0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wieder sehr schön geschrieben und natürlich auch grafisch auf einem sehr guten Niveau. Sportlich läuft es weiterhin sehr gut, freue mich auf den nächsten Teil.

| Tops |
| Erhalten: 1.115 Vergeben: 0 |
Schade, Cahill und Cole wären extraklasse gewesen, nun ist es ein junger Nigerianer geworden. Mir sagt der leider gar nichts, scheint sich aber schon gut eingefügt zu haben und trifft auch gleich.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Mit James hast du ja das perfekte Händchen bewiesenSonst finde ich es gut, dass du offen hältst wie lange du noch in der A-League bleiben wirst. Zwar versprüht die Liga auch ihren ganz eigenen Reiz, doch Europa mit internationalem Geschäft wäre dann doch noch einen Ticken interessanter - vielleicht ja bei einem Championship Klub. Wobei ich die MLS auch ganz passend und durchaus ganz reizend finden würde
![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Interessant, dass du dir einen Abgang aus der Liga vorstellen kannst. Leider nur fünf Punkte aus den letzten drei Spielen, aber immerhin keine Niederlage. Auch hier: Weiß leider nicht, wie du in der Tabelle stehst. Fehlt mir irgendwie.

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Interessante Aussage. Denke aber am Ende das deine Zukunft klar in Europa oder evtl Amerika liegt. Hoffe aber das du trotzdem weiterhin Erfolg hast in dem was du tust

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Da will wohl jemand die Heimat schon wieder verlassen, sorgt jedenfalls für Spannung
James zeigt das er sein Geld wert ist und läuft ganz gut
The Lions from London

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Denke auch, dass Australien für den Beginn durchaus reizvoll ist und Spaß macht, aber auf Dauer wird es irgendwann einseitig. Diesmal konntest du das Derby gewinnen, mit Wellington hast dus nicht so.
| Tops |
| Erhalten: 693 Vergeben: 100 |
toller ausblick auf kewells Zukunft...finde die austiegsklausel sehr interessant und eine tolle vorgabe für dich selbst...sehe kewell durchaus in Europa...am ehesten in England ...Championship bzw. league one würde ich sagen.....man muss aber sehen welche angebote du zu erwarten hast...eher mau werden diese aussehen, so meine ich...Ergebnisse sind wie schon so oft sehr minimalistisch bei dir...spielst du 4 min Halbzeit? wenn ja versuche mal 6 min...da gehen sich mehr Chancen aus....![]()
Lesezeichen