0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
baines knallt den blues mal gleich zwei direkte Freistöße rein...hat er in der bisherigen Saison überhaupt schon mal per Freistoß getroffen? dadurch fa Cup Viertelfinale, wo es gegen sheffield wednesday geht...man ist Favorit und wird hoffentlich ohne wh spiel weiterkommen...in der Liga leider eine 2 tore Führung verspielt und nur ein x gegen west ham erreicht...kleine Anmerkung am rande: ist es jemanden schon aufgefallen, dass ea den goodison park gedreht hat im vergleich zu fifa 15?! hab heute merseysidederby dort gespielt und da ist mir aufgefallen, dass man nun die Tribüne mit den vip logen sieht und nicht mehr diese wo der auswärtssektor ist....hat mir letztes jahr besser gefallen, da die andere Tribüne uriger ist....nun zurück zum Thema: euro league entweder über fa Cup oder Meisterschaft...wäre cool für everton muss ich sagen![]()
nisoley (01.12.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Glückwunsch zum Weiterkommen im FA Cup und dann auch noch Chelsea ausgeschalten. Super!
In der nächsten Runde dafür ein einfacheres Los, vielleicht reichts zum Titelgewinn?
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
nisoley (01.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (06.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Mh, soll ich mich jetzt freuen oder nicht... Als Liverpool-Fan natürlich schön, aber für dich absolut bitter. Grafisch wie immer Top!
Thanks you FPL <3
nisoley (02.12.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Bittere Niederlage im Derby. Aber trotzdem immer noch vor Pool und damit alles in der eigenen Hand. Jetzt müssen einfach in den nächsten Spielen wieder 3 Punkte her!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
nisoley (02.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Die Story gefällt mir sehr gut. Macht Spaß beim lesen!
Einzig was ich mich gerade Frage, wie konnte er Zaldua zu diesem Zeitpunkt (01.03.2016) ablösefrei für die neue Saison verpflichten? Mir wurde im "Allgemeine Fragen-Thread" gesagt, dass diese Vorvertrag nur in der (Winter-)Transferperiode gemacht werden können!?
nisoley (02.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
WBapollo (02.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
nisoley (02.12.2015)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Ein klasse Derby mit genau den richtigen AusgangDie Reds waren laut Statistik in den meisten
Punkten überlegen, weshalb der Sieg am Ende denke ich verdient war. Auch deine vergeben Chancen
waren am Ende zu viel, auch wenn Mignolet wohl einen klasse Tag erwischte. Alles in allem ein gutes Derby
mit dem richtigen Ausgang.
H S V | L F C
nisoley (02.12.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Macht echt Spaß zu lessen, toller Bericht-Stil. Schade nur, daß es im Derby die knapp Niederlage gibt. Klopp gönne ich es natürlich, aber für dich blöd![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
nisoley (02.12.2015)
Lesezeichen