0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöne Preview auf das MatchDas Stadion sieht im Sonnenuntergang echt nice aus
![]()
nisoley (29.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schöner Vorbericht. Boxing Day ist in England immer war besonderes, würde mich mal interessieren, ob die Stimmung im Stadion auch besser ist, wenn es nur so ein normales Duell ist, als an anderen Tagen. Bin mal gespannt, was gegen Newcastle geht, ohne Lukaku läufts ja vorne nicht gerade gut.
nisoley (29.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Puh, da durchläufst du mit den Toffees gerade eine ziemliche Durststrecke. Gegen Newcastle und Stoke müssen jetzt fast schon 6 Punkte her, wenn du oben dranbleiben willst. Bin gespannt!![]()
nisoley (29.10.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
starker Vorbericht zum fucking boxing day....das bild gefällt auch mir sehr.....ich persönlich finde den Tabellenplatz eigentlich ganz in Ordnung für die Toffees...besonders in Anbetracht der kleinen Durststrecke in den letzten spielen....am 28.12 geht es dann zuhause gegen stoke...ebenfalls keine leichte aufgabe....arnautovic kann dir die suppe versalzen![]()
nisoley (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
wunderbarer vorbericht auf den boxing day, den wohl wichtigsten tag in der saisondas sind die tage der entscheidung und wenn du da gute ergebnisse erzielen kannst,bist du bestimmt bald wieder an den oberen teams dran.der vorbericht auf den boxing day ist dir sehr gut gelungen.
![]()
nisoley (30.10.2015)
nisoley (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr souverän deine Hinrunde. Aber du schießt ja extrem wenig Tore. 1,0 Tore pro Spiel im Schnitt ist ja eigentlich echt wenig. Aber trotzdem schnuppert everton an der CL. Aber mehr als P4 wird es am Ende denke ich nicht. Die Top4 sind schon recht weit vorne.
nisoley (31.10.2015)
nisoley (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Vier Punkte zum Abschluss und damit die europäischen Ränge gesichert, richtig stark
Sieht ansonsten alles sehr realistisch aus, bis auf City die vielleicht paar Punkte zu wenig haben![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (31.10.2015)
Lesezeichen