0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Boljevic und Spalvis kommen jetzt noch zu DIr! Top! Dazu vorher in die EL eingezogen und eine machbare Gruppe erwischt, viel Erfolg dafür! In der Liga stehst du gut da, besser als CIty jedenfalls und dazu schlägst du auch noch die Gunners im COC. Für Boro kann es bisher nicht besser laufen, wenn man in der Liga noch konstante Leistungen, ist die Saison ein voller Erfolg!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Oha drei Teile sind aufzuholen, das ist man hier gar nicht gewöhntAber freut mich, macht Spaß hier! Der Saisonstart von Boro kann sich auf alle Fälle sehen lassen! In der Europa League setzt man sich in der Qualifikation gegen den schwedischen Vertreter mit zwei Minimalsiegen durch. In der Gruppe ist Villarreal klarer Favorit, die Franzosen würde ich auch nicht unterschätzen, gegen Dundee müssen wohl zwei Siege her wenn man weiterkommen möchte.
Auch in die BPL startet man mit sieben Punkten aus vier Spielen denkbar gut. Zudem gab es schon die erste kleine Pokalüberraschung mit dem Sieg über Arsenal im Capital One Cup. Vorne verstärkt man sich nochmal mit Spalvis, hätte Assobalonga besser gefunden, aber auch der Litaue ist wohl eine gute Wahl, vor allem für die Zukunft.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Du hast meiner Meinung nach einen sehr homogenen Kader. Mit viel Übersicht zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut. Geil das City so verkackt. Ähnlich wie bei mir immer.
Tops |
Erhalten: 6.074 Vergeben: 1.563 |
Eine interessante Story, die du da auf die Beine gestellt hast... alles sehr sauber und übersichtlich gestaltet, guter Schreibstil und schöne Grafiken... auch die Vereinswahl Middlesbrough FC gefällt mir... "Boro" hat ja gerade die Rückkehr in die Premier League geschafft, von daher passt es sehr gut... mal schauen wie das hier noch weitergeht?!
Viel Spaß und Erfolg mit dem MFC![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So es wird weiter mächtig aufgerüstet bei Boro´s. Wirklich eine gute und interessante Mischung im Kader. Besonders mit Ifora zum Abschluss hast du für Jahre die Rechte Seite abgesichert.
Zeigt ja schon der Saisonstart der gute verläuft .... Pep muss schon gehen![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Krass, was Manchester City da abliefert. Kein Wunder, dass Pep gehen muss. Die Grafik im Header war echt sehr geil!
Du hast sehr viel am Kader verändert, was ich mir aber auch gut vorstellen kann in der Premier League. Vor allem weil Du für einen einzigen Spieler keine Unsummen ausgegeben hast, gefällt mir das so gut. Scheint alles sehr durchdacht zu sein. Und die erste Überraschung im COC gegen Arsenal ist dir auch geglückt, weil Sanchez ein Eigentor schießt![]()
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
also ich muss mal sagen, dass du wirklich extrem viel am Transfermarkt gemacht hast...aber durch die Tatsache, dass du international spielst war das wahrscheinlich auch nötig....gegen Arsenal bist du im COC gleich mal weitergekommen...ist mal ein Statement zur titelverteidigung...
und jetzt mein absolutes Highlight: DU ENTLÄSST PEP....ich bete dass du in die Zukunft sehen kannst und der arogante schnössel in England scheitert.....![]()
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Interessante Transferphase, hat sich ordentlich was getan in Middlesbrough. War angsichts der Mehrfachbelastung durch die EL wohl aber auch nötig. Der Kader sieht mir sehr ausgeglichen aus, interessante junge Spieler und gestandene Profis. Bin gespannt, was sich da ausgeht. Pep scheitert bei Shitty.![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Wow, echt viel passiert. Erstmal Glückwunsch zur EL-Quali und zum gelungenen Saisonstart.
Der Kader gefällt mir generell. Durch die EL ist auch der Umbruch gut zu erklären, auch wenn es schon ziemlich extrem ist. Etwas weniger Transfer wären auch okay gewesen.
Kean also mit einer 79...verrückt. Tatsächlich hat er ja nur ein Potenzial von 66.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Danke an euch und das liebe und viele Feedback!![]()
Bin im Moment viel unterwegs, weil ich jetzt nach dem Studium mit dem Arbeiten anfange und umziehen muss und ein Zimmer suche... usw.![]()
Hoffe aber, dass es bald wieder weiter geht hier!![]()
Lesezeichen