0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Liebes Forum,
leider muss ich diese Story, die mir über die Monate sehr viel Spaß bereitet hat, jetzt beenden.Ich habe mit meinem Job begonnen und bin umgezogen und mir fehlt einfach Abends die Zeit und die Motivation.
Ich bedanke mich bei den Lesern und denn Feedbackern.Vielleicht melde ich mich ja irgendwann zurück!
![]()
Black_Tiger (15.06.2016), Dzagoev94 (04.07.2016), Figo (19.06.2016)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Echt schade, dass es nicht mehr weiter geht, hat aber sehr viel Spaß gemacht und mit dem zurecht gewonnenen Titel für die Story des Monats verabschiedest du dich, schönes Ende, hoffe, du bist nächstes Jahr wieder am Start.![]()
Tops |
Erhalten: 1.007 Vergeben: 0 |
War eine wirklich schöne Story und ich habe immer gerne hier mitgelesen. Mit dem Sieg im Mai noch einen verdienten Abschluss für die wirklich gelungene Story. Hoffe auf ein neues bei FIFA 17.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
auch von mir nocheinmal ein großes lob an dich...war echt eine extremcoole Story...die Mischung grafisch+ text hat mir mitunter am besten hier gefallen...verdient hast du dann noch einen sieg in der Story des monats eingeheimst....hoffe auf baldiges wiedersehen bei fifa 17![]()
Lesezeichen