Koné ja glänzen! Gibt es auch schon Gerüchte, wen Everton für den Sturm auf dem Zettel hat?![]()
nisoley (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Dort wo daas Bild ist, rechtsklicken, Bild anzeigen, du kommst dann wieder auf die Seite, wo man sich anmeldet. Dort umbedingt den Haken bei 'angemeldet bleiben' machen, danach sollte es eigentlich funktionieren. Und nicht mit den Pfeilen zurückgehen nachher.
@Story: Bitter die Verletzung von Lukaku, ist immer blöd, wenn man von einem Spieler so abhängig ist. Gegen diese drei Gegner wären im Normalfall 9 Punkte drinnen gewesen, Norwich auswärts ist nicht so ganz einfach, aber dein Team sollte stärker sein. So ist es nur ein mickriger Punkt geworden, was sicherlich nicht der Anspruch von Everton ist.
nisoley (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Gut waren die Ergebnisse nicht gerade. Das Remis gegen Norwich geht noch so, die waren immer schon recht bitchy zu spielen, aber Heimpleiten gegen Palace und Leicester? Lukaku scheint ziemlich abzugehen, bitter, dass er länger verletzt ist, ein Monat ist aber zum Glück nicht so extrem schlimm.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
nisoley (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
sehr schöne darstellung deiner berichte,die gefallen mir sehr gut.leider läuft es sportlich nicht ganz so gut 2 niederlagen und 1 unentschieden in diesem bericht.gibt es da etwa eine kleine toffees-krise?eine tabelle würde ich gerne mal sehen,damit man einordnen kann wo du gerade stehst.ich bin gespannt was am boxing day so los sein wird bei dir.ich freu mich schon auf deine nächsten berichte.
nisoley (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ohhh 3 Spieltag zum Abhacken für Toffee´s . Bericht wieder gut gemacht
2 Heimniederlagen gegen die Füchse und die Adler ist natürlich nicht gut für deine Ziele, da ist 1 Punkt gegen Kanarienvögel eher nicht zu verkraften.
U dann noch Verletzung wo es nicht passieren dürfte im unterbesetzten Sturm 1 Monat ohne den Belgische Tormaschine wird hart
The Lions from London
nisoley (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Läuft ja mal so gar nicht bei dir und vor allem waren alle drei Gegner auch mehr als schlagbar
Denke, dass das Fehlen von Lukaku und Barkley eigentlich locker kompensiert werden könnte, mal schauen
Vielleicht geht's ja im nächsten bericht bergauf
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Guter Vorbericht, kann man mal bringen
Aber wieso nächstes Spiel gegen Stoke, wenn es doch gegen Newcastle ist? ;D
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (29.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr interesssant, wenn es sich in einer Story mal so zuspitzt. Eine wirklich interessante Situation, wenn es gegen Newcastle und Stoke in die Hose geht, wer weiß, ob der Vorstand dann nicht langsam mal meckert. Der Spannungsbogen ist auf jeden Fall aufgebaut.
Machst du dann einen Ticker oder einfach "normal" weiter? Ist ja jetzt auch kein episches Spiel.![]()
nisoley (29.10.2015)
Lesezeichen