0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Mit der Hinrunde kann man aus meiner Sicht sehr zufrieden sein... Platz 7 ist absolut realistisch, man ist voll im Soll und bei einer guten Rückrunde sind die Euro-League Plätze durchaus drin... der Transfer von Jan Vertonghen wird die Abwehr noch mehr stabilisieren... guter Mann!
Die Darstellung und die Grafiken gefallen mir sehr gut... alles schön übersichtlich und angenehm für den Leser! Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht mit den "Toffees"?!
Viel Erfolg weiterhin!
nisoley (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Super Spiele und der Sieg gegen City ist natürlich extraklasse!
Die Verpflichtung von Berahino ist super, passt gut zu Everton und der junge Mann hat ein gutes Potential!
Behalte ruhig auch mal Newcastle im Auge. Gerade wenn die bei dir so weitermachen und womöglich sogar absteigen.
Wijnaldum, Mitrovic, Mbemba das sind alles tolle Spieler die auch dich verstärken könnten.
Southampton steht bei dir ja auch tief unten, auch die haben wirklich geile Spieler.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
nisoley (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Weiterhin steht deine Defensive sehr gut und vorne läuft es auch hervorragend
Mit Berahino nochmal einen starken Mann geholt, der gleich einmal zeigt was er kann
Die Transfers finde ich stimmig und sinnvoll, passt also richtig gut rein und ich glaube das wächst was zusammen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Oha, City geschlagen, dass ist mal ein richtiger Big Point.Kommt ja relativ oft vor, dass FIFA einem so einen Doppelschlag gönnt, dass Berahino den Sieg eintütet, ist natürlich auch mal wieder so ne richtig schicke Geschichte. Bei ihm fragt man sich ja eigentlich alle halbe Jahre, wo er den jetzt endlich mal hingeht...nach Everton ist eine gute Wahl, da kann er sich noch relativ in Ruhe entwickeln und glänzen...oder irgendwann versilbert werden.
Vorher mal locker Huddersfield weggebügelt, läuft bei deinen Jungs.
Das Design finde ich übrigens immer noch richtig schick.![]()
nisoley (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Erstmal Glückwunsch zu Berahino und dann für diesen PreisDas nennt man dann wirklich ein Schnäppchen, besonders wenn man hört was da allein den Sommer aufgerufen wurde zum Teil bei dem jungen Mann. Genau der richtige Mann für die Toffee´s
Im Fa Cup zerlegst du die Terriers ohne Rücksicht auf Verluste. In der Liga dann einen ganz starker Sieg gegen die City´s und Neuzugang Berahino erzielt dann auch gleich das Siegestor was will man mehr![]()
The Lions from London
nisoley (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr schön, Shitty besiegt, im Cup souverän weiter. Berahino stellt sich gleich mal toll ein mit dem Siegtreffer. Hast wirklich gute Transfers getätigt zu guten Preisen, ungewöhnlich für einen BPL Club.![]()
nisoley (05.11.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Berahino
Gut, dass Du dich durchsetzen konntest. Allmählich entsteht zwischen Everton und Tottenham eine neue Rivalität, nicht schlecht. Ein Wettschießen im Pokal tut immer gut für zwischendruch! Dann entsteht auch ne super Story. Ausgerechnet Berahino macht den sehr sehr wichtigen Sieg gegen City perfekt, geil!
nisoley (05.11.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
super Transfer...da schnappst du den spurs gleich mal deren wunschspieler weg...hoffe berahino schlägt langfristig ein...bin in fifa 15 nicht mit ihm klargekommen...habe ihn damals zu den reds geholt....im fa Cup mal souverän weiter...besic in top form....und dann der auswärtsdreier gegen die citizens...perfekt...noch dazu das premierentor von saido berahino....
![]()
nisoley (05.11.2015)
Lesezeichen